Entzugserscheinungen???

  • Hm, also entzugserscheinungen direkt habe ich nicht, so ein fanatiker bin ich nicht.
    Nach nem Hosen-Konzert natürlich*fg*
    Ich liebe diese Aktionen einfach nacher schule mittem Zug zum Konzert und dann Nachts mittem Zug zurück und dann nähsten Morgen unausgeschlafen und stinkend vorm Deutschlehrer in der Klasse zu sitzen.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Entzugserscheinung hab ich aller höchstens von dem gefühl das mich nach einem hosenkonzi beherrscht
    Einfach vollkomen leer, total unbeschwert und endlos glücklich und erschöpft...
    Ich habe mich noch nie in meinem Leben woanders so gefühlt es ist absolut überwältigend
    Einfach durchzudrehen und vollkommen man selbst zu sein ist das genialste gefühl was ich kenne :daumen:
    das sind die einzigen entzugserscheinungen die ich habe wenn man es denn so nennen will...

  • Hab schon leichte Entschugzerscheinungen nach DTH-Konzis, aber wesentlich mehr würd ich mich erstmal freuen wenn sie erstmal wieder ins Studio gehen und neues Material aufnehmen würden; der Moment wenn man zum 1.Mal ne völlig neue Single hört oder noch besser ein neues Album draußen ist oder allein wenn man das Veröffentlichungsdatum erfährt, unbeschreibliches Gefühl! Bin ich der einzige der so denkt? Bei keiner anderen Band ist die Vorfreude so extrem wie bei den Hosen.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • *alten Thread ausgrab*


    Hilfe, ich bin nicht normal... ;) :D
    Es haben sich immer noch keine Entzugserscheinungen eingestellt. 8o Während ner DTH-Tournee bin ich ja auch nicht jeden Tag bei nem Konzert, sondern besuche nur die 1-2 die hier in der Nähe sind und anschl. muß ich auch wieder 1,5-2 Jahre warten, bis sie wieder kommen. Anders fühlt es sich im Moment auch nicht an... Ok, es gibt keine aktuelle CD, aber es gibt außer DTH noch so viel geile Musik, ich weiß auch gar nicht, wann ich das letzte mal eine DTH-CD im Player hatte... dieses Jahr bestimmt noch nicht. Außer vllt nen Mitschnitt, den ich abgehört habe, aber sonst? Neuigkeiten gibt es im Moment doch auch, wenn auch nur in Form von Merchandise... Alles in allem ist es wie immer: die Zeit zwischen zwei Tourneen. Business as usual...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Klar vor allem durch die enttäuschung 25 Jahre Hosen und keine Fette Party, naja vielleicht gibt es ja ein Konzert im Rheinstadion oder so, kann mir nicht vorstellen das die Hosen den nicht feiern.

  • konnte ja leider nicht nach rostok, aber wenn ich mir die paar videos angugge.. oah dieses gänsehaut gefühl und die ganze stimmung vermisse ich .. hoffentlich dauerts nicht mehr so lange :(

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Zitat

    Original von Swo0oSh
    konnte ja leider nicht nach rostok, aber wenn ich mir die paar videos angugge.. oah dieses gänsehaut gefühl und die ganze stimmung vermisse ich .. hoffentlich dauerts nicht mehr so lange :(


    Ja ,diese "Gänsehaut"...die hatte ich auch ..als ich die "jungs " im TV sehen konnte ..... !!!!


    Es muß einfach bald losgehen .....!!!!!

  • Genau diese Gefühl hatte ich auch!!! :D


    Ich hab so laut vor den Fernseher mitgesungen und bin so herum gesprungen das alle dachten ich hab nen Knall!!!


    War aber den Restlichen Tag so gut drauf und ich freue mich wie ein HUnd auf ein Leckerchen wenn ich auf die Konzerte denke!!!



    :winker:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Ich kenne das Gefühl. Ich bekomms auch immernoch bei gewissen Liedern wie "Meine Stadt" oder "Fallen". Einfach nur Campinos Röhren-Stimme zu hören, die Gitarrenklänge und das Schlagzeug. Da ist alles super...hatte jetzt sogar schon einen Traum...und in dem haben sie ein neues Album veröffentlicht...*kopfschüttel*...ich freu mich so dermaßen auf dne tag wo das nächste album wirklich erscheint!

