Wie geil ist das denn......????

  • Wow...sobald die Hosen ne Tourpause machen oder kein aktuelles Album mehr draußen haben, gibts ja hier leider fast nur noch sinnbefreites Gequake zu lesen. :)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Lustig finde ich allerdings dass sich die die sich am meisten aufregen dann auf das gleiche Niveaus begeben .. ! Ignorierts doch einfach wenn ihr so erleuchtet seit! Meine Fresse ey .. da werfen Kindergärtner den Kindern vor dass sie sich wie Kinder benehmen und vergessen dass sie auch mal Kinder waren .. ! Und Kinder ist hier nich bös gemeint! ;)

  • Es ist richtig, dass man nicht alles kommentieren muss. In dem Punkt gebe ich dir recht.
    Aber nach wiederholtem Augen zu drücken und Kopf schütteln, muss man auch mal was sagen, sonst hört der Wahnsinn nie auf.
    Zudem ging es hier doch auf eine eher witzige und nicht bösartige Seite, dann finde ich das ok.


    Zum Thema Kinder:


    Werdet wie die Kinder! (Jesus)
    ...the little child inside the man... (John Lennon)


    Daran ist also nichts falsch.

  • Nach Erscheinen der DVD beklagen sich dann wahrscheinlich wieder viele, wenn man das Produkt - sollte es dann so sein - nicht super findet und ärgern sich über Kritik..! ;-)


    In diesem Forum, bei einer Band die seit 30 Jahren existiert und von Punk bis Normalo beglückt, wird es NIE Friede, Freude, Eierkneten geben! Da sind diverse Ansichten und Meinung vorprogrammiert. Das ist auch ok. Denn selbst die band ist ja nicht mehr dieselbe die sie mal war.

  • Das mag sein. Nur gibt es momentan keine (aktuellen) CDs, DVDs, Standardkonzerte usw. und i-wann hat auch mal jeder seine Meinung zu jedem Album gesagt. Das liefe dann ja darauf hinaus, dass das Forum in den (langen) Konzertpausen wegen aktuellem Nachschubinput geschlossen werden muss.


    Und wie pillermaik schrieb, "In diesem Forum, bei einer Band die seit 30 Jahren existiert und von Punk bis Normalo beglückt," wird es immer auch Themen geben, die von Punk bis Normalo reichen.
    Für den ein oder anderen besteht das (Forums-)Leben eben noch aus mehr, als nur Musik und Konzerte und CDs.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    ... Spektakuläre Tournee im „intimen“ Rahmen ...


    Quelle: http://www.mlk.com/new_kids_on…n_intimate_evening_-_2014


    Aha?! "Intim"? ... Alter ... heut ist glaub ich ein Tag an dem man mir besser nicht alle Mittelchen vor die Nase stellt die man braucht um Bomben zu bauen ...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Wie der Besuch beim Radiosender verlaufen sein könnte beschreibt ein Zitat der Band Montreal ganz gut:


    "Der Pförtner grinst und lacht mich aus, schenkt mir nen Stift und schmeißt mich raus!" - aus dem Song "Radio" auf dem Album "Die schönste Sprache der Welt"


    :baeee:

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!