Forumtreffen 2 - Die Fotos

  • Wo bleiben eure restlichen Fotos???


    Toby wann bekommen wir denn deine Bilder zusehen??

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • so ihr penner ;)


    kann wieder sitzen, der abend war sehr geil und sehr schmerzhaft, habe noch nie so gelitten, wie die letzten Tage, hat denn wernigstens irgendjemand fotografiert, als ich mir den arsch gebrochen habe???


    sollten öfter so treffen auf Konzerten machen, wir hatten tierisch viel spaß, auch grüße von angela, hat sich sehr gefreut über die kleine nicht so perfekt gelaufene Überraschung...

  • Zitat

    Original von IROnese


    sollten öfter so treffen auf Konzerten machen, wir hatten tierisch viel spaß, auch grüße von angela, hat sich sehr gefreut über die kleine nicht so perfekt gelaufene Überraschung...



    jo ist irgendwie scheiße gelaufen...


    vom der penner er hat es mir anders versprochen :(
    naja bei der silberhochzeit vielleicht ;)


    Grüße an Angela



    bus

  • Dat Bild is ja immer noch drin! Aber weißt du, je öfter ichs mir anschau um so attraktiver find ich mich!


    Edit: Nu isses weg. Danke

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pommesrotweiss ()

  • Hallo.
    Schöne Grüße an alle, die beim Forumtreffen in Düsseldorf dabei waren. (Natürlich wäre es schön gewesen, wenn es ein paar mehr Leute gewesen wären von Euch ;) )
    Es waren schöne Stunden mit Euch. Ich zehre immer noch von den Glückshormonen, die ich in Düsseldorf aufgesammelt habe.
    Ein paar Fotos werden demnächst noch kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von dth555 ()

  • Bei den bilder von PredatorFX bin ich auch drauf.das schlimme ist nur das ich mich nicht mehr errinnern kann dass jemand von uns (moi und meine 2 pussies) fotographiert hat. aber geile bilder und n geiler abend!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Zitat

    Original von PredatorFX
    Hier habe ich mal zwei :D



    Nach dem du dann meinen schönen Rücken fotografiert hast, hat diese Aktion auch deftig mit einem schönen "Klatsch" auf dem Boden für mich geendet. danke nochmal an "Andy" das du mir dann auch noch mit Schwung und vollem Körpergewicht erstma in die Ei.. treten musstest. Naja geteilter Schmerz an zwei Stellen ist halber Schmerz ???


    Mehr bilder haben wollen !!!!

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von Herri
    [...]
    danke nochmal an "Andy" das du mir dann auch noch mit Schwung und vollem Körpergewicht erstma in die Ei.. treten musstest. Naja geteilter Schmerz an zwei Stellen ist halber Schmerz ???


    Ach das war ich? Ist mir garnicht bewusst gewesen.


    Habs ja mitbekommen, dachte es war ein anderer und wenigstens den "Tröster" gespielt. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • die aktion hab ich wunderbar miterlebt, war genau vormir passiert :)
    konnte aber auch nicht feststellen ob es andy war. sah aber echt böse aus, hab garnicht gesehen das es die ei** waren, dachte "nur" der magen.

  • Zitat

    Original von dth555
    Ein paar Fotos werden in den nächsten Tagen auch noch kommen, sobald ich Zeit habe, sie auf meinen Rechner zu übertragen.


    und? wo sind die fotos! *sehenwill* ihr habt ja wirklich ganz schön geknippst! ;)

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...