VVK-Thread 8. Juni für 3 Zusatzkonzerte

  • laut DTH-DTA.de müsste morgen der Vorverkauf für 3 Zusatzkonzerte beginnen! hier die Info:


    125.000 Karten gingen am ersten Tag des Vorverkaufs für die
    KrachDerRepublik Tour 2012 weg! Deswegen gibt es ab morgen 09:00 die
    Möglichkeit für folgende Zusatzkonzerte Karten über dth.de zu bestellen:


    23.11.12 Düsseldorf - ISS Dome / Support: Useless ID
    26.12.12 Dortmund - Westfalenhalle 1 / Support: Broilers
    29.12.12 Berlin - Max-Schmeling-Halle / Support: Broilers


    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

  • Hoffe mal, dass es diesmal einwandfrei abläuft - v.a. für Düsseldorf


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • @Staubsaugerbeutel: Könntest du für mich vvlt nach 2 Karten für Düsseldorf Innenraum kämpfen? Wär super wenns klappt!


    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

  • Hmmmh wenn es WIR sind dann solltest du ja zumindest wissen warum es DU bist *grübel*


    Das stimmt nicht ganz. Ich bin auch geil auf Düsseldorf, aber so wirklich begründen kann ich das nicht...

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Yupp kann ich machen. Allerdings bestelle ich dann per Nachname ohne LogIn-Daten - denke das ist am besten für euch. Wenn ich rausgefunden habe wie das mit den Privatnachrichten hier funktioniert klären wir alles weitere darüber :)

  • ich hätte gerne ma was offizelles..auf fb steht nix, kein newsletter & auf der hp steht auch nix :|

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • also bei mir isses eigentlich weil ich Konzerte in Düsseldorf immer mit derparty davor und danach in derAltstadt verbinde...Nur diesmal würde ich Frühschicht haben , dann 300 km nach Düsseldorf fahren, kein Bier trinken und nach dem Konzert wieder 300 km zurück da ich Samstags auch arbeite....das wäre krass...und das dann alles nur um Campi ein paar mal sagen zu hören*Endlich wieder zuhause* das Altbierlied live und Düsseldorf Ole.....ich werde versuchen 2 Karten zu ergattern aber ob ich dann hingehe entscheide ich kurzfristig...denke aber wenn ich 2 Karten bekomme( was ich net glaube ) fahre ich mit meiner freundin hin


    Mal zu Dortmund....das iss ja LTU Arena mäßig oder?

  • Hoffe mal, dass es diesmal einwandfrei abläuft - v.a. für Düsseldorf

    Tach zusammen!


    also ich finds gut, dass erst die Standardtermine verkauft werden und die Hosen bzw. Kaufmich dann Zusatkonzerte in den Verkauf geben.
    Das erhöht wenigstens die Chance für all die Leute, die in der ersten Runde keine Karten bekommen haben...


    Aber mal meine Meinung zu den Serverkapazitäten...


    Ja - ich hatte Glück und direkt für drei Konzerte den Innenraum bekommen - aber hab in all den Jahren oft schon ne Pleite erlebt.


    Nur mal ganz ehrlich - warum sollte kaufmich die Servermöglichkeiten erhöhen - wenn sie die Karten auch so auf den Markt kriegen.
    Die sind schliesslich kein Sozialverein - und Servermieten kosten ne Schweinekohle bei entsprechender Auslastung!


    Und über 100000 Tickets an einem Tag rauszuhauen ist ja schliesslich kein Pappenstiel.


    Also - ich freu mich über die Karten und wünsch all den anderen ab Morgen viel Glück......

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Mal zu Dortmund....das iss ja LTU Arena mäßig oder?

    Nein, die Halle in Dortmund ist doch deutlich kleiner als ein Stadion. Laut Wikipedia Passen in die Halle je nach Bühnenaufbau und Bestuhlung (die wird es ja bei den Hosen nicht geben) bis zu 15.400 Leute. Zum Vergleich, in den ISS Dome passen ca. 12.500 bei Konzerten. Und LTU bzw Esprit Arena, je nach Bühnenaufbau bis zu 66.500. (Alles angaben aus Wikipedia)


    Da gibt es also einen gewaltigen Unterschied was die Publikums Anzahl angeht. Ändert aber nichts an der Stimmung in der Westfalenhalle.

    Zitat

    also Unterrang iss denke ich auch geil in der Westfalenhalle 1 oder?


    Unterrang in Dortmund ist auch gut, war bei nem Iron Maiden Konzert dort auf dem Unterrang an der Seite, die Sicht war gut und der Sound auch. Aber die Stimmung auf den Rängen hängt auch sehr stark davon ab, was man für Leute um sich herum hat. Ich habe auch schon erlebt, das die Leute hinter mir unbedingt wollten das ich mich wieder hinsetze, weil die scheinbar Konzert Muffel waren und sich das Konzert im Sitzen ansehen wollten und auch eher nicht so die Stimmungsmacher waren.

  • Nur mal ganz ehrlich - warum sollte kaufmich die Servermöglichkeiten erhöhen - wenn sie die Karten auch so auf den Markt kriegen.
    Die sind schliesslich kein Sozialverein - und Servermieten kosten ne Schweinekohle bei entsprechender Auslastung!


    Eben weil sie kein Sozialverein sind? Das ist ne hundsgewöhnliche Firma, die entspr. (ausreichende) regelmäßige Einnahmen hat und da fällt es eher unter Armutszeugnis, dass sie ihre Kunden - was anderes sind Kartenkäufer geschäftlich gesehen nun mal nicht - so wursteln lassen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!