hosen konzert vorglühen am hbf bremen morgen zwischen 18.30 und 19 uhr

  • wer hat interesse an nem treffen morgen um 18:30uhr am hbf bremen hinterausgang um von da aus zum schlachthof zu gehen .. macht doch im "rudel" mehr spass :D

  • also weil ich schon oft gelesen habe das 17:30 wohl zu früh is kann man da ganze natürlich auch um ne halbe std - 1 std verschieben ... wen man mir früh genug bescheid sagt bin ich auch spontan :baeee:

  • ich komm 15.51 in bremen an. schnell die sachen ins hotel bringen und dann werd ich so ab 17.00 am bahnhof sein und dort auf meinen kumpel warten! der versucht spätestens 18.00 da zu sein.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • wir sind morgen schon gegen 12 in bremen .. wollen dann in die stadt und dann zum bhf zwischendurch noch mal kurz ins hotel also 18 uhr is machbar und dann eben auf die nachzügler warten...die meisten können erst ab halb 7 was ja reichen würde .....

  • Viel Spaß mit der Polizei und der DB Sicherheit die euch zurecht (!!) des Geländes verweisen wird, euch u.U. sogar die Alkoholika wegnehmen wird und ggf. längere Zeit festhält zwecks Personalienkontrolle


    wir haben nicht vor da zu übernachten .. wir treffen uns da ledeglich um dann zusammen zum schlachthof zu gehen .. sonst müssten die ja alle die sich da treffen um zur osterwiese zu gehen auch festhalten da werde sich auch grüppchen bilden..... und solang das alles friedlich abläuft denk ich hat man auch keine probleme .. ich erinner mich noch an das 1000 konzert in düsseldorf da war der ganze hbf voll mit fans die getrunken und party gemacht haben und s bgs hat auch nicht eingegriffen

  • Viel Spaß mit der Polizei und der DB Sicherheit die euch zurecht (!!) des Geländes verweisen wird, euch u.U. sogar die Alkoholika wegnehmen wird und ggf. längere Zeit festhält zwecks Personalienkontrolle


    wie bist du denn drauf?
    was heißt zu recht?
    Das sind Fahrgäste und Abholer.
    Auf welcher Rechtsgrundlage willst du die vertreiben?


    Schon mal was von Versammlungsfreiheit gehört?

  • bin schon gegen 14.00 uhr da. ich werde aber wohl dorthin kommen. was passiert nach dem konzert? mein zug zurück kommt erst um 05.09 uhr??


    na ich denk mal nach dem konzert gehts weiter .... also wir werden denk ich mal so gegen 18 30 da sein ... denk n das konfetti :D

  • Viel Spass allen morgen!! Kann leider nicht dabei sein, wäre sicher auch ohne Ticket ein lustiger Event geworden. :)

  • ha das war mein gedanke wollte das nur nicht so direkt sagen aber :s_thanks: das du das übernommen hast *lach* .... ich denk auch wenn man sich halbwegs benimmt dann können die einen nichts .. is ja auch nicht geplant das man da stunden rumsteht sondern nur n treffpunkt den alle finden weil man sich ja da nicht auskennt um dann weiterzugehen he he pflasterstein flog allein in die deutsche bank hinein -- da muss ich doch glatt mal quetscmän zitieren



    @walter :s_thanks:

  • Nicht vergessen, die Bahn hat auf ihrem Gelände Hausrecht und auch eine festgeschriebene hausordnung. Wenn wir denen also nicht gefallen können sie uns durchaus vom DB Gelände verscheuchen.


    Aber wir Hosen Fans sind ja friedlich. Somit wird da auch nichts passieren. Ich bin zumindest noch nicht wegen nem Bier oder eines Treffens einer grösseren Gruppe aus dem Bahnhof herausgeworfen worden. Zudem treffen sich ja regelmäßig größere Gruppen dort am Bahnhof wegen Fußball etc. Da sind 30 oder auch ein paar mehr Hosen Fans die sich dort treffen wohl kein Problem.


    Ich muss noch gucken ob ich es schaffe.

  • @ Knilchi Milchi


    erstens die Bahn hat Hausrecht und das nicht nur am HBF sondern in nahezu 99% aller Bahnhöfe in D-Land auch drum herum. Und seit die DB ihr Hausrecht durchsetzt und jede kleine Ansammlung drinkender heranwachsender, halbstarker Teenager und Schüler im Nu auflöst, kann man an deutschen Bahnhöfen wieder verweilen. Wie das vor 20 Jahren war willst du gar nicht wissen...


    zweitens. Hausrecht auf Privateigentum ist juristisch höher gesetzt als Versammlungsfreiheit. Die gilt nur auf öffentlichen Plätzen als höchstes Gut. Demnach können die euch verscheuchen wenn ihr anfangt mit Alk rumzulungern oder Hosenlieder zu krakehlen so dass anere Leute sich belästigt fühlen.


    drittens: ich hatte nicht im geringsten irgendein Interesse nach HB zu fahren, da mir das persönlich ehrlich gesagt zu blöd ist, so ein aufgesetztes und mit viel Tam Tam beworbenes Event. Das hat nix authentisches mehr. Für die Kiddies wie Dich und anderen unter euch mag es interessant sein mal zu sehen wie es früher in etwa ausgesehen haben könnte.
    Ich hab mich um keine Karte bemüht und mich nicht an der ollen Wohnzimmertournee beworben, die mehr ein Marketinggag der Band ist als ein echtes Fangeschenk. Meine aktive Konzertzeit ist vorbei. So wie es früher war wird es nie wieder sein, auch wenn man noch so viel Tam Tam drum herum macht oder Leute in einen Stall pfercht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...