29.04.2012 Weißenburg / Franken

  • Irgendwie sieht Campino auf den Bildern abends schon ein wenig "mitgenommen" aus, oder? Das lag wahrscheinlich an den nervenaufreibenden 90 Minuten in Fürth - ein ziemlich glückliches 1:1 der Fortuna.


    Aber an den Fortuna-Fans hat es nicht gelegen. Hier mal der Link zu einigen tollen Bildern der Fans (u.a. Breiti und Campino):


    http://www.rp-online.de/sport/…tunen-in-fuerth-1.2812747

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
    gibt's keinen Haltegriff.
    Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
    es reißt dich einfach mit.

    Alles wird vorübergehen
    .

  • Schrei nach Liebe wurde auch gespielt, fällt mir grad so ein.
    So langsam beruhig ich mich wieder, dass ich nicht reingekommen bin :D

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Wenn man drei Stunden vor Konzertbeginn gefragt wird, ob man nicht Lust hat, mit den Hosen zu fahren, weil man eben von den Gewinnern informiert wurde und eingeladen wäre - das ist Glück. Da kann man nicht nein sagen. Und fast wären wir auch zu spät gekommen. Glücklicherweise haben die Hosen aber mit 30-minütiger Verspätung angefangen.


    Setlist:
    AUSWÄRTSSPIEL
    LIEBESSPIELER
    OPEL-GANG
    MODESTADT DÜSSELDORF
    ALLES WAS WAR
    DU LEBST NUR EINMAL
    HEUTE HIER, MORGEN DORT
    1000 GUTE GRÜNDE
    BALLAST DER REPUBLIK
    BONNIE & CLYDE
    HALBSTARK
    DAS IST DER MOMENT
    PUSHED AGAIN
    STEH AUF
    MODEL
    LIEBESLIED
    HIER KOMMT ALEX
    WÜNSCH DIR WAS
    TAGE WIE DIESE


    ALL DIE GANZEN JAHRE
    FIEBER
    SCHREI NACH LIEBE
    PARADIES
    KOMM MIT UNS...
    SCHÖNEN GRUSS
    WALK ON


    Nach dem Konzert kamen alle nochmal raus, man konnte sich mit jedem außer Campi, der wie immer überrant wurde, unterhalten und nach Autogrammen etc fragen. Die Stimmung war super. Wir sind dann gegen 2 Uhr abgehauen. 15 Minuten später ist unser Auto abgeschmiert und so hab ich die Nacht dann vor 'ner Werkstatt verbringen dürfen. Ein Mensch darf eben doch nicht zu viel Glück auf einmal haben. Jedenfalls heute die Schule verpasst (ups) und nach 24h wieder zuhause angekommen. Mir tut alles weh, scheiß Steinboden... nachher oder so mehr.

  • Von den neuen Songs hat man nicht viel verstanden, weil
    a) Campino die ganze Zeit den Text ablesen musste.
    b) Die Musik lauter war als Campi - der olle Nuscheler.


    Aber Schrei Nach Liebe hat alles weg gefegt. War besser als jeder Hosensong an dem Abend :daumen:

  • tada


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=5Mqnp4YLjvc

  • Eine Minute "Heute Hier, Morgen Dort":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sehr geil! so hab ich mir die umsetzung ungefähr vorgestellt. einzig kuddels schrei stört, aber vllt. ist der auf platte dezenter.
    könnte aber auf jeden fall mein liebling vom cover album werden.

  • Während ich 2009 noch bei nahezu jedem Konzert 10 Songs mitgefilmt habe, gibt's hier nur noch meinen zweiten Videoschnipsel. Eigentlich wollte ich nicht filmen - kommt bei der nicht vorhandenen Distanz noch komischer als bei normalen Konzerten. ABER - da im Forum so 'ne Nachfrage bestand, hab ich immerhin nochmal 1:20 min "Ballast der Republik" mitgefilmt, bevor's mir wieder zu doof wurde ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und auf Youtube gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ching ching schön dass ihr meine vids auf youtube gefunden habt und damit was anfangen könnt au wenn die qualität nich gerade die beste is:)
    und zu allen andren die hier rummosern und rummeckern folgendes:
    Punkt nummer 1 ist es grundsätzlich scheiss egal ob die bewerbung denn "scheisse" war oder sonstige spekulationen über die qualität selbiger hier aufkommen. fakt ist dass unter 5000 bewerbungen den hosen diese "beschissene" bewerbung gefallen hat und nunmal im juz waren da könnt ihr meckern was ihr wollt ;)
    Punkt nummer 2 zu all den nasen die draußen a la tokio hotel fanboys/fangirls feuchte höschen bekommen haben naja das heisst nich umsonst magic mystery tour bzw wohnzimmerkonzert... allein am namen bzw der bezeichnung ist die intention dahinter doch deutlich zu erkennen oder etwa nich ;) natürlich gibt es bei größeren und außergewöhnlichen veranstaltung immer nutznießer die das zu ihrem vorteil ausnutzen wollen aber beschwert euch nich wenn ihr nicht reinkommt wenn die prämisse darauf liegt dass die teilnehmer des konzert dafür belohnt wurden etwas fürs jugendzentrum weissenburg zu tun oder in der vergangenheit getan haben...
    da wäre es schlichtweg nicht fair gegenüber anderen juz besuchern gewesen die nicht eingeladen wurden wenn die verantwortlichen ne bande wildfremder pappnasen reingelassen hätten die nich ansatzweise was mitm juz zu tun haben.
    ebenso gabs deswegen auch rücksprache mit der band die vollends zufrieden war und alles als völlig ok und in ordnung abgesegnet und uns nur geraten hat dass es "EUER" konzert ist und "IHR" entscheidet darüber wie das abzulaufen hat, da gehört die auswahl der gäste nunmal dazu.
    deswegen kommt runter hört auf zu jammern und zu meckern vorallem redet nich schlecht über leute die ihr nich ansatzweise kennt bzw ihr nich ansatzweise ne ahnung habt wie was wo die bewerbung und alles drum und dran zum inhalt hatte ;) in diesem sinne...

  • Also ich hör da, "zwischen Störkraft und den Hosen"


    Campino hat an der Stelle das Mikrofon in die Menge gehalten und ich weiß noch, wie ich mich an der Stelle umdrehte,
    sah und hörte, wie die Menge "Onkelz" sang/rief und mich freute ;)

  • scheiße scheie scheiße scheiße GEIL GEIL GEIL!
    ich hoffe das wird Live auch öfters rausgehaun, würde mich echt freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...