Frisuren...? Iros oder wat anderes???

  • ..ich hab diese woche mal wieder ne verabredung mit meiner friseuse.
    mal schauen was hintenraus kommt.
    schwarz rot will ich eigentlich nicht mehr, hab ich jetz schon 2 jahre in verschiedenen variationen. mal schauen ob wir meine dunklen haare weis kriegen...oder leuchtblau...ma guggn;)
    fallls es was gibts auch fotos

  • Zitat

    Original von Stephie0286


    Ja aber eh die wieder so lang sind, dauert es nochmal 21 Jahre.... :O
    aber es wär mal was anderes und auf alle Fälle pflegeleichter...


    Also mein waren nach knapp einem Jahr wieder Schulterlang, von ganz kurz.

  • Joa bei mir wachsen die auch so lala. Also es dauert nicht sooo lange damit die wieder Schulterlang sind, das stimmt wohl. :winker:


    War letzte Woche beim Friseur und sie sind etwas kürzer und halt rot aber naja ich muss wohl noch selber mit der Schere beigehen, gefällt mir nicht so wirklich die Länge... :kotz:

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • in 2 wochen gehts bei mir wieder zum färben :)


    hab vor zu mixen (grün/blau/rot)

  • @ Vorschreiber: Fotos, bitte bitte! :)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Fesch, fesch :daumen:


    Die Farbkombination finde ich sehr gut.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • :D :daumen:
    Sieht doch klasse aus,Vommi!!!

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • @ JäQu! Sieht stark aus !!!


    also ich hatte lange haare schön blond dann hatte meine mutter was mit meinen haaren gemacht was mir gar nicht gefallen hat. bei meinem dad in den ferien war ich allein und hatte langeweile, daraufhin hab ich mir meine haare 2 cm kurz geschnitten und schwarz gefärbt. mein vater war geschockt aber hat nichts gesagt dagegen. mich haben viele komisch angeguckt und ham mich als ein junge gehalten das war nervig! meine mum konnte das kaum glaubn. ich hatte immer ein igel look. jetz geht das aber nicht mehr weil sie einfach zu lang sind. mich hat das auch am anfang mut gekostet und ich wurde auch vielen geärgert. naja ich steh dazu und ich könnte das auch wieder machen.

  • Sieht echt super aus JäQu! Gut gemacht! :daumen:


    Ich mach auch gern Haare, bin aber nicht so begabt: Hab mal einer Freundin die Haare geschnitten, danach musste sie 2 Monate lang ein Kopftuch tragen (das war im Kindergarten, und am nächsten Tag ist der Fotograf dorthin gekommen :D)

  • Naja, da ich im Berufsleben nicht gerade aus der Rolle fallen kann halte ich die Haare schon recht kurz. Ich würde in etwa so wie Unikorn sagen. Farbe mach ich nach Laune. Mal natura mal knallrot. Im moment hab ich natura braun. Solange keine grauen Haare zu sehen sind belasse ich es so. Später färbe ich dann schwarz mit rot.
    Foto werde ich bei Gelegenheit mal reinsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!