Hosen beim Deichbrand Festival 2013

  • Woooot... sehr nice und direkt um die Ecke.. Deichbrand 2010 war schon ziemlich geil.. Aber ichweiß nich ob diesmal vielleicht echt ein Tagesticket reicht (sollte es welche geben)

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • oh man das gibt echt Ärger auf der Arbeit nächstes Jahr :D
    Ist mein Dienstwochenende, nehm schon wegen der Butterfahrt übers Dienstwochenende Urlaub und in diesem Jahr alle Mittwoche...aber da watt mutt dat mutt :]

  • jo, bin dabei, bestell nächsten Monat Tickets :)

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Verdammt, ist eigentlich unser Stammfestival in den letzten Jahren geworden. Aber nächstes Jahr passt es überhaupt nicht in den Kalender. Da habe ich mich so schon genug drüber aufgeregt und als ich Freitag gesehen hab, dass die Hosen Headliner werden, direkt noch mal soppelt drüber aufgeregt...
    So ein Mist

  • Naja grad für 102 Euronen das Ticket ein paar bestellt.
    Bei EbayKleinanzeigen sind die ja 89 Euro wert, aber ob man die da vertrauen kann.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich hab vom Deichbrand bisher nur schlechtes gehört... Gerade von den Tageskarten-Besitzern. Ich wünsch euch viel Glück!

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Ich hab vom Deichbrand bisher nur schlechtes gehört... Gerade von den Tageskarten-Besitzern


    wenn sich das auf die Parkplätze und Wege bezieht, währe das ja kein Kriterium für mich, ich üerlege nämlich dort hin zu fahren, weil mir das Line up sehr, sehr gut gefällt.
    Was hast du denn "schlechtes gehört"?

  • Djrj, kann dich beruhigen, ich war bereits da und aus meiner Sicht gab es außer unzureichende Beleutung und zu wenige WCs für Frauen nichts zu bemängeln.


    Tageskarten gibt's dieses Jahr gar nicht.

  • wenn sich das auf die Parkplätze und Wege bezieht, währe das ja kein Kriterium für mich, ich üerlege nämlich dort hin zu fahren, weil mir das Line up sehr, sehr gut gefällt.
    Was hast du denn "schlechtes gehört"?


    Naja, ein paar Freunde von mir waren letztes Jahr wegen Sunrise Avenue da. Die hatten letztes Jahr wohl massive Probleme mit dem Wetter, so dass das Programm hinten und vorne gekürzt wurde und irgendwie andere Bühnenbelegung usw. - an sich nicht tragisch. Aber einen Einlass so zu organisieren, dass der einigermaßen geordnet und ohne angeknackste Rippen abläuft ist doch eigentlich nicht weiter schwer, oder?! ?( Haben wohl ohne Schleusen alles durch ein Tor geleitet, so dass von den Seiten alle reingedrückt haben wie Sau. - Nicht direkt Deichbrand-Fehler, aber von der Security, die sich ja mit dem Veranstalter kurzgeschlossen haben wird.
    Des weiteren soll der Sound wohl ziemlich daneben gewesen sein...
    Und ist es normal, dass die Tageskarten erst in die 2. Welle gelenkt werden im Prinzip und die Fläche von Wellenbrecher bis Bühne dann von allen anderen gefüllt wird? o.o Kann ja eigentlich nicht so ganz hinkommen, oder? Die standen mega weit von der Bühne weg und vor ihnen wurde der offene Bereich dann mit anderen Festivalbesuchern gefüllt - mitten im Konzert... vorher war da noch alles leer.

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Grabe das Festival mal wieder aus, denn sooo lange ist es ja auch nicht mehr hin,,,


    Meine Frage:


    Hat jemand Ahnung, was man da für einen Boden auf dem Zeltplatz/den Plätzen hat?


    Überlege nämlich, ob ich mir noch so "sandheringe" zulegen soll. Mit den Standard-heringen, die immer bei den Zelten dabei sind, kann man ja nicht sonderlich viel reißen, falls es da ziemlich sandig sein sollte...


    Andererseits könnte ich auch wieder wie bei RaR auf so nem Schotterplatz landen, wo man nur mit so fetten Erdnägeln weiterkommt.... Die Frage ist sicher nicht ganz unerheblich, da es da sicher auch mal etwas windiger wird ;)


    wäre toll, wenn jemand berichten könnte!

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!