Interview von Campino: Merkel wird die Wahl gewinnen

  • ich muss mich entschuldigen: es heisst natuerlich GOLDMAN SUCKS und nicht GOLDMAN SACHS

  • Ein cooler Clip von Extra3 zu den Grünen und ihrer Spießbürgerklientel:


    http://www.ndr.de/fernsehen/wahlwerbung111.html


    Und Pelzig ist wirklich grandios, diesen Beitrag hier kann ich auch empfehlen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Der einzig Vernünftige aus meiner Heimatstadt.... :D

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Das Problem ist m. E. das, dass die ganzen jungen Leute, die ansonsten Alternativen wie die Linke oder die Piraten gewählt haben, einfach nicht mehr wählen gehen, da sie darin keine Möglichkeit mehr sehen dieses System zu ändern.
    Letztendlich endet es dann immer bei einem Tauziehen zwischen den großen Etablierten. Wir hatten ja immerhin schon Ergebnisse von über 5% und darüberhinaus bei diversen dieser "Kleinen". Da die Wahlbeteiligung bei den jungen Menschen rapide sinkt, bleibt es wohl leider bei der alten Scheiße! Ich befürchte, das Rennen wird wieder die CDfuckingU machen! :(

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Heute schon gekotzt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und die Analyse gleich hinterher, zwar nicht wirklich konsequent lustig, aber als erste Reaktion ok!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hab dann auch mal den Wahl-o-mat bedient und werde wohl meine Wahl diesmal überdenken müssen... Zeit für Veränderungen!

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Hier noch ein wunderbarer Beitrag von Christoph Sieber aus der letzten Anstalt-Folge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Herausragendes Zitat:


    Zitat

    Diese Bundestagswahl ist nur noch ein Relikt aus der demokratischen Vergangenheit, als die Volksvertreter noch Vertreter des Volkes und nicht der verlängerte Arm der Wirtschaft waren.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Die absolute Mehrheit für die CDU habe ich nicht erwartet und ehrlich gesagt habe ich mich dann bei der Bekanntgabe der Wahlstände am Wahlabend gefreut,
    dass Frau Merkel eben nicht die absolute Mehrheit bekommt....Denn meine Stimme hat sie sicher nicht bekommen und meine Stimme hat die CDU auch noch nie bekommen.
    Gerade kleine Parteien finde ich auch sehr wichtig, damit sich wieder neue Ideen entwickeln, was noch zu verändern oder zu verbessern wäre, Damit sich dann mal wieder was neues heraus kristallisiert...was wichtig ist....,
    Ich habe mal die Oposition gewählt.....Habe auch schon mal nicht gewählt...weil ich einfach keine Lust oder keine Zeit hatte....
    Es ist ja noch ganz gut ausgegangen.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...