18.11.2012 Frankfurt am Main (Festhalle), Krach der Republik

  • Soo ich bin dann auch mal auf dem Weg nach Frankfurt.


    Bis später

    Wenn möglich bitte keine Werbung einwerfen. :s_thanks:






    Hessentag Weilburg 2005, Frankfurt 2008, Hessentag Langenselbold 2009, 40 Jahre Black Devils Diedenbergen, Frankfurt 2012, ...

  • Aktuelle Information!!!!
    Wir stehen schon vor der Halle und es soll anscheinend Bändchen geben!!!!


    Ok,scheisse! Hoffe mal darauf,dass es sich nicht bewahrheitet.Aber danke für die Info.Werde es diesmal leider, aus organisatorischen Gründen, nicht vor 18Uhr packen....und wahrscheinlich hinter dem Wellenbrecher stehen!! :kotz: .Aber dann ist vorne wenigstens kein Gedränge! :s_iro: Dann wünsche ich uns schon im Vorfeld schonmal einen geilen Abend...!!Freue mich unbekannterweise auf Euch....!!


    Bis gleich!!!!!!! ;)

  • also in der Festhalle gabs noch nie Bändchen, wieso solls heute welche geben? :down:
    Sensemann also bitte konkrete Infos und keine Panikmache!

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Eigentlich werden die Bändchen, aus Erfahrung, auch erst ne halbe Stunde vor Einlass verteilt.Deshalb hab ich mich auch schon gewundert....Naja, wir werden sehen....bitte Farben durchgeben..falls es doch welche gibt.!! :)

  • Wie gesagt. Es ist nur das, was sich hier vor der Halle verbreitet hat.
    Vorhin Fotos für Freunde gemacht. Yeah ich bin drauf mit Buntstift. Danach hieß es wieder keine Bändchen, aber man weiß es nicht... Totale Verwirrung momentan

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...