12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Erstens war ich sehr freundlich am Telefon
    2. iss es mir eigentlich wegen den 5 Euro auch egal aber trotzdem finde ich das doof
    3. waren die Tickets im Warenkorb und die Zeit für die reservierung lief gerade mal 20 Sekunden


    Nimms mir nicht übel, aber so wie du dich hier (auch unter deinem alten Nick) oft aufgeführt hast und aufführst, halte ich den ersten Punkt nicht perse für sicher;)


    zu 3.) Das würde mich dann aber arg wundern, denn das alte Phänomen "Aus dem Warenkorb klauen" ist nun durch die 10 Minuten-Reservierung im Gegensatz zu damals nicht mehr möglich... Aber du bist dann wohl der Ausnahmefall...
    EDIT: Gerade nochmal nachgelesen, du warst doch bei in den Warenkrob legen zu langsam, daher wurde dir als erstes im Warenkorb auch 0 Tickets angezeigt, dass du da nicht einfach 2 eingeben kannst ohne nochmal durch aktualisieren zu überprüfen ob sie da sind, sollte logisch sein - so hattest du für die eben einfach keine im Korb beim Absenden der Bestellung.

  • und wie erklärst du dir dann das hier( war die erste Mail...wenn die Tickets nicht im warenkorb gewesen wären dann würden die auch nicht in der Mail stehen


    wenn die 10 Minuten abgelaufen wären hätte das kaputzenteil gar nicht mehr drin sein dürfen da ich das schon rein hatte wo noch gar keine Tickets verfügbar waren ( so 1 Minute vor 9:00 Uhr


  • Wenn du da genau hin schaust steht bei dem Ticket keine Anzahl davor. Das hatte ich vorhin auch. habe es aber noch mitbekommen befor ich auch kaufen gedrückt habe.

  • sage ich doch...im Warenkorb war Anzahl*0* dann habe ich eine 2 draus gemacht und auf bestellen geklickt...leider habe ich vorher nicht auf aktualisieren gedrückt und das war dann wohl der fehler...wobei ich es trotzdem nicht verstehe warum im Warenlorb *0 * stand neben diesen Auswhlpfeil...weil *0* geht normalerweise ja gar nicht.....alles echt seltsam

  • hab da mal ne frage , weiß aber nicht ob diese schon gefragt wurde....
    habe heute morgen direkt zwei tickets bestellt , aber warte immer noch auf die bestätigungsemail?!
    :s_thanks:

  • Zitat

    Bestätigungsemail?
    hab da mal ne frage , weiß aber nicht ob diese schon gefragt wurde....
    habe heute morgen direkt zwei tickets bestellt , aber warte immer noch auf die bestätigungsemail?!
    :s_thanks:


    schau mal als erstes in deinen Spamorder!
    Füge orderstatus@kaufmich.net in deine Whitelist ein!
    Welche Zahlungsweise hast du ausgesucht?
    Bei KK kannst du evtl die Zalung bei deiner Bank erfragen.
    Bei Vorkasse oder Nachnahme würde ich auf jeden Fall mit Kauf Mich Kontakt aufnehmen.
    Im Zweifel nächtse Woche auf Rückläufer hoffen und nochmal bestellen.


    Ich hatte ein Ticket für Düsseldorf angeklickt, dann zwei für Köln und dann habe ich Düsseldorf von 1 auf 2 erhöht.
    nach der Aktualisierung kam das Popup, dass das kontingent gerade erschöpft sei, es waren immmer noch drei Karten im Warenkorb (1 D, 2 K).
    Als ich dann bezahlen wollte, stand bei Düsseldorf die Anzahl 0
    Also ist mir das eine Düsseldorfticket zwischendurch abhanden gekommen.
    Somit konnte ich erst mal nur zwei Tickets für Köln bestellen, aber ein Freund hat es dann gegen 9:50 uhr noch geschafft ein Innenraumticket für mich zu kaufen.


    Die Kombitikctes waren "gut versteckt", die habe ich erst spät entdeckt.
    Da waren bestimmt nicht viele von im Angebot, also ich vermute nicht mehr, als Leute in ein Clubkonzert rein passen. das ist aber nur eine Vermutung.


  • aha..also bin ich doch nicht ganz bescheuert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...