Berlin, Berlin

  • der farin is wohl früher roller gefahren und den roller hat die tante mal für ihren sohn gekauft,weil die mutter von der tante und farins mutter sich kannten und daher kam die sache mit dem roller. der sohn von der tante rückt den roller aber nicht raus! tja berlin ist klein!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • nein der sohn will den erst rausrücken wenn er nicht mehr damit fährt und dann bekommt ihn meine freundin,die ja die nichte der tante ist!
    mir is das eigentlich schnuppe,wärs campis roller würde die sache schon anders aussehen aber was will ich mit farins??? ;)

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Da wir ja so ne super übernachtungs möglichkeit haben bleiben wir da ne woche, das heißt wir kommen am 11.8 an und fahren am 16.8 wieder! ... bin davor um den 9.7 auch schon ne woche da oben (klassenfahrt) he he dann ist wm finale,das find ich echt ma geil! :D

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Ich glaube mein "kleines" Auto ist mit 4 Leuten auch voll genug, oder es werden richtig mehr, dann nehmen wir ein anderes "größeres" Auto.


    Also entweder verzichtet jetzt der Rest auf die Mitfahrgelegnheit oder wir fahren mit noch min.2-3 Mann mehr.


    Abfahrt in D-Dorf ist denke ich "geplant" Freitag Abend so um 17-19 Uhr und Ankunft in D-Dorf wieder so um Sonntag Abend gegen 22 Uhr. Geplant ist also ein Wochenende in Berlin. Schlafmöglichkeiten vorher mit irgendwem absprechen.


    Mitfahren kann natürlich auch jeder der sich nur nen schönes Wochenende in Berlin machen will, aber kümmert euch um Schlafgelegenheiten. (Nich das mir am Ende wieder einer im Auto pennt wie letztes mal, weil irgendwas doch nicht klar geht und wenn ihr zeltet).


    Mitfahrliste (bis jetzt): [Kann auf 9 Leute hochgeschraubt werden bei 1nem Auto]


    - JäQu!
    - Hose-89
    - Busfahrer
    - Herri
    - Die Bonnie


    Gruß


    David

    Heimat ist Tradition ..

    Einmal editiert, zuletzt von Herri ()

  • wie wird es denn nun ablaufen am 12.8. ich dachte es sollte dann ein treffen geben. würde mich mal interessieren. gibt es denn nun auch schon eine einigung was die kleidung betrifft.. hier waren ja alle anderer meinung

    Die gute und die schwere Zeit
    nichts bleibt jemals stehen.
    Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt
    :)


    http://www.dth-auto.de

  • Ich denke man sollte sich gut anziehen, muss aber nicht super-edel sein. Viele Leute gehen auch mit Jeans in die Oper. Das hat sich alles im laufe der Zeit sehr geändert...


    Denk man könnte sogar wenn man wollte Chucks mit Jeans anziehen, solange die Sachen nicht auseinander fallen ;)

    "Woher hast du Karten?"

  • Eine Einigung bezüglich Klamotten gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Jeder zieht das an, worin er sich am wohlsten fühlt. Sehr praktisch wäre es natürlich, wenn jemand ein Forumshirt tragen würde. Derjenige könnte dann als Sammelpunkt beim Treffen fungieren :D

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • weiß jemand wo man in berlin relativ preiswert parken kann?

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • ich sag dazu nur:" BERLIN;BERLIN; WIR FAHREN NACH BERLIN!!!" :D
    will auch so zeug haben...mit campi drauf ...klau mir da oben eh irgendwo ein plakat!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...