Fesch, fesch
Die Farbkombination finde ich sehr gut.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Fesch, fesch
Die Farbkombination finde ich sehr gut.
Sieht doch klasse aus,Vommi!!!
Sieht krass aus°
So, hier die versprochenen Bilder von meinem Süßen(Unicorn):
Hi, hi, ich mach gern Haare... issa net süß^^
Schick Schick!
Aww...sieht richtig geil aus! Schön gefärbt!
@ JäQu! Sieht stark aus !!!
also ich hatte lange haare schön blond dann hatte meine mutter was mit meinen haaren gemacht was mir gar nicht gefallen hat. bei meinem dad in den ferien war ich allein und hatte langeweile, daraufhin hab ich mir meine haare 2 cm kurz geschnitten und schwarz gefärbt. mein vater war geschockt aber hat nichts gesagt dagegen. mich haben viele komisch angeguckt und ham mich als ein junge gehalten das war nervig! meine mum konnte das kaum glaubn. ich hatte immer ein igel look. jetz geht das aber nicht mehr weil sie einfach zu lang sind. mich hat das auch am anfang mut gekostet und ich wurde auch vielen geärgert. naja ich steh dazu und ich könnte das auch wieder machen.
gut gemacht Jäqu!!!!!
und sag deim schatz mal er soll mal er soll wieder im forum auftauchen;) von dem hör ich ja gar nix mehr...
Grüße
:winker:
Sieht echt super aus JäQu! Gut gemacht!
Ich mach auch gern Haare, bin aber nicht so begabt: Hab mal einer Freundin die Haare geschnitten, danach musste sie 2 Monate lang ein Kopftuch tragen (das war im Kindergarten, und am nächsten Tag ist der Fotograf dorthin gekommen :D)
Naja, da ich im Berufsleben nicht gerade aus der Rolle fallen kann halte ich die Haare schon recht kurz. Ich würde in etwa so wie Unikorn sagen. Farbe mach ich nach Laune. Mal natura mal knallrot. Im moment hab ich natura braun. Solange keine grauen Haare zu sehen sind belasse ich es so. Später färbe ich dann schwarz mit rot.
Foto werde ich bei Gelegenheit mal reinsetzen.
mal wieder n alten thread rauskram
also ich überleg, ob ich mir die haare andersmachen soll, ich finds langsam ziemlich langweilig, hier mal n bild:
hab mir überlegt vllt. so n bisschen skater/surfer-like zu machen, also die haare mehr ins gesicht fallen zu lassen und auch so über die stirn, schwer zu beschreiben...
habt ihr sonst noch ideen? also ich will nichts, was zu sehr raussticht, also im sinne von iro oder so, da bin ich nicht so der typ für, aber n bisschen was sollte sich schon ändern
Ich weiß was du meinst
Einfach den Pony ein bisschen kürzen & fransiger schneiden lassen, würde ich sagen.
Ich habe nen stinknormalen Kurzhaarschnitt, einfach meiner Kopfhaut zu liebe
Schließe mich Punkerhamster an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!