Favoriten in der Band

  • Ich findse ehrlich gesacht alle ziemlich gleich geil, aber wie Campi immer auf der Bühne abgeht, find ich schon am geilsten. Aber wie gesagt, die gehören alle zusmmen, einzeln sind die nur einen Bruchteil so gut, wie zusammen. Nur zusammen, sinds einfach "Die Toten Hosen"!!!


    Ich würd Dr. Faust mal gerne live auf nem Konzert an Stelle von Campino singen hören. :D :D :D Der is mein absoluter Favorit, wenns darum geht, dass zu bewerten, was ich mit den Hosen in Verbindung bringe...
    Der is echt DER Hammer, der Mann...

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • [quote]Original von Foxboy
    Ich findse ehrlich gesacht alle ziemlich gleich geil, aber wie Campi immer auf der Bühne abgeht, find ich schon am geilsten. Aber wie gesagt, die gehören alle zusmmen, einzeln sind die nur einen Bruchteil so gut, wie zusammen. Nur zusammen, sinds einfach "Die Toten Hosen"!!!


    Kann Dir einfach nur zustimmen.
    Jeder macht halt seinen "Job" auf der Bühne.
    Campi ist der Durchgeknallte und Breiti z.B. halt der Ruhige.


    Schade finde ich, dass Wölli schon aussteigen mußte.
    Aber mit Vom haben sie einen super Ersatz gefunden.
    Hoffe, dass die Jungs weiterhin viel Spaß bei der Sache haben
    und uns noch einige Jahre "unterhalten" werden!

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Kann mich auch nur anschließen! Alle sind klasse, und ohne den einen würde es die Band nicht geben! Auf der Bühne liebe ich sie alle und Privat (Friss oder stirb) sind Vom und Faust (auch wenn er nicht "in" der band ist) meine Favouriten! Über Faust brauch man nicht viel sagen, der is einfach klasse, und Vom, ja Vom, der kann halt kein deutsch, und das find ich ehrlich gesagt und lustig! alle labern und er rallt nix irgendwie! Aber natürlich gibts auch momente auf den DVDs wo mal die anderen meine Lieblinge sind! bei den blauen stunden ist auch jochen klasse drauf: "Der Reporter von WDR Fotz**lecker"! schon klasse das war echt genial

  • Ich kann mich auch gar nicht entscheiden...


    Campino war schon immer wahnsinnig charismatisch, keine Frage.


    Vom ist total lustig.


    Andi ist irgendwie cool, so trocken.


    Kuddel fällt mir erst in letzter Zeit richtig auf - älter wird er immer besser.


    Breiti hat ein tolles Lächeln und eine total schöne Stimme.


    Haben alle was, jeder für sich. Aber zusammen unschlagbar.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Na dann oute ich mich mal als nicht-hauptsächlich-Campi-Anhänger, für mich gab/gibt es von Anfang an einen Favoriten: Kuddel, der eigentliche Grund weshalb ich vor etwa zehn Jahren das erste Mal eine Klampfe in die Hand genommen habe. Er war anfangs ja auch der einzige, der ansatzweise ein Instrument beherrschte, und ich finde das man diesen "Vorsprung" bis heute erkennen kann, er ist wohl das, was man sich unter einem Vollblut-Musiker vorstellt.
    Darüber hinaus wird er mit den Jahren unverschämter Weise eher attraktiver statt wie andere Männer einfach nur älter...

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd


  • dem ist nichts hinzuzufügen! der beitrag hätte von mir sein können! *lach* :daumen:
    aber ich liebe breiti trotzdem! :D

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Zitat

    Original von barfuss
    Na dann oute ich mich mal als nicht-hauptsächlich-Campi-Anhänger, für mich gab/gibt es von Anfang an einen Favoriten: Kuddel, der eigentliche Grund weshalb ich vor etwa zehn Jahren das erste Mal eine Klampfe in die Hand genommen habe. Er war anfangs ja auch der einzige, der ansatzweise ein Instrument beherrschte, und ich finde das man diesen "Vorsprung" bis heute erkennen kann, er ist wohl das, was man sich unter einem Vollblut-Musiker vorstellt.


    stimme dir voll und ganz zu! durch den kuddel bin ich hosen fan geworden, er ist einfach der musikalisch talentierteste von den 5


    Zitat

    Original von barfuss
    Darüber hinaus wird er mit den Jahren unverschämter Weise eher attraktiver statt wie andere Männer einfach nur älter...


    findest du? also ich muss feststellen, dass er eher etwas "runder" geworden ist 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel28 ()

  • Ich find ja alle ziemlich nett. aber der liebst is mir Vom. let's found a Vom-Fanclub!!!!
    Ach ja: bei der FoS DVD isn vergleich von Vom zu Golfschläger: 1,50 zu 1,30...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...