Deutschland sucht den Superstar, Schonmal ne Platte gekauft??

  • ja, das hat mich auch gewundert, dass der bohlen diesmal nicht seine finger im spiel hat. vielleicht gibts dann ja mal ein gutes lied..wer weiß...

    ...was willst du behalten außer deiner Erinnerung?

  • so ne platte wäre mir das geld auch nicht wert!


    ist einfach nicht meine musik...


    "scheisse für die massen!"

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman
    so ne platte wäre mir das geld auch nicht wert!


    ist einfach nicht meine musik...


    "scheisse für die massen!"


    oh je, jetzt werden hier schon onkelz zitiert 8), und dann auch noch eine zeile aus DEM lied... so weit sind wir hier schon, mann, mann, mann ;)

  • ja, ich denk auch nicht, dass die platte wirklich gut wird...
    ABER immerhin is es ja NICHT von bohlen.
    naja,

    ...was willst du behalten außer deiner Erinnerung?

    Einmal editiert, zuletzt von lenchenlen ()

  • Zitat

    Original von Fisherman
    so ne platte wäre mir das geld auch nicht wert!


    ist einfach nicht meine musik...


    "scheisse für die massen!"


    Richtig. Ich würde mir auch keine einzige CD von denen kaufen. Die machen ja auch gar nichts selber (daran liegt es jetzt zwar nicht) aber trotzdem nicht ;).

  • Ich hab mir keine gekauft!!!


    Aber die von Tobias Regner wäre die einzige die ich mir kaufen würde!!!

    Onkelz haben kein Bock auf Nazis!!


    AT - Toten Hosen - Live in Wien
    DE - Toten Hosen - Live in Passau
    AT - Toten Hosen - Live am Two Days a Week


    AT - Krawallbrüder - Live in Wien

  • Also ich bin jetzt mal ehrlich.
    Ich fand damals die erste Staffel von Deutschland sucht den Superstar (2002/2003.. da war ich 12/13) recht gut. Das war was neues und besonderes mal. Ich habe (Schande über mich) damals den Küblböck gut gefunden und hab auch damals alle CDs gekauft. Die sind aber alle schon nach nem Jahr wieder im Schrank verschwunden und werden nicht mal von meinen Geschwistern gehört.
    Wie gesagt. Damals war es was besonderes und ich fand es gut. Aber das hat in den letzten Jahren überhand genommen und nervt. :down:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • E war von Anfang an schlecht und wird von Jahr zu Jahr schlechter. Ich habe dieses Jahr noch nichtmal eine einzige Folge davon geguckt, man wurde ja ausreichend durch die Medien damit zugedröhnt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • niemals..da kauf ich mir lieber ein paar Bier darum..da habe ich mehr davon!! :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • ganz ehrlich: mike leon grosch. meine tochter war damals erst 13, totaler fan und ich "musste" mit ihr in unzählige konzerte. wobei er echt ein paar gute songs hatte und seine stimme, meines erachtens, sehr gut ist. live genauso wie auf cd. und sowas ist für mich ja das wichtigste: nicht technisch alles rauszuholen und dann live versagen.


    ute

  • Ich habe mal Tobias Regner gekauft leider kann ich mich nicht an den Titel des Albums erinnern denn es liegt nur noch in der Ecke und vergammelt :D :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von Kuddel28


    oh je, jetzt werden hier schon onkelz zitiert 8), und dann auch noch eine zeile aus DEM lied... so weit sind wir hier schon, mann, mann, mann ;)


    "scheiße für die massen" singt aber sondaschule auch in ihrem lied "sommer, sonne, sonne scheiße" ;)



    zum thema: nö, hab mir noch keine cd gekauft, weil mir diese musik einfach nicht gefällt.


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Ich wurde zum Thomas Godoj Konzert in Köln anfang des Jahres eingeladen,weil jemand Karten gewonnen hat, ich war da und ich habe es sogar überlebt.


    Ich hab mir von TG zwar keine CD gekauft aber ich muss sagen das Konzert war OK(Schulnote 3)
    Aber das Publikum war echt mise man wurde böse angekuckt wenn man bei einem Lied gelatscht hat...


    Oder es kammen "Psst seid ruhig..." rufe wenn man mal gesprochen hat wärend er gesungen hat...Echt für´n Arsch... Das Publikum war sowas von Unrockbar auf einem Hosen Konzert würden die einen Anfall bekommen:D



    Fazit:Umsonst Ok, aber meine Geld gebe ich doch lieber für Hosen und Ärzte Sachen aus.

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Ich war bei der ersten Staffel begeisterter Fan von Alex Klaws - meine erste ernstzunehmende Begegnung mit der Musik. Hab noch ein Album und eins-zwei Singles von ihm im Schrank stehen...die zuu verkaufen/verschenken wäre mir zu blöd...ist doch irgendwie ein Teil meiner "Musiklaufbahn" ;)
    (Und das sind bei weitem nicht die schlimmsten CDs in meinem Schrank...oh ja...xD)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...