Kuddel signature guitar / Vorstellung 31.3 Frankfurt

  • Am 31.3 stellt Kuddel auf der Frankfurt Musikmesse seine erste Signature Guitar vor, außerdem wird er mit Ingo von den Donots und noch einem Musiker ein kleines Unpluggedkonzert spielen


    "An besagtem 31. März 2006 findet nämlich auf der Frankfurter Musikmesse am Stand der Firma AMI Musical Instruments (http://www.ami-gmbh.de) ein Minikonzert statt, welches es in sich hat. Unser guter Freund und Linkshänder-Gitarren-Gott Kuddel von den Toten Hosen stellt nämlich ab 15 Uhr seine neue ?Martin?-Signature-Akustikgitarre live auf der Messe vor und Ingo Donot darf ihn gesanglich zusammen mit einem zweiten Gitarristen - Fabian von der Band Blind - bei einer Mini-Unplugged-Show begleiten. Eine handvoll Hosen-Songs und Covers werden die Drei dem Messe-Publikum präsentieren."
    Zitat http://www.donots.com



    Tja schön und gut, leider ist die Messe an diesem Tag nur für Fachpublikum geöffnet, also keine Chance darein zu kommen habs mir schon genau angeschaut......
    Trotzdem es gibt ne Signature Guitar!


    mfg tobsen

  • Toby: Ich werd an besagtem Freitag dahin fahren... hab für meine Homepage "Presse-Karten" geordert und auch schon geschickt bekommen... kleiner Tipp solltest Du vielleicht mit Deinem Archiv auf http://www.dth-dta.de auch probieren - könnte klappen...


    Auf die Signature-Gitarre vom Kuddel bin ich ja mal gespannt... et hat net jeder seine eigene Gitarren-Serie bei ner Firma...



    Schönen Gruß,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • och nee...wat soll dann die scheiße...frankfurt is grad ma um die ecke...
    un dann kommt man da noch net ma rein...wie soll ich dann die pause überstehen,
    wenn dat alles nur fachpublikum is?
    naja wat soll man machen? meine page is ja noch net fertig...sonst hätt ich auch ma
    nahc karten gefragt :kotz:


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Kenn jemand der auf der Messer arbeitet, andere Möglichkeit durch Vater und Bruder die sind beide Musiker, werden jedes Jahr eingeladen. Wir hatten früher auch mal nen Messestand.

    "Woher hast du Karten?"

  • ICH WOLLTE DIESES SEMESTER MAL MICH VOLL UND GANZ AUF DAS STUDIUM KONZENTRIEREN UNDJETZT? SCHON WIEDER DTH :D WEGEN DENEN DARF ICH BALD HOHE STUDI-GEBÜHREN BEZAHLEN, WEIL ICH LÄNGER STUDIEREN MUSS.

    "Woher hast du Karten?"

  • hey wie wärs wenn ihr videos aufnehmen würdet? oder einfach als audio??

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • Zitat

    Original von töbi
    macht fotos/videos !
    und bitte detailfotos der gitarre + austattung(pickups,....)


    wär gigantisch !
    :daumen:
    töbi


    Oh ja!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...