12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Ich bin auch stolze Kartenbesitzerin für das Konzert! :) Das es ein Zusatzkonzert gibt, finde ich nicht schlimm. Leute die keine Karte bekommen habe kriegen eine erneute Chance und sie haben bis zum VVK Start auch noch Zeit jemanden zufinden, der ihnen versucht die Karten zu bestellen, wenn man zu der Uhrzeit verhindert ist. Ich vermute eher nicht das mehr als die hälfte, die am 12. dabei ist, auch noch beim ersten Konzert dabei sein wird und da kann man die große Anzahl der Leute die dabei sein wollen besser auf 2 Tage verteilen. Das kommt den Fans und natürlich auch der Band zugute, aber das ist auch ihr gutes Recht.Was ich wiederrum gar nicht gut finden würde ist , wenn es ein Zusatzkonzert nachdem 12. gibt, aber das ist und wird hoffentlich nicht der Fall.

  • mal im Ernst, muss ich mir Sorgen machen, dass die noch nicht da sind? bis jetzt habe ich nie länger als 3 Tage auf Konzertkarten gewartet... wer wartet denn auch noch auf seine Karten?

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • gut dann bin ich ja besorgt, weil ich das auch mit KK gezahlt habe und ich eigentlich dachte das KK schneller ist als Vorkasse

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Ich habe meine auch noch nicht und der Sendestatus ist seit Dienstag Abend unverändert auf 60%.....
    Ich werde morgen aber mal nachhaken, wenn sie morgen nicht kommen.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Und bitte, bitte, bitte postet immer recht fleißig, wann Ihr Eure Karten bekommen habt. Ich finde dieses außerordentlich wichtig zu erfahren und es gibt nichts interessanteres als eben dieses

  • sehr richtig batschkapp. also postet auch fleissig, wenn sie noch nicht angekommen sind

  • Mr. BamBam


    Only for you!


    Meine Tickets fehlen auch noch und sobald der Umschlag mit den Karten angekommen ist schreibe ich es hier und Dir als pn ;-))

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...