Forum-Koordination Gewinnspiel zum Radio-Konzert am 18.4.2013 in Essen

  • So wie s aussieht komme ich auch...


    Was tragt ihr denn als Erkennungszeichen - ne rote Rose :daumen:


    Sonst noch eine Ruhrpott-Hose m Start?

    dirty den
    very, very dirty.

  • Taschi: Kann ich mit euch fahren? Langenfeld oder Düsseldorf liegt ja auf dem Weg ;)

    Ja klar. Ich habe in der Woche Frühdienst. Wir fahren denke ich gegen halb 4 hier los. Dann können wir schauen, wo wir dich einsammeln.

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • Ich bin erst 18... ich nehme an, dass 90% hier älter aussehen werden als ich, oder? Ich nehme an, dass ich dadurch auffallen werde...


    Taschi: Wenn ich nicht schwänzen will, dann hätte ich um 15:45 in Düsseldorf schulschluss. Das würde ja perfekt passen...

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Hey Camni,


    Dann können wir uns ja schonmal finden und einen bisschen Spaß vor oder in der Halle haben... ;)
    Ich werde als Erkennungszeichen ne Flasche Diebels leeren :baeee:


    Freu mich :D

    dirty den
    very, very dirty.

  • Ich bin erst 18... ich nehme an, dass 90% hier älter aussehen werden als ich, oder? Ich nehme an, dass ich dadurch auffallen werde...


    Taschi: Wenn ich nicht schwänzen will, dann hätte ich um 15:45 in Düsseldorf schulschluss. Das würde ja perfekt passen...

    Brauchst nicht schwänzen ;) . Passt alles zeitlich!

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • Wer würde denn aus dem Rhein Main Gebiet ohne Karte hinfahren????


    Dann würde ich es mir überlegen auch zu fahren...


    ...in Heidelberg hatten wir auch keine Chance rein zu kommen. Ich weiß nicht, ob ich daher den doch etwas weiteren Weg in Kauf nehme, um dann vor der Tür zu stehen... :S

  • überlege gerade, ob ich auch vorbeikomme. Ebenfalls aus der Ecke Langenfeld. könnte ich mir auch Camni schnappen und virbeikommen (mit roten Rosen ;) entweder mit auto, oder mitm zug, da die verbindung gut ist und ich bier trinken könnte. im notfall ham wir halt ne geile Party VOR dem Laden. Müsste nur noch Stein kommen und Akkordeon spielen :)))

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • überlege gerade, ob ich auch vorbeikomme. Ebenfalls aus der Ecke Langenfeld. könnte ich mir auch Camni schnappen und virbeikommen (mit roten Rosen ;) entweder mit auto, oder mitm zug, da die verbindung gut ist und ich bier trinken könnte. im notfall ham wir halt ne geile Party VOR dem Laden. Müsste nur noch Stein kommen und Akkordeon spielen :)))


    DAnn waren wir schon zu zweit :D

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Ich bin auch auf alle Fälle da, und ich hab weiter als ihr wenn man von meinem Zuhause ausgeht das im Ausweis steht, also worauf wartet ihr ;)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • So viele Ecke-Langenfelder und ich weiß davon nix... :D Ich freu mich grad voll :D

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...