Echo 2006/ Campino Laudator

• also das mit dem voten könnt ihr jetzt wohl lassen, dth sind nicht unter den top 5. ;( aber bushido, rammstein und silbermond sind natürlich dabei, war ja klar. also von daher braucht ihr euch die echo verleihung nicht anzugucken, oder halt nur wenn ihr campi sehen wollt. wer tritt da eigentlich alles auf? hoffentlich kriegen tokio hotel net die 4 echos für die sie nominiert sind, dann krieg ich zu viel. aber die hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

• Ich hab solange auf den orangenen Pfeil weiter vorwärts geklickt, bis der Auftritt von den Hosen kam. Dann hab ich die 10 gewählt. Hat zwar, wie ich gerade gelesen habe, leider nichts genützt, wollte dies aber trotzdem noch beantworten.

Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

• sieht wohl so aus als ob die hosen doch noch nicht so alltäglich sind.
    schade eigentlich weil ich finde dass sie den besten live act haben (gut rammstein sind nicht sclecht aber längst net so ne party wie bei den hosen) aber ich bin zum teil auch froh,dann ist mein hosen fan sein immer noch was besonderes weils eben nicht ide breite masse hört/mag! von daher freu ich mich und ich glaube die jungs werden jetzt nicht in tränen zerfließen,obwohl campi meinte doch er brauch noch einen echo,wenn er dann fünf hat,kann er damit einen stern bilden. der arme ich geh hin und tröste ihn ;)

Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

• Zitat

Original von FRISSoderSTIRB
    ...campi meinte doch er brauch noch einen echo,wenn er dann fünf hat,kann er damit einen stern bilden.

Ob das wohl noch aktuell ist? Bestimmt hat er den Rest mittlerweile auch schon irgendwo verzockt :D
    Ich glaube nicht, das son Echo das "must have" für gestandene Bands wie die Hosen ist, genausowenig wie mir wichtig ist wer grade die Charts dominiert. Das ist für Bands relevant, die sich anderweitig noch nicht profilieren konnten, bei den Hosen wird wohl keiner ein Tränchen verdrücken.
    hepp
    barfuss

Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

• Zitat

Original von IROnese
    wenn die Hosen nicht unter den ersten 5 sind und dieser Buschidiot oder wie der sich nennt schon, dann kann das doch nur Schiebung sein, tut mir leid, aber das entzieht sich meiner Vorstellungskraft, was da mit den Plazierungen abgeht

ich kann mir schon ganz gut vorstellen, wie das abgelaufen ist. Hab bei den anderen Bands mal geguckt, die haben fast alle auf der Startseite ihrer off. Homepage zu groß angelegten Massen-Votings aufgerufen, vor allem Juli und Silbermond, da wurden auch die Fanclubs aktiviert. Da kommen wir mit diesem Forum und den paar Stimmen nicht an. Den Hosen scheint es aber wirklich nicht besonders wichtig zu sein, denn auf ihrer Homepage findet man überhaupt keinen Hinweis auf die Echo-Verleihung.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...