Dann mach ich`s mir eben selbst!!!

• Wow!!!! Du machst ja schöne Sachen! Klasse! :daumen:

Bin noch recht neu hier und klicke mich immer wieder mal durchs Forum, bin dabei auf diesen Thread gestoßen, weil ich in letzter Zeit auch immer wieder bisschen mit Grafiken und T-Shirts bedrucken herumprobiert habe.

Die Sachen sind wirklich toll, vor allem diese bunten Metallic-Schriftzüge gefallen mir ;)
    Hast Du dir da einfach eine Schablone gebastelt und malst oder sprühst die Motive dann auf die Textilien? Ich war bisher immer fraul und habe nur was am PC entworfen und es dann drucken lassen, aber da ich nur mit Photoshop arbeite, kann ich keine Vektorgrafiken erstellen, mit denen man viel bessere Ergebnisse erzielen kann aufgrund anderer Druckverfahren.

Aber so richtige Handmade finde ich irgendwie noch viel besser, ist einfach individueller, da Einzelanfertigung.

• Hallo

Würde gerne für unsere Gruppe t Shirts drucken lassen hat wer Erfahrung wie es ausschaut wenn ich ein Logo von den Hosen nehme Würde das ohne Probleme sein oder muss ich um Erlaubnis fragen bei ihnen

Danke im Vorraus

• Solange Du die nicht verkaufen willst m.E. nicht.

"Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

• Eine kennzeichnungsrechtlich relevante Verletzungshandlung ist grundsätzlich nur dann anzunehmen, wenn dies im geschäftlichen Verkehr erfolgt (vgl. § 14 MarkenG).

Dass wird niemals ein problem sein

"Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

• Aber nur dann wenn man es selber verkaufen will.

"Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!