Frisuren...? Iros oder wat anderes???

  • Hallöchen ihr da alle!!


    Naja, die meisten Menschen die mich kennen, hätten warscheinlich mit so'nem Thread von mir gerechnet...


    ALSO: Ich bin ein Mensch der seine Frisur so alle paar Monate ändert...und ich wollt' mal fragen, was mit euch so is'...


    Campino hatte ja auch schon fiele Haarfarben und Frisuren und sonst so Iros und andere interessante Frisuren sieht man ja oft genug auf den Hosen Konzerten...


    ALSO FRAGE: Was habt ihr für 'ne Frisur und habt ihr auch Bilder davon???




    Punks und ihre Haare halt...


    Hir noch n'paar Bilder von mir:

  • ja also wie jeder depp glaub ich schulterlange haare :) strupig und... naja haare halt :)

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • hab auch derzeit noch so lange haare schwarz oben braun weil ich zu faul bin um zum friseur zu gehen habe es aber vor und dann wieder bissel kürzer und schwarz

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • JäQu!
    Geile Frisur, Geile Farbe!



    Also ... ich war dieses Jahr schon mindesten 8 Mal beim Friseur. Schneiden, Färben ... etc.! Damit meine ich aber nicht nur die Spitzen. Die Friseurbesuche vom Letzten Jahr habsch ne gezählt ... besser so! Aber da waren meine Haare noch lang und ich hatte nur Undercolor (Pink).


    Aber jetzt ... Werden bei jedem Friseurbesuch kürzer - Verstoß gegen Regel No. 3 ;)


    Momentan bin ich ganz zufrieden, ist ja auch grad ne Woche her!


    Kurze Beschreibung:
    Haare - strubbelig, stufig, ausgefranst
    Farbe - schwarz - mandarin (momentan) - weitere folgen
    Style - strubbelig, ab und an Hahnekamm



    Foto habsch ne! Nur so´n Selbstversuch und ... naja ... muss man wohl hier keinem anbieten! Werd mal schauen, wird vielleicht nachgereicht!


    Also denne!



    Bonnie :winker:

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • JäQu!
    Die Frisur vom zweiten Bild bzw. die Farben sehen echt genial aus, aber alle anderen sind auch vui gut.


    Ich hatte bis jetzt schon:


    - kurze knall rote Haare
    - Lines
    - Rastas
    - kurze knall grüne Haare


    Wenn meine Haare brav weiterwachsen werden sie bald knallig rot und zu Rastas geflochten. :)


    Wenn ichs zusammenbringe (Photoshop spinnt gerade) stelle ich mal Fotos von meinen ehemaligen Frisuren rein. :)


    Wie lang hat dein Iro eigentlich gehalten?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • @bonni
    Dank'schön!!


    Tja, dieser Iro da unten hat am längsten gehalten. So'n halbes Jahr und kommt gerade wieder, ich lass mir die Haare grad' wieder was wachsen...Hatte zu dem Iro später auch nen kleines Zöpfchen hinten, erst in den Farben des Iros, war auch noch sehr kurz (auf dem Bild) und danach einfach Schwarz und ziemlich lang...Hab die damals schon immer rasiert, rasier die jetzt aber richtig kurz an den Seiten...


    Im Moment hab' ich die ganz kurz und schwarz...n'bissel kürzer als auf dem Bild...


    Hatte auch mal ganz kurze knallrote Haare...Directions?
    Bestimmt, sind die besten Farben, waschen nur schnell aus...Das rot was ich da hab' ist uch von Directions, musste ich immer nachfärben. Hat ganz schön genervt...


    Doch ich schneid' und färb mir die immer selber, wär mir sonst zu teuer und außerdem, machen die Friseure nie dat wat ich will...!
    Färb' mir auch hin und wieder die Augenbraue, mach da immer so'n paar Streifen rein, in den Farben des Iros meist...


    PS: Bei dem 1. oben färb' ich mir die grad' an den Seiten schwarz, ich mein nur, weil das so glitschig aussieht und so...

  • Nein, mein rot war nichtt von Directions, die Schwester von einer Freundin meiner Mutter arbeite als Friseurin und die hat so ein schönes knalliges rot, das hällt nämlich schon viele Haarwäschen länger als die Directions.


    Mein grün (ach wie schön es doch war) war von Directions, leider sah es nach drei mal Haarewaschen schon ziemlich gelb aus und jede dritte Woche nachfärben geht doch ins Geld, ein so ein Tigel kostet 7 Euro und habe damals zwei gebraucht... :(


    Ach, jetzt werde ich ganz wehmütig, ich hätte soooo gerne wieder grüne Haare, aber is halt imma teuer und aufwendig....


    Icch kann dir per E-mail Fotos von diversen Frisuren von mir schicken wenn du willst.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • also so lauf ich rum :)





  • ich hab nur stumpf haare hoch ...

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Zitat

    Original von JäQu!
    Coole Haare aok123!
    Ich mag Iros!!


    danke. ja ich auch :) aber ich hasse immer die kommetare inner stadt "willse die strase fegen?" "ist dein frisör gestorben?" aber was solls scheiss hopper kann man nur drüber lachen :] :)



    achja,und zu eurem thema "knall rote haarfabre" ich benutz das:



    das hält 4-6 wochen (knallrot) und 6-8 wochen (aber etwas blasser)

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • aok123
    Ich find das cool, wenn ich's richtig erkenne...wo du auf einer Seite schwarz und auf der anderen Seite rot hast...


    Das Rot nimm ich auch, aber nur zur Grundierung für Directions...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • hatte bis vor kurzem grüne und blaue haare, das ging aber leider voll schnell raus und jetzt habe ich wieder meine naturhaarfarbe (blond; ja, ich weiß, blond ist scheiße) mit einem leicht bläulichen schimmer...
    meine haare gehen ungefähr 5 cm über meine schultern und sind extrem naturgelockt.
    so. schönen abend noch!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Ich habe auch die Directions!


    Für 7 Euro den Pott. Da ich aber nur Stränchen habe ... naja ... nur(?) und den Pony und die im Nacken, reiche ich mit einem Pott ca. 3 Färbungen!


    Die Farben gibt es auch bei ebay ... für 4,44 € die Dose zzgl. Versand! Und das in allen begehrten Farben:


    - pink
    - violet
    - blau
    - grün
    - ...


    Das färben ist dann schon stressiger, aber bleibt nicht aus ... und die Farben die es bei Rossmann, Schlecker & Co. gibt, also die von Wella und und und find ich net so toll. Ich meine man kriegt da kaum so ein knalliges rot hin wie bei diesen Directions (MANDARIN ... zu empfehlen). Und das Violet ist auch nicht so der Bringer.



    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Ich habe ganz normale blond-braune haare... schulterlang... hab sie mir öfters mal lila und rot gefärbt, als se noch streichholzkurz waren aber irgendwann wollte ich wieder "normale" haare :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Juhu, mit Hilfe meines Vaters habe ich es nun doch geschafft ein Foto meiner diversen Frisuren und Haarfarben zusammen zustellen.


    Sieht doch nett aus. :]

    Bilder

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • pry


    Allerdings, das Grün war sehr schön.
    Ja bei den Rastas waren künstliche Haarsträhnen mit drinnen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Ganz klassisch mittel lang und blond. Die Zeiten des experimentierens sind bei mir dann doch vorbei.
    Aber bin früher auch mit sehr vielen Farben und ganz kurzen Haaren rumgernnt.
    Bin halt alt geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!