  • ich will jetz das die dieses jahr eine tour machen und ich die zum ersten mal live sehn kann und halt ne neue platte ich hoer nur ab und zu noch hosen ist voll schlimm geworden. ich hoer grad fast nur aerzte und was anderes. ich hoffe auch das wirklich ein album raus kommt ich werd mir das dann sofort wenn ich geld hab kaufen und geld fuer ne tour sparen und nicht fuer die eishalle ausgeben.


  • Hmm ich auch...vielleicht zu viel...frühs auf dem Schulweg, in den Pausen, nach der Schule, dann wird mla ne DVd angemacht, dann Musik übern PC gehört Abends dann wieder DVD und mit ner DVD schlaf ich dann auch ein. O_O""


    Laut last.fm hab´ ich letzte Woche 680 TotenHosen Lieder nur über den PC gehört o_O

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    Hmm ich auch...vielleicht zu viel...frühs auf dem Schulweg, in den Pausen, nach der Schule, dann wird mla ne DVd angemacht, dann Musik übern PC gehört Abends dann wieder DVD und mit ner DVD schlaf ich dann auch ein. O_O""


    Laut last.fm hab´ ich letzte Woche 680 TotenHosen Lieder nur über den PC gehört o_O


    Bin genauso besessen wie du! :D

  • Ich hab mich auch gefreut, die Hosen bei Stimme gegen Armut im TV zu sehen, war ein gute Gefühl zu wissen: Sie treten auf, wie immer, es hat sich nichts verändert und sie sind immer noch genauso geil wie sonst.


    Aber ansonsten... die Hosen waren die erste Band die ich gehört habe - und so war der wunsch die mal live zu sehen dementsprechend groß, aber dadurch, dass sie ja jetzt weg waren, gings immer mehr zurück und mittlerweile höre ich ja auch noch ganz viele andere gute Bands. Andere Bands kann man sich Live auch ansehen, habe vor kurzem meine DÄ-Karte für Frankfurt bestellt... ich sterbe nicht, nur weil die Hosen nicht touren.


    Was ich damit ausdrücken wollte - ich habe keine Entzugserscheinungen. Aber ich habe die Droge ja auch noch nie live erleben dürfen. Vielleicht wird mein "Erstes Mal" dann ja umso toller, denn sobald die das nächste Mal in meiner Nähe spielen werden bin ich da.


    So viel dazu. ;)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Also ich dachte eigentlich, dass ich mit ner langen Pause mal ganz gut klar komm, weil ich schon mal vor ein paar Jahren freiwillig ca. 2 Jahre "Hosen-Pause" eingelegt hab (versteh jetzt allerdings nicht mehr, warum).
    Mittlerweile ist es aber so, dass ich ganz hibbelig werde und mir ständig ausmale wie wohl eine Tour nächstes jahr aussehen könnte, wo sie stattfinden könnte (Ausland o. doch hier?), wo ich überall hingehn könnte, und, und, und.
    Also wenn das mal keine Entzugserscheinungen sind!
    Hab auch während der Bandpause sämtliche Alben, Singles und B-Seiten durchgehört und meine Textsicherheit ist gigantisch wie nie :D
    Und beim G8: ICH HAB AUCH LAUTSTARK MEINE NACHBARN BEGLÜCKT!!! Der Vergleich mit dem Hund und dem Leckerli passt wie die Faust aufs Auge. :)

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • Die Zeit mit Hosenlieder verbringen tut glaub ich jeder!!


    Mir war das so peinlich wo meine Nachbarin mich drauf angesprochen hat warum ich so gesprungen bin in meinem Zimmer :P


    Jetzt weiß es die ganze Nachbarschaft das ich die Hosen liebe!!! :D



    :winker:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • @ Karina
    Du das ist mir auch schon passiert naja jetz sagen die in meiner klasse immer fränzi rockt eigentlich ein schöner zufall. ich find den name sehr cool hat nicht jeder.
    und es weiss jeder das ich hosen-fan bin. :] :D

  • Für alle, die auf Entzug sind...ich hab eben ein schönes Video mit schönen Bildern gefunden ;)


    >>>HIER<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • omg omg omg....


    jetzt müssen die jungs echt langsam wieder kommen...


    ich hab gestern durch zufall die cd von dem berlin konzert was fritz übertragen hat rausgekramt und als ich die gehört habe wurde mir klar das es langsam wieder zeit wird für nen richtiges konzert von den hosen...


    ok ich hab sie im juni gesehen, aber das war ja nur so kurz...


    also ich leide gerade richtig unter "entzugserscheinungen"

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!