Das wünschen wir uns für Jahr 2013

  • ich wünsche mir eine clubtour (eventuell auch den ein oder anderen österreich termin) und ein treffen mit den jungs (backstage/vor oder nach dem konzert kurz gemeinsam ein bierchen trinken, autogramm und foto)
    besonders mit campi (hat leider noch nie geklappt)

  • Hallo zusammen,


    erstmal allen nochmal ein gutes Neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht, Knochen heil geblieben und die vorgenommen Vorsätze bis jetzt gehalten. ;)
    Ich konnte gestern nicht mehr antworten, sorry. Meine Idee richtet sich allen, die schon auf so vielen Konzerten waren, sei es jetzt auf früheren Tourn oder der jetzigen und immer wieder die gleichen Lieder anhören müssen. Irgendwann kann man sie nicht mehr hören, auch wenn man auf vielen super abfeiern kann. Aber das Konzert bietet dann keine echten Überraschungen mehr und man geht mit gemischten Gefühlen nach Hause.
    Deswegen mein Vorschlag, jeder der möchte gibt seine Top5 ab, die Lieder die er gar nicht mehr hören möchte und im Gegenzug die Top5 die er gerne wieder mal hören möchte. Diese werden dann für einen bestimmten Zeitraum gesammelt mit Stimmen versehen und an die Band weitergeleitet.
    Wir sind ein großes Forum, jung und alt und wir sind alle Toten Hosen Fans, also warum sollten wir nicht was dran ändern können, so das jeder zufrieden ist?
    Oder wie es so schön heißt: Es kommt die Zeit, wo das Wünschen wieder hilft!
    Gruß Heidi

  • Ich wünsche mir ne Club-Tour bzw. zumindest kleinere Hallen, in der auch Schleswig-Holstein ausgiebig gewürdigt wird.
    Wie wäre es mit einem Versöhnungsgig in Timmendorfer Strand, nachdem sie damals Stadtverbot bekommen haben und sich schoren auch nie wieder zurückzukehren? :D


    Außerdem wünsche ich mir ganz doll von den Jungs, dass sie uns noch ganz ganz ganz lange erhalten bleiben.

  • nochmal ne "verlängerung" der mmt-tour... ne nachspielzeit müsste drin sein. gab ja genug bewerbungen.
    vllt ne kleinere/ größere clubtour.... hm was kann man schon als band sonst noch so machen... die könnten mal ne party schmeißen und alle einladen.... also ne normale party :P

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Ich wünsche mir endlich eine mobile Version der dth Webseite, ein Konzert in London und dass die Tage-wie-diese-Fans bei den nächsten Konzerten zu Hause bleiben, ach und natürlich, dass dieses rumgenörgel an den Set-Listen endlich aufhört.

  • Großartig glaube ich nicht daran, dass viele der Wünsche erfüllt werden, vor allem da ich gar nicht möchte, dass die Band sich nur noch nach den Fans orientiert. Eigentlich sollen die ihre eigenen Entscheidungen treffen. Aber so ein paar Kleinigkeiten: Bitte kein Reich & Sexy III :!:
    Jedenfalls jetzt nicht. Dann sollen sie lieber eine CD mit Raritäten rausbringen, die für sich steht. Muss aber nicht sein, das ist nur ein Vorschlag.


    Zum Thema Live bin ich schon etwas aufgeschlossener was Wünsche angeht. Songs, die raus müssen: Hang on Sloopy! Bayern und Jägermeister muss ich auch nicht haben, allerdings sind das ja wirkliche Hosen-Songs. Wenn die Leute daran Freude haben, sind sie wenigstens berechtigt. Achja und You'll never walk alone kann gerne von der Anlage vor oder nach dem Konzert laufen. Aber covern müssen sie das nicht unbedingt.
    Dafür rein: Fest ans Ende des Sets "Mehr davon!" Ansonsten würde ich mir noch "Hilfe," Helden & Diebe" und "Unter falscher Flagge" wünschen. Natürlich gäbe es noch einen ganzen Haufen anderer Lieder, die ich gerne öfter oder überhaupt mal hören würde, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. :rolleyes:

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...