Projekt: DVD vom Konzert im Huxleys (07.08.2013)

  • Der war sehr gut ;-)
    Hast schon ein paar Tage nicht mehr reingeschaut, gell?


    Viel Spaß beim schauen :-P

    dirty den
    very, very dirty.

  • Dieser Bereich soll eigentlich nicht gross im offenen Bereich erwähnt werden, was seine Gründe hat.
    Steht auch in dem von dir verlinkten Thema/Post ...


    Und bitte nicht in den sichtbaren Foren über das Thema diskutieren, drauf hinweisen oder sonstwas.


    :rolleyes:

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)


  • Also ich wäre bereit mitzuhelfen ;) . Muss ja nicht alles einer machen. :D . Noch wer dabei? ;)


    Ich wäre auch bereit zu helfen ;)

    Genau unter dieser Voraussetzung!


    wenn noch Bedarf ist, würde ich, auch wenn ich eher stiller Leser bin (dafür schon lange dabei ;) ) beim Brennen der DVDs mit unterstützen.


    Ich biete mich auch zum Brennen an, wobei die gleichen Bedingungen wie bei den anderen Brennern gelten :)


    Also hier mal die User die den Service anbieten werden:
    - Devil76
    - kateissa
    - wun00200
    - Svetislav


    Ich bin dann diesmal wohl raus, macht ihr mal ;)



    Warum ich nicht in der Liste bin von denjenigen die diesen Service anbieten?
    1. Hab ich das bisher zu 'nem Grossteil allein gemacht/angeboten. Nun können das auch mal andere machen.
    2. Hätte ich keine Zeit dafür und auch keine Lust mir die Zeit dafür zu nehmen.


    Also schreibt bitte den anderen 4 Usern die es anbieten ;)
    Beim nächsten Mal bin ich dann vielleicht wieder dabei.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Gibt's denn irgendne Möglichkeit, da ran zu kommen, wenn man nicht seit August angemeldet ist ? :(

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Sich im Forum beteiligen und es irgendwann ertauscht bekommen, so bin ich an meine Dresden DVD gekommen

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

  • Rein theoretisch kommt jeder an die DVD ran.
    Ich hab nur für mich diese Grenze mit August 2013 gezogen. kateissa und Svetislav sind da mit aufgesprungen auf diese Grenze, was die anderen 2 machen ... vielleicht einfach fragen?!
    Und vorallem einfach mal RICHTIG lesen, dann wärste da auch selbst drauf gekommen ;)


    @ Michi:
    Momentan geht's auch nicht mehr um diesen bestimmten Foren-Bereich, sondern um "mein" bzw das Angebot die DVD zu brennen ;)
    Halt du dich doch bitte mal dran diesen einen bestimmten Bereich nicht immer wieder im offenen Bereich zu nennen.
    Das steht nämlich gleich in dem von dir verlinkten Beitrag drin.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • - Ich zensiere mich hier selbst, da ich falsch lag, und niemandem zu nahe treten möchte. Inhalt war, dass ich nicht verstand, wieso es keine Meldung gab. Aber sowohl mungomunk als auch binda haben sich erklärt. Ich lag falsch. Ich bitte um Entschuldigung! :)

    27
    Narf.

    Einmal editiert, zuletzt von S-Man ()

  • Es ist ja nicht so dass es jetzt 5 Monate her ist, seitdem die DVD fertig hochgeladen ist. Ne Woche vielleicht? Und innerhalb von kurzer Zeit kam ja hier dann auch die Meldung durch verschiedene User hin und mitlerweile dürfte es wohl jeder wissen, so dass ich einen doppelpost meinerseits für unnötig gehalten habe;)


    Dass es keine Sache für eingefleischte Fans mit VIP-Berechtigung und Platinum-Hosen-Karte sein wird, haben wir glaub ich auch schon auf den ersten Seiten dargestellt. :!:


    Wenns nach mir geht kann die jeder sofort und umsonst haben. Gibt ja mitlerweile genügend Leute (ich schätze mindestens 50?) die sie weiterverteilen können.
    Einfach die Leute mal höflich im Thread oder per PN fragen, und ich bin mir sicher jeder bekommt seine DVD auf die eine oder andere Weise. Und nicht quängeln :P
    Mein Job ist jetzt aber erst erstmal beendet, da ich meinen Brenner reparieren muss damit ich mir die DVD erst mal selbst in den Schrank stellen kann lol



    EDIT: Allen die die DVD schon haben: Viel Spass beim Schauen :)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • [ironic] ein Besserfanausweis ist erforderlich oder natürlich ist es vorteilhaft wenn Du schon Sex mit dem Threadersteller hattest.[/ironic) :D


    Spaß beiseite: Bisher habe ich darüber noch nicht nachgedacht, weil die oberste Priorität erst mal die Realisierung war. Aber es hat schon seinen berechtigten Grund warum ein Fan-Forum wie dieses für einige Dinge eine Registrierung erfordert und noch einmal separat einen geschützten Bereich hat. Damit kann man zumindest den Missbrauch von solchen Projekten wie diesen für z. B. kommerzielle Zwecke einschränken.


    Meine Meinung ist, dass man dieses Projekt nicht im ersten Schritt für jedermann zugänglich machen sollte. Fans, die diesen Konzertfilm haben möchten und nicht Zugriff auf einen geschützten Bereich haben, sollen es natürlich trotzdem kriegen. Wie das dann von Fan zu Fan weitergetragen wird (z. B. durch Private Nachricht an einen der Beteiligten o. ä.) ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich möchte nur dass dafür kein Geld verlangt wird oder dass ich irgendwann bei ebay oder auf einer Plattenbörse das Teil für teuer Geld sehen muss.

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

  • Hallo,


    ich zog gerade meine vorige Aussage zurück. Ich lag falsch mit meiner Äußerung, das tut mir aufrichtig leid und ich möchte an dieser Stelle einfach nur noch einmal ein FETTES DANKE sagen:



    DANKE

    27
    Narf.

  • Vielleicht geh ich ja hin und bring den Jungs ne Huxleys DVD mit


    :thumbsup: Hat sich denn schon jemand die Mühe gemacht und anonym eine Kopie an JKP gesendet? Die wollen sowas doch immer haben, wenn was neues im Umlauf ist.

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012


  • :thumbsup: Hat sich denn schon jemand die Mühe gemacht und anonym eine Kopie an JKP gesendet? Die wollen sowas doch immer haben, wenn was neues im Umlauf ist.


    Die wollen sowas haben? Wieso das?
    Und wenn ja, sollen sie es sich doch laden ... kriegen schon genug Kohle von mir/uns :P

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • So jetz bin ich auch mit bedanken an der Reihe. Da ich sie jetz endlich bekommen hab und scho


    n kurz reingeschaut und muss ein grooooßßßeees Lob an alle Beteiligten abgeben. Die Quali is super und ich bin heilfroh, sie jetzt endlich bekommen zu haben. Das Ding sieht nach na Menge Arbeit aus, die reingesteckt wurde und es is echt SPITZE: Also DANKE DDANKE DANKE DANKE DANKE :s_thanks:

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!