Wuppertal (LCB)
das waere ein traum...
Wuppertal (LCB)
das waere ein traum...
Das LCB in Wuppertal fänd ich schon arg klein, wobei ich Zufuß in 2 Minuten dort wäre. Wenn wuppertal, dann lieber im U-Club, ist von der Location her deutlich geiler als LCB.
UNI Halle fänd ich auch noch interessant.
stimmt, am liebsten u-club. aber hauptsache mal wieder in wuppertal... die duerften das letzte mal in den 90ern in wtal gespielt haben.
War doch mal was in der Börse(Unter falscher Flagge Tour) oder so?
14.06.1985 Wuppertal Börse,grad im Tourarchiv gefunden.Durfte ich leider noch nicht miterleben
Ich fände Siegen gut, so in der Zeit, wenn ich eh in'ner Uni abhängen muss
Aber solange überhaupt was kommen würde, will ich nix sagen...
Wie lange haben die denn 2005 gebraucht das Stadion auszuverkaufen?
Mindestens mehrere Monate, wenn ich die Post von 2005 richtig interpretiere.
Das Konzert war im September und im August gab es noch Tickets der preiskategorien 3 und 4.
Wann der VVK anfing habe ich aber nicht so schnell heraus bekommen.
Das stimmt ja schon fast,aber kleinere Orte mit kleineren Locations sind ja immer noch in Betracht zu ziehen.Also bitte mal sowas wie Bochum (zeche) oder Wuppertal (LCB)
Obwohl ich wusste, dass es nur ein Wunsch ist, schlug mein Herz schneller
Das LCB in Wuppertal fänd ich schon arg klein, wobei ich Zufuß in 2 Minuten dort wäre. Wenn wuppertal, dann lieber im U-Club, ist von der Location her deutlich geiler als LCB.
UNI Halle fänd ich auch noch interessant.
LCB ist mit 250 Leuten und der schlehcten Verteilung der Leute ungeeignet. Aber oben drüber im Haus der Jugend wäre es lustig.
Der letzte Gig in Wtal war 1996 auf der Ewig währt am längsten Tour Teil II in der Unihalle. Mein erstes Konzert, für das ich extra die Jeansjacke (meines Bruders :D) zerschnitten habe. Campino hat natürlich Witze über den WSV und Winterschlussverkauf gemacht. Damals konnte man noch jemanden damit treffen. Heute kennt keiner mehr den WSV.
einspruch
2005 war damals nich so schnell ausverkauft, da hab ich bis August noch überlegt hinzugehen ...
Ich hoffe mal weiter auf Warm-Up Gigs ... in meinem "Einzugsgebiet"
weiß man mittlerweile, ob es einen warm up gig geben wird und wenn ja wo?
oder steht alles noch in den sternen oder gibts neue gerüchte bzw. vermutungen?
Bisher ist nichts bekannt.
Bleibt abzuwarten ...
wenn es sowas geben sollte, dann sicher erst kurz vor Tourbeginn und es würde sicher erst kurzfristig bekannt gegeben wrden und namentliche Tickets ohne Umschreibemöglichkeit wie bei solchen konzerten üblich, würde ich auch erwarten, um Schwarzhandel auszuschließen.
In der 16. oder 17. KW könnte vielleicht eine erste info rüber kommen, sollte es überhaupt eetwas geben.
Vielleicht wird auch diese Aktion von den Hosen und Radio Antenne Münster ein Warm-Up für die Tour.
Ab Montag kann man bei Antenne Münster anrufen, wenn ein Hosen-Song läuft, und sich registrieren lassen. Wenn man Glück hat und zurückgerufen wird hat man 10 Sekunden Zeit den Namen seiner Freunde / Bekannten zu nennen, die anschließend ebenfalls mit zum Konzert dürfen. Registrieren kann man sich allerdings auch auf der Antenne Münster Homepage.
Kann ich mir auch gut als Warm-Up vorstellen.
Das ist eine Aktion aller Lokalradios in NRW und es wurde auch als Warm Up für die Tour angekündigt. Hab dasselbe bei Radio 91.2 (Dortmund) gehört und auch bei Antenne Düsseldorf lief es heute schon.
habt ihr Links gefunden?
bei angegebenen Sendern und auf Radio Duisburg finde ich nichts
Aber das hört sich sehr nach Aufwärmkonzert an!
Ich glaube nicht, dass die Karten für Minden, Köln oder Düsseldorf verschenken.
Hier ist das von Antenne Münster und das ist von Antenne Düsseldorf
Es werden aber - soweit ich weiß - alle Teilnehmer in einen Topf geworfen, Doppelteilnahmen bei allen Radio-Sendern bringt euch/uns also wahrhscheinlich nichts... Die Lokalradios NRW haben ihre Sendezeiten, wenn in jedem Lokalradio das Programm aus der NRW-Zentralegesendet wird... darunter fällt auch das Gewinnspiel. Oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!