Hallo alle zusammen, also ich habe von dem Gewinnspiel leider erst jetzt mitbekommen, da ich in Urlaub war. Wie läuft das denn genau ab? Hat das schon jemand gehört? Rufen die direkt nach dem Song zurück? Oder irgendwann, sprich man muss sich nur 1x anmelden? Und von wann bis wann gilt das (Uhrzeit)? Hab eben auf nem Kölner Sender über onlineradio paar Lieder gehört ....
Achja, und ich würde natürlich auch gern mit, falls jemand von euch durch kommt

Forum-Koordination Gewinnspiel zum Radio-Konzert am 18.4.2013 in Essen
- Pilsator2
- Geschlossen
-
-
Also im moment ist es so das die Lokalradios 3 mal am Tag ca zwischen 10 Uhr und 18 Uhr ein Lied der Hosen spielen.
Dann soll man die Hotline 0180 5588330 anrufen und sich registrieren. Man kann sich auch übers Internet registrieren, den Link findest Du
auf der Seite Deines Lokalsenders. Wenn Du zurückgerufen wirst hast Du zwei Karten für das Clubkonzert der Hosen sicher.
Dann bekommst Du 10 Sekunden Zeit Voramen zu nennen, es dürfen auch abkürzungen sein statt Monika zb Moni. Liste solltest
Du vorher schon parat haben und falls Du noch platz hast kannst Du gerne auch Vornamen der Leute von der Liste auf der ersten Seite dieses
Threats mit nennen. Du kannst Dich auch zu der Liste hinzufügen lassen falls zwei oder drei Leute von der Liste angerufen werden, sollten schon
ziemlich viele Leute der Liste dabei sein! Aber wie immer ist es reine Glückssache -
also ich würde auch noch gerne auf die Liste..... :thumbup:
-
ich stell mich auf der liste dann auch mal hinten an
-
Gleich soll es wohl wieder ein Song laufen!
-
Wenn ihr auf die Liste wollt, dann schaut mal auf Seite 1. Befolgt die Angaben, damit hier kein Chaos entsteht!
WOAH! Mal was anderes als Altes Fieber oder Tage Wie Diese... Ich bin absolut erstaunt!
-
Also die Songs laufen bei den Sendern immer gleich, hab grad mal zwischen Antenne Münster &RadioMK gewechselt, das ist alles gleich.
Dann hab ich mal aus Neugierde in die Playlist geschaut &siehe da, die Hosen-Songs zur Aktion laufen immer kurz vor volle Std.
Braucht man gar nicht den ganzen Tag Radio hören, einfach einmal in der Std. reinhören &fertig -
Also die Songs laufen bei den Sendern immer gleich, hab grad mal zwischen Antenne Münster &RadioMK gewechselt, das ist alles gleich.
Dann hab ich mal aus Neugierde in die Playlist geschaut &siehe da, die Hosen-Songs zur Aktion laufen immer kurz vor volle Std.
Braucht man gar nicht den ganzen Tag Radio hören, einfach einmal in der Std. reinhören &fertigUnd um welche Uhrzeit immer?
-
Kurz vor volle Std., heißt immer so xx:55h. Davor ist immer Werbung, dann der Song, dann Nachrichten.
Die Std. selber kann ich dir leider nicht nennen, das weiß nur das Lokalradio. -
also ich würde auch noch gerne auf die Liste..... :thumbup:
Da wäre dein Name oder Spitzname schon mal sehr hilfreich!ich stell mich auf der liste dann auch mal hinten an
Du stehst doch schon als "Steffi" drauf, oder irre ich mich da?Wenn ihr auf die Liste wollt, dann schaut mal auf Seite 1. Befolgt die Angaben, damit hier kein Chaos entsteht!
-
HA bis jetzt immer brav angerufen, einmal vom Handy einmal festnetz...
Bis jetzt bin ich nicht zurück gerufen worden
Aber die Aktion läuft ja noch ein paar Tage... -
Habe mich bisjetzt jedesmal telefonisch und über Internet registriert
Jetzt hab ich Antwort bekommen das man sich nur noch telefonisch
bewerben kann. Warum auch immer direkt in dreifacher ausführung -
-
weis denn jemand wie viele runden heute schon durch sind?
-
Soweit ich das mitbekommen habe sind zwei Runden bisjetzt gespielt worden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...