Für das Wohnzimmerkonzert 2004 kam ein von der Band signierter Brief per Post mit der Walkampfsingle dabei.
Der Aufwand mit dem Foto für Heidelberg war dann für die Katz. 75jährige voraus, wie in Speyer !!
Die Oma in KL, die nach dem Ziehen des Loses ihres Enkelkindes nach vorne kam, haben sie auch net weggeschickt.
Kotze pur !

08.11.12 Heidelberg Halle 02- SWR3 Exclusivkonzert
- Fat_Mike
- Geschlossen
-
-
-
Ein von der Band signierter Brief kam auch dieses Jahr, z.T. mit persönlicher Widmung, wenn überhaupt als Absage ins Haus geflattert... Ich weiß aber auch von einigen, die nie auch nur irgendetwas erhalten haben, ähnlich wie campino20.
-
Die Briefe haben nur die bekommen die in der engeren Auswahl waren...
Da hier vorher aussortiert wurde welche Location geeignet ist und welche nicht etc...
-
Ein von der Band signierter Brief kam auch dieses Jahr, z.T. mit persönlicher Widmung, wenn überhaupt als Absage ins Haus geflattert... Ich weiß aber auch von einigen, die nie auch nur irgendetwas erhalten haben, ähnlich wie campino20.
Für was gabs denn die Absage? Wohnzimmertour oder Heidelberg? Hätte dein Video/Bild jedenfalls gerne gesehen. Bestimmt lustig
-
Geht gerade um die MM-Tour.
-
Schaut Euch mal das Foto von der Losung im Rundbrief an.
Also das Eimerchen ist so winzig ? da können doch nie und nimmer alle Bilder drin gewessen sein
Ich denke das da gut vorsotiert wurde von wem auch immer und nur die Top 100 (?) drin warenIch fände es ja schön wenn man mal alle Bilder (weil mühe haben sich alle gegeben) in so ein Heftchen macht und in einer CD beilegt oder in a extra Fanbox( zb auch die Bewerbungen von der Wohnzimmer Tour die nicht gewonnen haben) dazu packt . Und somit die Mühe,Aufwand belohnt den sich manche machen.
-
Da werden Zettel mit Namen drinnen gewesen sein...
-
Welches Eimerchen? Welcher Rundbrief? Habe noch nichts bekommen.
Nach der MM-Bewerbung haben wir allerdings auch eine handsignierteAbsage erhalten, netter Zug der netten Band bei dem Postaufkommen!!
-
-
prost!
-
danke..whisky an die macht.......lalal....und wie ich schon sagte..ich scheiß auf die swr3 kacke und die Fotoaktion...vor der Halle gehts ab dass die Nutten aus dem Puff fallen...und wenn man mal wissen will was sich andere Band bezahlen lassen schau man, oh holde Maid uf die In Extremo Homepage
zum schnäppchenpreis von 11haumich blau Euros kann man mit nem Nightliner fahren.....geilomat
-
Ich hab beim Gewinnspiel über die SWR Homepage gewonnen! Wahnsinn!
Nachricht kam per Mail und Telefon
-
Na dann herzlichen Glückwunsch + viel Spaß!! Bin auch nur ein ganz kleines bisschen neidisch
. War es das Lieder-Spiel ?
-
-
Ja, war das Liederspiel. Bin echt gespannt wie das wird. So ein Konzert und dann keine " echten" Hosenfans die Stimmung machen wäre ein Schreckensszenario.
-
wieso..der 80jährige Opa geht bestimmt so ab wie Voms Vater damals beim heimspiel...neee...leider bestimmt net
egal...heute sauf ich dann lieber Bier:-)
-
Herzlichen Glückwunsch KevinB
Ich hoffe du berichtest danach etwas. Bin doch ein wenig gespannt, was das für ein kurioses Konzert wird. -
Schließe mich den Glückwünschen an.Wäre auch gern hingefahren,nächsten Tag nicht arbeiten,hätte gut gepasst.Na ja Radio an und gut ist!
-
super, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und lass dich nicht so verunsichern, das wird ganz bestimmt der Hammer werden, da bin ich mir sicher!
-
Ich hab beim Gewinnspiel über die SWR Homepage gewonnen! Wahnsinn!
Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!