Gute Nacht Thread

  • Es ist zwar noch kein Ende mit Lernen in sicht, aber trotzdem schonmal Gute Nacht!! JUCHU!!!! IN DREI TAGEN IST WOCHENENDE!!! (wie verzweifelt mus man eigentlich sein??)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ich muss mich jetz auch mal gscheit ausschlafen sonst kann ich morgen nicht lernen........also dann gute nacht an alle

    Einmal editiert, zuletzt von jaymZ ()

  • So wünsch allen schonmal ne Gute Nacht und auch ein schönes Wochenende und vor allem stressfreier als mein WE werden wird!
    Ciao
    :winker:

    ...Grün ist die Hoffnung

  • :winker: Wünsche allen noch einen schöne Abend, ich werd mich jetzt mit den Kopfhörern auf den Ohren auf die Couch schmeissen, einen selbstgemachten Fruchtcocktail schlürfen und mein Buch zu Ende lesen. :winker:

    ...Grün ist die Hoffnung

  • ich denk ma ich werd jetzt auch offline gehen x)
    dann leg ich mich pennen und schnarch mich in die welt der träume uhuhuhu ^^ mir fällt grad ma auf : hatte der adler in dem tippfeld schon immer sabber aus dem mund laufen ? O_o
    naja mach mich dann langsam auf den offline-bett-weg :D
    baba und gute nacht

  • Geh jez aich mal schlafen bin ziemlich fertisch von den letzten tagen(nächten^^)
    bye und guten n-8 @all

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • gute nacht...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Boah..Nach 10Km laufen fall ich jez Tod ins bett...Auch wenn ferien sind das hat mich echt umgehauen...


    Dann sag ich mal Nacht an alle...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...