Bestellung vom Dienstag schon da?

  • Echt doof, ich warte auch immer noch auf meine 5 Tickets per Nachnahme :(


    Mi, 06.06.12 13:54 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


    Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt. 20%

  • ich hab nochnichmals ne versandbestätigung bekommen.... die letzte nachricht von denen waren die zahlungshinweise....


    aber ich kann auch verstehen, dass bei den unmengen an sendungen die die jetz zu bewerkstelligen haben dass mal ein bis zwei tage länger dauern kann... von daher...

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Hat schon jemand Tickets bekommen, die mit Vorkasse bezahlt wurden?


    Erst wolltest du mit den Tix bis Herbst abwarten, und jetzt kannst du deren Ankunft kaum erwarten, oder wie? :D Aber um dich zu beruhigen, ich habe sie auch noch nicht. Habe am Samstag zwar eine Versandbestätigung mit Tracking-ID bekommen, die steht jedoch seit dem Versand am Freitag immer noch bei 20% (Scannen im Start-Paketzentrum). Ich hatte mir jedoch in weiser Voraussicht noch ne Kleinigkeit dazu bestellt, so dass sie keinen 0,55€ Umschlag wählen konnten...;)

  • Echt doof, ich warte auch immer noch auf meine 5 Tickets per Nachnahme :(


    Mi, 06.06.12 13:54 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


    Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt. 20%

    genau das steht bei mir auch. Selbe Uhrzeit etc. Könnte langsam dennoch mal weitergehen .... nicht, dass der DHL Mitarbeiter sich mit den Tickets aus dem Staub gemacht hat 8) :|

  • ich hab nochnichmals ne versandbestätigung bekommen.... die letzte nachricht von denen waren die zahlungshinweise....
    aber ich kann auch verstehen, dass bei den unmengen an sendungen die die jetz zu bewerkstelligen haben dass mal ein bis zwei tage länger dauern kann... von daher...


    Ich habe auch keine Nachricht bekommen... Ist schon irgendwie ist komisch... Aber das Geld ist weg vom Konto :D


    Jetzt heißt es dann wohl abwarten und Bier trinken....

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  


  • Ich habe auch keine Nachricht bekommen... Ist schon irgendwie ist komisch... Aber das Geld ist weg vom Konto :D


    Jetzt heißt es dann wohl abwarten und Bier trinken....


    herzlich willkommen hier im forum :)
    das stimmt... die konzerte fangen ja auch erst im herbst an. bis dahin wird ja wohl hier was eintruddeln... :D

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • 20% bedeuten nur, dass per Software (wahrscheinlich Easy Log) die Versanddaten an DHL übermittelt worden sind zwecks Portooptimierung. D.h., dass eine Übergabe, Abholung an DHL noch nicht stattgefunden hat. Im Einzelfall bleibt das auch mal bei 20% stehen und trotzdem kommen die Tickets an....also keine Sorge. 20 % ist super, d.h. nämlich auch, dass das Paket gepackt ist und nur darauf wartet zu Euch zu kommen...
    :D


    Und mal ehrlich, logistisch ist das ne Meisterleistung dass überhaupt schon Karten da sind....Lob an Kaufmich

  • Zitat

    So nach Versandbestätigung am Mittwoch sind haben meine nun auch zu ersten Mal den Status gewechselt und sind nun wirklich unterwegs. Also keine Panik ;)


    Dito. Wurde ja auch mal zeit ;) die Karten sind scheinbar jetzt wirklich bei dhl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...