Erstes Hosen Lied

  • Zitat

    Original von MoM76
    Na klar ist Schwarzwaldklinik ein geiles Lied,Gestern wie Heute!!!!Ich musste mich nur daran erinnern, wie ich echt so manchen Leuten ordentlich auf die Nerven gegangen bin damit! Die Lehrer fandens wohl auch etwas eigenartig, dass ich Hosen-Songs sehr schnell und sehr gut auswendig konnte und diverses anderes deutsches Kulturgut (Gedichte/Lieder) eben nicht! Ich Kulturbanausin,ich :baeee:


    ....ich hörs grad :D ...


    Das haben sich meine Eltern bei mir auch immer Gedacht. aber auf meinen Vorschlag Geschichtsbücher mal ansprechend zu vertonen ist nie jemand eingegangen.
    Allerdings mein Song_text Gedächtnis auch mal sehr hilfrei. Ne Klausur in der Oberstufe über den Kalten KRieg hab ich mal mit Hilfe des Textes "We didn't start thefire" von Billy Joel geschrieben. Ich glaub nur es war für alle ziemlich nervend dass ich den die ganze Zeit leise vor mich hin gesungen hab. :D

  • Also ich glaub mein erstes lied was ich so richtig wahrgenommen hab war sascha...ich hab wahrscheinlich aba schon vorher lider gehört...weil mein vater ima die hosen gehört hat...seit ich 4 jahre alt bin oda so höre ich jez schon die hosen...

    Es ist der Tod, der wie ein Stern
    unverhofft vom Himmel fällt
    und irgendwo am Horizont
    lautlos im Meer versinkt

  • Also mein erstes Lied war Push´d again das war wo ich 7oder 8 war mein lieblingslied ich wusste nur nich von wem das war war auf ner kasette das ging ab

  • Mein erstes war Bayern ich als WERDER-fan damals noch mit Wili Lemke als Manager der seinen Kolegen Uli Hones nich wirklich mochte war damals (und bin heute nich viel besser) ein großer Bayern hasser ich hab mir dann gleich das Allbum gekauft und war sofort Fan =) hab mir dann erstmal nen paar alte Alben gekauft und bin immer noch nich komplett (was mich sehr aufregt) mir fehlen noch fast alle singles :(

  • also mein erstes hosenlied war 10 kleine jägermeister.
    ich war 7 jahre alt (1996) und dat lied lief die ganze zeit im radio. fands direkt klasse und konnt auch stellenweise den text mitsingen :P
    und zu meinem 8. geburtstag (welcher kurze zeit später war) hab ich dann "im auftrag des herrn" bekommen. hab aber anfangs immer nur "10 kleine jägermeister" gehört und später erst die anderen :)


    und ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich meine mutter immer gefragt hab was denn ein rendez-vous oder ein joint ist *lach*

  • also welched lied genau - keine ahnung, aber ich habe "im auftrag des herren" ganz am anfang rauf und runter gehört... und ich war so begeistert von der musik.. dann erzählte mir mein vadda auch noch, dass er ganz viele hosen cds im schrank hat...war natürlich perfekt ^^

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Auch wenns komisch klingt mein erstes HOSEN LIED war Hier kommt ALex, allerdings war ich zu der Zeit noch ziemlich winzig, aber von da an liefen eben die Jungs durch meine Gehörgänge. Das erste Lied was ich so richtig kapiert habe , war glaube ich Alles aus Liebe !!!!

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • also mein erstes lied bei dem mir bewusst war das es von den hosen ist, war denke ich unsterblich... das hat mir mein bester freund damals gezeigt und kurz darauf bin ich zum fan geworden ;)

    Es wird keiner kommen, um dich einmal zu holen, geh alleine los!

  • Auch wenn ich damals noch ziemlich jung war, weiß ich ganz genau das mein erstes Lied auch "Hier kommt Alex" gewesen war. Ich weiß das noch so genau, weil ich damals so fasziniert von dem Lied war, daß meine Cousine(bei der ich das damals übrigens zum ersten Mal gehört hab), mir das fortlaufend auf Kassette aufgenommen hat. :D

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Mein erster Hosen-Song war Nur zu Besuch. :daumen: Mein papa hat sich Auswärtsspiel gekauft und ständig ganz laut Nur zu besuch gehört. Ich fand den Song auch voll toll und hab mir dann auch ganz schnell CDs von dth gekauft =)

    Wo ist der Ort für den ehrlichsten Kuss
    Ich weiss, dass ich ihn für uns finden muss
    Auf ’ner Strasse im Regen, auf ’nem Berg nah beim Mond
    Oder kann man ihn nur vom Totenbett holen

  • Mein erstes Hosenlied war Lied 18 der Reich und Sexy.
    Nein Leute das Cover hat mich nicht angesprungen, ich war erst in der 2ten Klasse...
    Aber Bommerluder fand ich halt vol Geil, und mein Vatter hatte damals die Cd wieder ausm Schrank geholt, und sich das angehört.
    Seit dem hat der die CD nie wieder gesehen :D


    Meine erste selbst gekaufte Cd war Unsterblich und die fand ich auch gut. mitlerweile nicht mehr so, weilö ich eigentlich die alten Lieder mehr mag, aber damals war bei mir echt alles was Hosen war von vorne herrien super 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...