10.4.2012 Bremen Schlachthof Jubiläumskonzert

  • habs auf video mitgeschnitten !

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Sind so gegen 18:40 durch den Bahnhofsausgang gegangen, und da stand mein ich niemand mehr, also Forummäßig.. Hab dann auch den ganzen Abend niemand mehr so wirklich jemand ausm Forum gesehen bzw.getroffen..

    Wir standen da mit 4 Mann bzw. eine Frau von halb - sieben Uhr. Es kamen zwar ein paar Hosen Fans, aber die sind einfach weiter gegangen.
    Naja war trotzdem geil :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Kann ich noch nicht sagen
    Im Thread hatte ich ja geschrieben das ich tauschen möchte gegen den Bremen Kesselhalle Mitschnitt

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Wir standen ja wie gesagt draußen, erst den Kellergig mitgehört & mitgesungen von der vorderen Seite aus, waren leider aber auch einige der wenigen die mitgesungen haben...aber war richtig geil. Als sie dann oben gespielt haben sind wir dann links zur Straßenseite gegangen und haben da dann mitgegrölt. War ziemlich genial, erstmal alle gelauscht welches Lied und dann mitgesungen.Einige die wir nich erkannt hatten meint ich nur mußn neues sein, so wars dann auch. Und "Was macht Berlin" hab ich auch nich erkannt, jemand anderes meinte nur daß es das is..konnt ich gar nich so recht glauben..so wars dann auch :D
    Aber auf diesem Wege nochmal meine Frage, kennt jemand eine Finja oder so ähnlich, mit der haben wir u.a. die ganze Zeit da gesungen, oder vielleicht ist sie sogar hier in diesem Forum? Wir wollten nach dem Konzert noch "Ertrinken" zusammen singen wenn sie es nicht spielen (haben sie LEIDER auch nich, warum eigentlich nicht?).Aber vor der letzten Zugabe wollt sie versuchen rein zu kommen, keine Ahnung ob sie s geschafft hat, kam nicht wieder zurück.. Bin nach dem Ende auch noch kurz rein, hab noch n Bier getrunken, mir noch das T-Shirt mit den Stadtmusikanten geholt (weil ich war dabei auch wenns nur draußen war)mir nochmal die Bühne oben angeguckt und Fabsi noch gesehn.. wäre liebend gern noch da geblieben, aber meine Frau wollt unbedingt los :( :( , mit ihr auch noch halb in die Haare gekriegt..
    War teilweise schon hart zu hören was drin abgeht und nicht reinzukommen, aber immerhin hab ich was gehört und nebenbei mit anderen Hosen-Fans draußen Party gemacht..
    P.S. Und der Gedanke im Nachhinein, daß ich doch theoritisch noch hätte reinkommen können is auch hart ;( ..naja

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Hach jeh, ich bin echt neidisch. Glückwunsch an alle die da waren. Ich hab dieses Kribbeln im Bauch und Entzug! Wird Zeit, dass noch mehr Tourdaten rauskommen.


    Danke für Eure Berichte, Bilder, etcl.


    Hörnchen: Als das Video startete, wusste ich was du mit rauschen meinst *fg*

  • @ bzbe-hosen
    wieviele wart ihr denn noch draußen?


    Ich nehme an, ihr seid erst nach 20:40 uhr eingetroffen oder habt vom Einlass für die wartenden nichts mitbekommen?

    Also wir waren so ca. 19:15 da. Haben da dann auch ne Schlange gesehen, wo auch einige verstanden. Aber 1. wußt ich überhaupt nich daß man sich da irgendwie eintragen muß, aber hab es 2. aber auch völlig verpeilt mal nachzufragen , warum auch immer.Erst als die 1. jubelnd ne Karte hatten, haben wir dann mal nachgefragt..aber es dann aber auch als aussichtslos angesehen da noch was zu unternehmen. Wahrscheinlich hätte es da auch noch was gebracht, keine Ahnung. Jetzt is (leider)eh zu spät, ärger mich sonst nur.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • nix fies
    ich sehen die Hosen frühestens am 3. Mai (VVK am 17.4.) und spätestens am 26 und 28.Mai.
    Da ist also gar nix fieß dran und ich habe die Tickets ganz normal gekauft!


    Da man vergessen hat mir eine Einladung zu senden, werde ich bei der Magical Mystery Tour auch nicht dabei sein und ich habe mich wirklich bemüht.

    Ok, ich nehme ALLES zurück :( Das tut mir Leid! Hätte ich nicht gedacht - dass du keine Einladung o.Ä. bekommst... :(

  • Klasse VIdeo oben. Habs vorhin auch gesehen :)


    Wurd das vielleicht doch alles gefilmt?

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...