18.04.13 Essen Weststadthalle - Radiokonzert

  • Sagt mal, müsst Ihr auch weinen, weil Ihr noch nie Enthausen bleibt stabil live gehört habt???? Und ich hab watt weiß ich wieviele Konzerte besucht. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Stattdessen immer nur wieder dieses doofe Alles aus Liebe. Es ist einfach zum Mäusemelken.



    Werte Menschen, die die Setlist schreiben, bitte bitte bitte: Ich möchte dieses Stück hören am 1.6.; 21.6., 11. und 12.10. Oder sei es nur an zwei Tagen dieser vier Konzerte. Oder auch nur an einem. Das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt.
    Wenn Ihr das macht, dann werde ich fast nie wieder ein kritisches Wort über Campino et al verlieren

  • Ich denke aber, dass unsere Chance auf eine besondere Setlist in Köln & Düsseldorf schon recht hoch sein wird... irgendwie müssen sich die beiden Konzerte ja vom Rest abheben ;)

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Ich hoffe das auch sehr. Aber dann denke ich wieder ans Heimspiel 2005, das ja riesigst angekündigt war als DAS Highlight schlechthin, und dann war's totaler Standard mit der einzigen Besonderheit, dass Voms Vater bei einem Lied Schlagzeug gespielt hat - für mich persönlich jetzt nichts, was mich vom Hocker reißt. Ich versuche deswegen eigentlich, meine Erwartungen von vornherein klein zu halten - frei nach dem Motto "Optimisten haben keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die ein Pessimist erleben kann" ;)

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Also ich denke das Bremen das Highlight wird :daumen: :daumen: Bei den großen Stadionkonzerten weiss ich nicht ob die so wie letzte Woche in Essen mehrere Raritäten spielen,
    weil halt viele Leute die wegen TwD im Publikum sein werden und die mit den Raritäten nicht viel anfangen können. Wenn ich letztes Jahr an Köln denke als die Hosen Sekt oder
    Selters gespielt haben da war es in der Arena verflixt still :D :D Obwohl für Düsseldorf 12.10 haben Sie ja ein besonders Konzert angekündigt bei Eins Live.

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Ich denke aber, dass unsere Chance auf eine besondere Setlist in Köln & Düsseldorf schon recht hoch sein wird... irgendwie müssen sich die beiden Konzerte ja vom Rest abheben ;)

    Ich habe die Befürchtung, dass das vom Set her relativer Standart sein wird. Hoffen tu ich natürlich das Gegenteil. :D
    Die beiden Konzerte werden sich, denke ich, durch irgendwelche Gäste, die für ein Lied auf der Bühne stehen, abheben...

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Ich habe die Befürchtung, dass das vom Set her relativer Standart sein wird. Hoffen tu ich natürlich das Gegenteil. :D
    Die beiden Konzerte werden sich, denke ich, durch irgendwelche Gäste, die für ein Lied auf der Bühne stehen, abheben...

    das denke ich auch! und zum heimspiel 2005, ich wäre froh noch so lieder zu hören wie FoS,helden und diebe,song2,oder sehnsucht in dir...sind ja jetzt schon highlights geworden!

  • das denke ich auch! und zum heimspiel 2005, ich wäre froh noch so lieder zu hören wie FoS,helden und diebe,song2,oder sehnsucht in dir...sind ja jetzt schon highlights geworden!

    Da hast Du allerdings Recht Helden und Diebe und die anderen von Dir genannten Songs sind echt heute schon Highlights :rolleyes: :rolleyes:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Da hast Du allerdings Recht Helden und Diebe und die anderen von Dir genannten Songs sind echt heute schon Highlights :rolleyes: :rolleyes:

    Wobei Helden und Diebe meiner Erinnerung nach damals auch schon ein Highlight war, das sie dann allerdings bei der Tour mehrfach gespielt haben... Aber die von kateissa genannten Songs würde ich auch wirklich mal wieder gerne live hören.

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Sie hätten die KdR-Tour 2013 einfach nicht KdR nennen sollen, sondern... irgendwas kreatives! :D Was ihnen das Recht gibt gaaanz viel anderes zu spielen - und weniger KdR. Altes Fieber und Tage wie diese hängen mir spätestens seit der Radiokonzert einfach nur noch zum Hals raus! :D

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Sagt mal, müsst Ihr auch weinen, weil Ihr noch nie Enthausen bleibt stabil live gehört habt???? Und ich hab watt weiß ich wieviele Konzerte besucht. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Stattdessen immer nur wieder dieses doofe Alles aus Liebe. Es ist einfach zum Mäusemelken.



    Werte Menschen, die die Setlist schreiben, bitte bitte bitte: Ich möchte dieses Stück hören am 1.6.; 21.6., 11. und 12.10. Oder sei es nur an zwei Tagen dieser vier Konzerte. Oder auch nur an einem. Das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt.
    Wenn Ihr das macht, dann werde ich fast nie wieder ein kritisches Wort über Campino et al verlieren

    also ein Sturzbach ist mir noch nicht an den Wangen runtergelaufen ;)
    Aber wir würden uns ja schon über die Top 10 der Lieder freuen, die mal zu hören,
    ich glaub, Entenhausen war da nicht mit dabei. Aber ich nehme alles an Raritäten :D
    Mehr davon, mehr Raritäten. :s_thanks: :s_thanks:
    an Terminen kann ich den 01.06., 11. und 12.10. mit Dir teilen ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...