Wenn der Abschied naht!

  • mhhh.. netter thread, aber trotzdem will ich nicht mal dran denken dass sie aufhörn

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • Zitat

    Original von Drachenbaby
    Lieber gar nicht dran denken, was dann wäre... Aber ist grad schon n bissl komisch, Campi will nimmer so wirklich wegen Familie und die feuern Material raus wie nicht was ... Hm... Is ja hoffebtlich kein Abschied ...
    :


    Die hauen doch nur soviel raus, weil es so viel im letzten Jahr gab und man auch jetzt noch schön das Weihnachtsgeschäft mitnehmen kann.
    ausserdem wann hat Campino gesagt, dass er nicht mehr so richtig wegen Familie will? Er will einfach nur auch mal was von seiner Familie haben und wer weiss, was seine liebe Freundin ihm auch mal dazu gesagt hat.


    Es ist ja auch nicht so, dass die Hosen in den letzten 23 ´Jahren ununterbrochen was gemacht haben- es gab öfter Pausen die mal 1 Jahr oder länger dauerten in denen sie nicht auf Tour waren und nur weil sie jetzt mal sagen wir machen Urlaub glaubt jeder sie trennen sich?

  • Zitat

    Original von Reisefieber
    Ich glaub auch nicht das so ne "Abschiedstour" geben wird. Ich denk eher das das ganze eher zufällig passiert z. B. Campi stirbt bei nen Verkehrsunfall 2 Wochen später gibt die Band bekannt das sie sich auflösst. Klingt zwar komisch aber ich glaub das würd ganz gut zu den Hosen passen.



    Also, ich fände die Idee mit dem Autounfall nicht so gut und es ist schon etwas makaber zu Behaupten, dass Unfälle zu den Hosen passen... War das etwa auf das 1000ste bezogen...?



    Und nochmal ne ganz dumme Frage: Alle sprechen von Wellenbrecher...Was genau ist das und wie funktioniert es?

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • Da steht doch nicht, daß Unfälle zu den Hosen passen, sondern, daß es keine geplanten, sondern einen zufälligen Abschied geben wird, einen, den sie nicht wirklich selbst bestimmen.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Zitat

    Original von Archie
    hä? also ich weiss nich, ob reisefieber das wollte, aber sicher nicht, das ist echt vollkommen albern, von der aussage auf das 1000. konzert zu kommen, absoluter schwachsinn.


    Nicht so aggressiv.... War nunmal das erste was mir zu dem Beitrag eingefallen ist, weil ich irgendwie gestutzt hab als er von irgendeinem Autounfall geschrieben hat und dass das zu den Hosen passen würde... Also, war echt nicht böse gemeint!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Und ich will ja wirklich nicht unken und das auch nicht wünschen, aber spontan hatte ich damals die gleiche Idee mit 'nem Unfall oder ähnlichem, hätte mich nur nicht getraut, das auch zu schreiben. Und trotzdem wäre es mir natürlich viel lieber, sie bestimmen den Zeitpunkt selbst und gebenden Fans die Chance, sich gebührend zu verabschieden.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...