Frisuren...? Iros oder wat anderes???

• Fesch, fesch :daumen:

Die Farbkombination finde ich sehr gut.

Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

• :D :daumen:
    Sieht doch klasse aus,Vommi!!!

los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

• @ JäQu! Sieht stark aus !!!

also ich hatte lange haare schön blond dann hatte meine mutter was mit meinen haaren gemacht was mir gar nicht gefallen hat. bei meinem dad in den ferien war ich allein und hatte langeweile, daraufhin hab ich mir meine haare 2 cm kurz geschnitten und schwarz gefärbt. mein vater war geschockt aber hat nichts gesagt dagegen. mich haben viele komisch angeguckt und ham mich als ein junge gehalten das war nervig! meine mum konnte das kaum glaubn. ich hatte immer ein igel look. jetz geht das aber nicht mehr weil sie einfach zu lang sind. mich hat das auch am anfang mut gekostet und ich wurde auch vielen geärgert. naja ich steh dazu und ich könnte das auch wieder machen.

• gut gemacht Jäqu!!!!!
    und sag deim schatz mal er soll mal er soll wieder im forum auftauchen;) von dem hör ich ja gar nix mehr...
    Grüße
    :winker:

• Sieht echt super aus JäQu! Gut gemacht! :daumen:

Ich mach auch gern Haare, bin aber nicht so begabt: Hab mal einer Freundin die Haare geschnitten, danach musste sie 2 Monate lang ein Kopftuch tragen (das war im Kindergarten, und am nächsten Tag ist der Fotograf dorthin gekommen :D)

• Naja, da ich im Berufsleben nicht gerade aus der Rolle fallen kann halte ich die Haare schon recht kurz. Ich würde in etwa so wie Unikorn sagen. Farbe mach ich nach Laune. Mal natura mal knallrot. Im moment hab ich natura braun. Solange keine grauen Haare zu sehen sind belasse ich es so. Später färbe ich dann schwarz mit rot.
    Foto werde ich bei Gelegenheit mal reinsetzen.

• so seit ewigkeiten auch mal wieder gefärbt ^^ blau, pink, grün

mfg alex

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12. & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12. & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B) | 7.06. & 8.06.26 Esch-sur-Alzette (L)

• mal wieder n alten thread rauskram

also ich überleg, ob ich mir die haare andersmachen soll, ich finds langsam ziemlich langweilig, hier mal n bild:

hab mir überlegt vllt. so n bisschen skater/surfer-like zu machen, also die haare mehr ins gesicht fallen zu lassen und auch so über die stirn, schwer zu beschreiben...
    habt ihr sonst noch ideen? also ich will nichts, was zu sehr raussticht, also im sinne von iro oder so, da bin ich nicht so der typ für, aber n bisschen was sollte sich schon ändern ;)

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

• Ich weiß was du meinst ;)
    Einfach den Pony ein bisschen kürzen & fransiger schneiden lassen, würde ich sagen.

• Ich habe nen stinknormalen Kurzhaarschnitt, einfach meiner Kopfhaut zu liebe

Computer sagt Nein *HUST*

"Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

Noppa bei der ersten FoS Folge

"Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

• Schließe mich Punkerhamster an :D

. . .

Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.

Winston Churchill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...