ZitatOriginal von J.B.
Jop, echt hammer, respekt !
danköö x)
@Flo/unicorn: ne dann schneiden die den wida schief xD
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ZitatOriginal von J.B.
Jop, echt hammer, respekt !
danköö x)
@Flo/unicorn: ne dann schneiden die den wida schief xD
n bischen lang , aber solang er steht...
natürlich mein ich die frisur ihr perverslinge!
was hab ich gleich normal für ne frisur. *zum-nick-schiel* ahh, ja, ich ab dreads!
so neue farbe seit samstag.
Was haltet ihr von dem Friseurladen Unisex?
Iro finde ich scheisse. Meine Schwester hat im Moment Dreads. Das sieht ganz cool aus. Ich persönlich habe lieber kurze Haare. Das passt besser zu mir.
Alle di mich kennen denken an meine Haare... ich hab haare wie draht oder silch...(haben mir schon einige gesagt) habe immer etwas anderes im moment nen iro...
bild hab ich leider nich...!
so ma wider n paar neue wa^^ is ja in der zeit gewachsen ;D
aber bald mal wieder auf 5-7cm runter schneiden^^
die sind mittlerweile im Arsch..und werden mir zu lang^^
@aok123.....ich finds einfach immer wieder "HAMMER".....
....mein Kompliment... :D..
kk.69
ZitatAlles anzeigenOriginal von kk.69
@aok123.....ich finds einfach immer wieder "HAMMER".....![]()
....mein Kompliment... :D..
kk.69
dankeschön. ;D
Ja ist echt immer wieder geil... ich wünschte ich hätte die Gedult mir meine Haare auch wieder was länger wachsen zu lassen, so in der mitte
Hab meinem Süßen jetzt auch in die Haare nen paar rote Flecken rein gemacht. Sieht suuuuuuuuuuper aus etwas wie bei Vom. Und es steht ihm total.
Ich mag das, wenn ich anderen ab und zu die Haare machen kann.
dann soll der Flo mal ein Bild rein stellen
Ich frag ihn mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!