DTH 06.09.13 in Bayreuth

  • Die Toten Hosen kommen nach Bayreuth


    Am 6. September sind Campino und Co. zu Gast im Hans-Walter-Wild-Stadion in Bayreuth. Ihre "Krach der Republik"-Tour führt die Toten Hosen auch nach Oberfranken: (Einlass ab 17.30 Uhr).


    Der Vorverkauf für das Konzert startet am 5. Februar um 9 Uhr - allerdings in den ersten 14 Tagen exklusiv auf der Homepageder Band. Ab dem 19. Februar gibt es dann auch Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


    Quelle: http://www.np-coburg.de/freize…ayreuth;art126812,2330212


    Meine Karte habe ich heute früh gleich bestellt :D wer is noch mit dabei???

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Bin auch dabei hab eine Karte geschenkt bekommen. Kennt dort jemand ne günstige Übernachtunsmöglichkeit? Oder fährt zufällig jemand aus dem raum Halle/Leipzig dorthin und könnte mich mitnehmen? Zahle natürlich Benzingeld.

  • War jemand schonmal im Hans-Walter-Wild-Station und kann beschreiben wie es so von der Location her ist?
    Weil das Schweinfurter Stadion soll ja keine so gute Location sein. :down:

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • @ Lenni:


    hier gibts Fotos: HWW-Stadion @ stadionwelt.de



    Das Konzert an sich läge mir ja auch in der Nase, wenn schon mein "Wagner-Experte" richtige "Karten für Bayreuth" hat, dann will ich dem ja nicht nachstehen und wenigstens zu den Hosen nach Bayreuth fahren. Aber´n Openair im September, weiß nicht, ob ich dem Wetter traue. Abgesehen davon, dass mir der Zeitraum nicht sooo direkt in den Kram passt, aber da müsste ich halt durch. :S

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das Konzert an sich läge mir ja auch in der Nase, wenn schon mein "Wagner-Experte" richtige "Karten für Bayreuth" hat, dann will ich dem ja nicht nachstehen und wenigstens zu den Hosen nach Bayreuth fahren. Aber´n Openair im September, weiß nicht, ob ich dem Wetter traue. Abgesehen davon, dass mir der Zeitraum nicht sooo direkt in den Kram passt, aber da müsste ich halt durch. :S


    Wenn ich Pech habe, ziehe ich zwar um den 01.09. um, aber ich möchte mit meinem "Wagner-Experte" bei "Karten für Bayreuth" mit- bzw. dagegen halten können. Nun habe ich mal ein Hotel gebucht, bis August hoffe ich, dass sich einiges gelichtet hat und dann werde ich sehen, obs hinhaut oder nicht und ob ich mich nach ner Karte umsehen kann. Hotel ist ja bis 05.09. stornierbar.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Poseidon (für 4 Nächte)


    Ist mir zwar eigentlich ein paar Euro zu teuer, aber so habe ich schon mal ein Bett sicher, vllt gucke ich später mal ob ich noch was anderes, einfachereres finde - wenn ich weiß ob ich kann, oder nicht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wisst ihr wieviele Tickets insgesamt zum Verkauf stehen/standen?


    Das Stadion an sich kenne ich bereits (Fußballauswärtsfahrt). Aber der Innenraum ist ja dann auch voll.

  • Fährt zufällig jemand aus dem Bereich Nürnberg/Erlangen hin und hat noch zwei Plätze frei? Hab grad gesehen, dass die Bahnen nicht ganz so lange fahren....

  • Wenn ich Pech habe, ziehe ich zwar um den 01.09. um


    Es kam, wie´s kommen musste. :think:
    Tröste ich mich halt damit, dass ich ja kürzlich schon musikalisch in Bayreuth unterwegs war, aber das Hosenkonzert liegt zeitlich ungünstig.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Weiß jemand wann der offizielle Einlass ist? Hier auf der ersten Seite steht ja 17:30 Uhr. The Living End schreiben auf ihrer FB Seite, dass sie ab 16 Uhr spielen. 8|

    "Ich will nicht ins Paradies, wenn der Weg dorthin so schwierig ist..."

  • Ich habe irgendwie Angst dass sie bei den 20.000 Leuten, die ins Stadion passen, wieder ihr Standartset abliefern & ich das gleiche wie vor anderthalb Monaten in Schweinfurt zu hören bekomme ... Hoffentlich berücksichtigen die Jungs, dass Schweinfurt und Bayreuth nur ne gute Stunde auseinanderliegen und bestimmt einige beide Konzerte mitnehmen werden (Wie z.B. ich :D ).


    Weiß eigentlich jemand was über die Running Order der Vorbands?
    Und wie ist es mit der Getränkesituation? Darf man 0,5 Tetra Packs oder PET mit rein nehmen? Hab da im WWW nichts dazu gefunden..

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!