Dann weiß ich jetzt bescheid - danke!
-
-
Nur vollständigkeitshalber, Basel, St. Jakobshalle, offene Wb und auch egal ob Sitzplatz oder Innenraumkarte, Platz suchen wos eim jefällt
-
Berlin, Tempelhof fehlt noch. Ist aber klar, da gibt es ja noch keine Erfahrungswerte. Bin mir aber sicher, dass dort ein offener WB nicht ausreichen wird...
-
gibts eigentlich eine Möglichkeit das der 1. Eintrag trotz Pennsockes Ausstieg aktualisert wir? Finde so eine Übersicht gut und es ist blöd wenn man nun immer suchen muß.
-
Also in Bochum im Stadion wird es auch einen Wellenbrecher mit Bändchen geben war letztes Jahr bei Grönemeyer auch so!
-
Wie viel früher sollte man denn kommen um ein Bändchen für ganz vorne zu bekommen? Bin in Bochum dabei
-
max. 2 Stunden früher vor Einlass wenn du es ruhig haben willst. Sonst reicht auch ne Stunde oder ne halbe Stunde vor Einlass ....alles andere is Risiko.
-
Okay, danke! Na, das geht ja noch, für so ein Erlebnis kann man ruhig auch ein bisschen mehr Zeit investieren Ist denn sicher dass es in Bochum auch Bändchen gibt, und somit Klobesuche nicht dringend vermieden werden müssen?
-
Wenns bei Herbet auch schon so war, dann würde ich schon von ausgehen.
-
Wie sehen solche Bändchen eigentlich aus??
-
Unspektakulär
-
Unspektakulär
Hab gedacht die sehen schöner aus Danke für das bild -
Hi Ara,
zur Ergänzung für die Liste:
Hamburg (Hamburger Kultursommer in der Trabrennbahn Bahrenfeld):
WB mit Bändchen - gibt es schon VOR der Halle und Reste drinnen.
Info stammt von der Tochter einer Freundin die letztes Jahr dort zum Ärzte Konzert war.
Also: frühes Kommen sichert gute Plätze und vorallem Bändchen
Gruß aus HH
Iris
-
Weiß jemand was zu Bosen?
(Ich weiß nichtmal,wie viele Leute da kommen,auch hier wäre ich dankbar für ne Antwort ;)) -
Weiß jemand was zu Bosen?
(Ich weiß nichtmal,wie viele Leute da kommen,auch hier wäre ich dankbar für ne Antwort ;))Wobei das mit den Open-Airs mMn insofern unnötig ist, da diese wohl kaum zum ständigen DTH-Tour-Locationkreisel gehören (werden).
Bosen z.B. ist bisher neu, da kann man wohl erst am Veranstaltungstag selbst sagen, wie´s da mit Wellenbrechern ist (ich tippe mal auf keine) und ich glaube kaum, dass ab dann regelmäßig Hosen- oder andere relevante Konzerte dort stattfinden werden, für die man die Auflistung nochmal braucht. Während die Hallen ja meist die gleichen gespielten Venues sind, die auch für andere hier zählbare Konzerte (DÄ, o.a.) informativ sind.Aber wenns der Vollständigkeit dient, soll´s mir auch recht sein.
Ich hatte zwar mal in Bosen angefragt wg. Zuschauerzahl (siehe Bosen-Thread), aber nicht wg. Wellenbrechern. Wenn ich allerdings an die Konzerte von Losheim denke (ebenfalls Open Air, Stausee), sowohl DTH als auch DÄ kann ich mich nicht erinnern, da WB gesehen zu haben. Zumal das Gelände ne leicht abschüssige Wiese ist, wie sollen die da verankert werden? Die wären da mMn eher gefährlich, denn schützend.
Höchstens vllt ganz vorne im unteren Bereich, wo´s eben ist - so weit habe ich nicht gesehen, k.A. wie´s da aussah. Doch, Moment, spielten damals nach DTH nicht noch die Backyard Babies? Ich meine, dann war ich doch mal "da unten", als sich das Gelände nach den Hosen lichtete. Aber habe ich da WB gesehen?Edit sagt: sie kennt glaube ich das Gelände in Bosen nicht - vllt fahr ich da mal bis Juni hin gucken - schätze aber mal, dass es so ähnlich wird/ist, wie Losheim.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...