Erstes Hosen Lied

  • Hm...... (in)offiziell glaub ich dass es Alles aus Liebe war, aber da war ich sieben und es war nur ein Ausschnitt und in irgendner doofen Chartshow von RTL oder so. Demnach hab ich da kein Interesse gehabt. :D


    Aber auf die Hosen bin ich erst durch Strom gekommen, damals bei TV Total... :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ganz seltsam: meins war Hofgarten. Im Kindergarten (krass, oder).
    Ohne Musik, nur der Text ist so in der Gruppe rumgegeistert, hat wohl jemand mal gehört, und weitererzählt :D


    Das erste richtige Lied, also mit Musik etc. war dann Bommerlunder, und dann kam durch nen Kumpel meine erste Hosencd (im Auftrag...)


    War dann als ich mich näher damit beschäftigt hab übrigends sehr überascht, dass Bommerlunder von den Hosen ist, und der Text bei Hofgarten kam mir lange bekannt vor, bis ich mich wieder an das aus dem Kindergarten erinnert hab...schon krass.


    edit: noch ne coole anekdote: bommerlunder hab ich ja irgendwann in der grundschule gehört...hab mich immer gefragt was dieser Bommerlunder eigentlich ist, hab mir da weiß gott was ausgemalt, was das alles sein könnte :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • Mein erstes war glab ich Jägermeister... das ham se auf irgendner Party gespielt und das erste wissentlich gehörte war hier kommt Alex

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__
    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Das erste Lied was ich von den Hosen gehört habe müsste Pushed Again gewesen sein, bin mir aber nicht sicher

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Bei mir war es 1000 gute Gründe. Habe damals die Single bekommen. Von wem, weiß ich nicht mehr.

    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.


  • geil was sind das für alte^^!!!
    mein erstes was ich gehört habe war die leanrning english und das erste selbstgemachte war alles wird gut und sofort war ich überzeugt das das die musik ist die ich monate lang gesucht habe!

  • Zitat

    Original von firebass
    Ganz seltsam: meins war Hofgarten. Im Kindergarten (krass, oder).
    Ohne Musik, nur der Text ist so in der Gruppe rumgegeistert, hat wohl jemand mal gehört, und weitererzählt :D


    bei mir auch!!! früher als ich auch im kindergartenalter war, sang irgendwie jeder dieses lied... in der version "ist der rasen nass, macht es auch im stehen spass." :D also nicht die version der opel gang. war wohl ein richtiges kultlied... alle die im meinen alter sind kennen es auch noch, wussten aber alle nicht, dass es von dth ist...und ich habe auch erst als ich schon hosenfan war erfahren, dass das lied von denen ist.

  • Zitat

    Original von wsv


    bei mir auch!!! früher als ich auch im kindergartenalter war, sang irgendwie jeder dieses lied... in der version "ist der rasen nass, macht es auch im stehen spass." :D also nicht die version der opel gang. war wohl ein richtiges kultlied... alle die im meinen alter sind kennen es auch noch, wussten aber alle nicht, dass es von dth ist...und ich habe auch erst als ich schon hosenfan war erfahren, dass das lied von denen ist.


    von wo kommst du? :D :D :D wir waren bestimmt mal nachbarn :D :D :D :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • komme aus der nähe von wuppertal, also tiefster westen... ;) nicht ganz so nah am allgäu dran. ich glaub das war einfach anfang der neunziger unter kindern/jugendlichen halt wegen dem text weit verbreitet ;) von eisgekühlter bommerlunder wusste ich auch erst nicht, dass es von den hosen ist... hat man als kind auch oft irgendwo immer wieder gehört (also von anderen gesungen)...

  • Komme auch nicht ausm Allgäu, da sind wir nur hingezogen. Wuppertal isses aber auch nicht, kann gut sein dass das unter Kindern gut ankommt, ist ja auch herrlich Pubertierend das Lied.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • bei mir war es schön sein!!


    meine eltern haben mir damals mit 9 verboten das album reich und sexy zu kaufen, weil da alles nackte drauf sin...


    am nächsten tag kaufte ich mir sie !!! so begann es eigentlich!

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...