Trennungsdiskussion #100

  • Mal ein kleines Gedankenspiel von mir das ich gerade habe:


    Erst ein paar kleine Club konzerte dieses Jahr, dann die Magical Mystery Tour, einige Festivals, nun die Tour und dann noch die Akkustik Konzerte. Da fehlen eigentlich nur noch die Roten Rosen, ob da vielleicht noch etwas in die richtung kommt?


    Dazu fallen mir zwei Sachen ein,
    1. Die wollen den Fans zum Jubiläum einfach alles bieten was sie zu bieten haben. Oder...
    2. Die hauen jetzt nochmal alles raus was sie zu bieten haben und stellen danach ihre Instrumente und das Microfon für immer und ewig in die Ecke.


    Was für Gründe außer diese beiden gibt es sonst, das sie so massiv alles raushauen was geht?


    Ich will hiermit eigentlich keine neue Trennungsdiskussion lostreten, aber ich glaube das passiert mit meinem Beitrag trotzdem. ;)

  • Ich wills nicht hoffen, aber der leise Verdacht von These Nr. 2 kam mir auch schon... :think:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Wollen wir hoffen das es die erste These ist das Sie Ihren Fans alles bieten wollen was Sie zu bieten haben ;) Aber These 2 ist natürlich durchaus auch möglich :(

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • na wenn ihnen nichts besseres mehr einfällt, als all das was schon mal da war...
    dann ist es vielleicht sogar besser so...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • War ja klar, dass das früher oder später wieder zur Sprache kommt. Ich persönliche denke aber, dass es nicht das letzte Mal ist. Es wird noch ein paar Jahre weitergehen.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich denke die machen jetzt das worauf sie Bock haben in ihrem Jubiläumsjahr ..! Gab ja schon riesige Touren mit Festivals und allem drum u dran .. , da war auch nix mit Trennung.
    Warum die unplugged-Sache nochmal sein muss .. keine Ahnung ;) !


    Grüße

  • Campino sagte mal in einem Interview vor ein paar Wochen sinngemäß, dass wenn man die Band mit einem Fußballspiel vergleiche, sie sich gerade in der 80. Minute befinden. Auch wenn es sich so anhört, es sei kurz vor Schluss, wären aber immer noch 10 Minuten zu spielen und es gäbe auch noch so Dinge wie Nachspielzeit, Verlängerung und Elfmeterschießen.


    Meine (etwas lappsige) Ausführung dazu ist, dass wenn 30 Jahre = 80 Minuten sind, dann sind 10 Minuten ungefähr 4 Jahre. Wären wir bei 2016.
    3-4 Minuten Nachspielzeit = 2017 (außer die Bühne wird gestürmt, weil alle denken, es ist schon Schluss^^)
    30 Minuten Verlängerung entsprechen ungefähr 11 Jahre, wären wir bei 2028.
    Und dann kommt auch noch das Elfmeterschießen.
    Aber da mit Campino und Vom zwei Engländer dabei sind, kann das nicht gut ausgehen.... :D

    08.04.1982 - 08.04.2012 - 30 Jahre Markus :D

  • Campino sagte mal in einem Interview vor ein paar Wochen sinngemäß, dass wenn man die Band mit einem Fußballspiel vergleiche, sie sich gerade in der 80. Minute befinden. Auch wenn es sich so anhört, es sei kurz vor Schluss, wären aber immer noch 10 Minuten zu spielen und es gäbe auch noch so Dinge wie Nachspielzeit, Verlängerung und Elfmeterschießen.


    Meine (etwas lappsige) Ausführung dazu ist, dass wenn 30 Jahre = 80 Minuten sind, dann sind 10 Minuten ungefähr 4 Jahre. Wären wir bei 2016.
    3-4 Minuten Nachspielzeit = 2017 (außer die Bühne wird gestürmt, weil alle denken, es ist schon Schluss^^)
    30 Minuten Verlängerung entsprechen ungefähr 11 Jahre, wären wir bei 2028.
    Und dann kommt auch noch das Elfmeterschießen.
    Aber da mit Campino und Vom zwei Engländer dabei sind, kann das nicht gut ausgehen.... :D


    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Bin mir wie gesagt sicher, es gibt sie noch 'ne Weile.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...