Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ich hab nochnichmals ne versandbestätigung bekommen.... die letzte nachricht von denen waren die zahlungshinweise....
aber ich kann auch verstehen, dass bei den unmengen an sendungen die die jetz zu bewerkstelligen haben dass mal ein bis zwei tage länger dauern kann... von daher...
Hat schon jemand Tickets bekommen, die mit Vorkasse bezahlt wurden?
Erst wolltest du mit den Tix bis Herbst abwarten, und jetzt kannst du deren Ankunft kaum erwarten, oder wie? Aber um dich zu beruhigen, ich habe sie auch noch nicht. Habe am Samstag zwar eine Versandbestätigung mit Tracking-ID bekommen, die steht jedoch seit dem Versand am Freitag immer noch bei 20% (Scannen im Start-Paketzentrum). Ich hatte mir jedoch in weiser Voraussicht noch ne Kleinigkeit dazu bestellt, so dass sie keinen 0,55€ Umschlag wählen konnten...;)
Echt doof, ich warte auch immer noch auf meine 5 Tickets per Nachnahme
Mi, 06.06.12 13:54 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt. 20%
genau das steht bei mir auch. Selbe Uhrzeit etc. Könnte langsam dennoch mal weitergehen .... nicht, dass der DHL Mitarbeiter sich mit den Tickets aus dem Staub gemacht hat
ich hab nochnichmals ne versandbestätigung bekommen.... die letzte nachricht von denen waren die zahlungshinweise.... aber ich kann auch verstehen, dass bei den unmengen an sendungen die die jetz zu bewerkstelligen haben dass mal ein bis zwei tage länger dauern kann... von daher...
Ich habe auch keine Nachricht bekommen... Ist schon irgendwie ist komisch... Aber das Geld ist weg vom Konto
Jetzt heißt es dann wohl abwarten und Bier trinken....
20% bedeuten nur, dass per Software (wahrscheinlich Easy Log) die Versanddaten an DHL übermittelt worden sind zwecks Portooptimierung. D.h., dass eine Übergabe, Abholung an DHL noch nicht stattgefunden hat. Im Einzelfall bleibt das auch mal bei 20% stehen und trotzdem kommen die Tickets an....also keine Sorge. 20 % ist super, d.h. nämlich auch, dass das Paket gepackt ist und nur darauf wartet zu Euch zu kommen...
Und mal ehrlich, logistisch ist das ne Meisterleistung dass überhaupt schon Karten da sind....Lob an Kaufmich
Na wenigstens geht es nicht nur mir so. Hab per Vorausskasse bezahlt und auch noch keine Karten. Hab Kauf mich mal angeschrieben und höflich gefragt ob die Überweisung ankam. Finde es schon etwas enttäuschend das darauf keine Antwort kam