Herrenmagazin

  • Scheinbar gibts hier noch keinen Herrenmagazin-Thread - das gilt es zu ändern!


    Hier also eine kleine Auswahl aus dem bisherigen Schaffen der vier Hamburger:


    ?v=4Qw3WCDUO4Y 
    ?v=dQflFw4LW6M 
    ?v=6QbuqUswK8c


    Vielleicht kann sich ja noch jemand für diese Musik begeistern?


    Heute wurde übrigens die neue EP "Der lange Weg zur Müdigkeit" angekündigt. Im November folgt die nächste Tour.

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

  • Ich liebe sie! Leider hab ich es noch nicht zu einem ihrer Konzerte geschafft,
    muss mich langsam aber sicher mal um ein Ticket für die anstehende TV Noir
    Tour bemühren :o

  • Eben kam die Bestätigung für's Prelistening zum neuen Album - jetzt bin ich noch gespannter!


    djrj
    Ich kenne sie bisher nur (halb-)akustisch und ich kann mir das unglaublich gut auf den Konzerten
    vorstellen - die Locations sind ja schön klein :)

  • Bis jetzt habe ich sei 2x in voller Besetzung und verstromten Insturmenten erlebt, aber wenn ich mir die TVNoir-Videos ansehe, ist halbakustisch genau so klasse.

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

  • Also ich muss ja gestehen, dass ich bei der Threadüberschrift eher an etwas anderes dachte.....

  • Ich auch erst anderen Gedanken, so von wegen Männerthema... Aber Danke für den Link, hört sich gut an. :thumbup: Vielleicht schaffe ich ja die Zeche in Bo, ist nett dort + vor der Tür. :D

  • Also ich muss ja gestehen, dass ich bei der Threadüberschrift eher an etwas anderes dachte.....


    ...ein verlockender Bandname ist eben die halbe Miete :D

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

  • Ja, Gunter, wo Du recht hast, haste Recht. ;-)


    Also ich habe sie mir jetzt mal angehört, und finde sie ok. Zwar nichts für meinen Plattenschrank, das Radio würde ich aber laufen lassen, wenn sie kämen

  • Hier noch ein Video, ich hoffe es ist das richtige, weil ich es hier nicht sehen kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=dQiIzTDuJV8


    Der Name ist cool. Die Band wird dem Anspruch aber nicht gerecht, wenn die Fabntasie mit einem durchgeht...
    ;-) Ist halt nur ein Name, kein Programm.


    Im November gehe ich auch nur zu einem Konzert wegen der Bandnamen (und weil ich eine Sängerin schon mal wo gesehen habe) :
    Marshmallow Muschis und Divakollektiv sind am 8.11. im Tube....

  • Der Don und Daniel (Nebenprojekt vom Herrenmagazinsänger Dennis Jaspersen) waren bei uns in Itzehoe am letzten Freitag... und ich musste mal wieder arbeiten! :evil:
    Gefallen mir auch ganz gut!!!

    Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

  • Es gibt neue Konzerttermine und die passende neue Platte:


    http://herrenmusik.com/herrenmagazin/


    Sippenhaft 2015


    29.10.15 Hannover, Bei Chez Heinz
    30.10.15 Rostock, Peter Weiss Haus
    31.10.15 Bremen, Tower
    01.11.15 Hamburg, Uebel & Gefährlich
    03.11.15 Münster, Skater’s Palace
    04.11.15 Oberhausen, Druckluft
    05.11.15 Berlin, Bi Nuu
    06.11.15 Heidelberg, Halle 02 Club
    07.11.15 Köln, Gebäude 9
    09.11.15 Leipzig, Täubchenthal
    10.11.15 Nürnberg, Club Stereo
    11.11.15 A – Wien, B72
    12.11.15 München, Milla
    13.11.15 Wiesbaden, Schlachthof
    14.11.15 Jena, Cafe Wagner

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!