Bestellung vom Dienstag schon da?

  • Meine Karten sind auch noch nicht da. Habe am Mittwoch überwiesen, allerdings den Dienstag der Woche davor bestellt. Lag also einen Werktag über den 5 Tagen ?(

  • gerade eine etwas durchnässte karte für den 30.12. bekommen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Meine Karten für Stuttgart kamen auch erst heute.
    Und ich finds auch ziemlich frech, 5,50 € zu verlangen und die Karten stinknormal als Brief zu versenden.
    Für ein Päckchen ausm Kaufmich Shop halte ich das ja für legitim, aber nicht für n stinknormales Briefchen. Zumal das nicht das einzige ist, auf das ich noch warte.


    Und wieso die Karten auf einmal 10€ teurer sind wie letztes Mal würde mich wenn ich schon am Ärgern bin, eigentlich auch interessieren. Wir ham's ja, nech? :P

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

  • also wegen den 10 Euro...das ist lächerlich sich darüber aufzuregen


    1. Sind die Hosen immer noch sehr billig im Vergleich zu anderen deutschen ähnlich erfolgreichen Bands


    Man muss auch bedenken dass die Kosten für Strom, Benzin etc dauernd steigen und Megaminus wollen die Hosen bei der Tour wohl auch nicht machen..von dahre iss die preiserhöhung denke ich voll vetretbar


    bei den 5,50 Euro allerdings habe ich die gleiche Meinung

  • Heute zwei Karten (1. Bestellung) bekommen, im 90 Cent Brief.
    Ich frage mich aber ernsthaft, warum das so lange gedauert hat. Bezahlung ist gleich am Dienstag erfolgt, das Geld ist also spätestens am Donnerstag bei KaufMich auf dem Konto. Selbst wenn die Karten erst am Mo oder Di verschickt worden wären, hätten sie eher da sein müssen.


    Auf meine weiteren Karten warte ich noch immer. Achja, Versandbestätigung oder so gab es natürlich auch keine. Super Service. :s_iro:

  • Meine Karten für Bremen und Dortmund (aber die kamen von einem User hier) sind nun auch da, yäih!
    An alle anderen: Wenn die Bestellbestätigung da ist und ihr fristgerecht bezahlt habt, macht euch keine Sorgen. Dauert halt ein bisschen, so einen Berg Karten rauszuschicken.

  • ICh muss sagen bei mir ist leider noch nix gekommen...


    Wenn ich nicht fristgerecht bezahlt hätte, wäre die Kohle wieder zurück gekommen oder??!

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...