Krach im Kino

• Beim online Ticketkauf kann ich auswählen zwischen Parkett 12 Euro, xparkett 10 Euro und xxParkett für 15 Euro. Genau dasselbe bei der Loge. Was ist der Unterschied :?:

Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

• Also, Karten für Berlin hab ich seit Freitag 5 min nach Bekanntgabe online bestellen können, auch für die Premiere am 26.03. Kann man immernoch, denn inzwischen wird es in 3 Sälen vorgeführt, wahrscheinlich letztendlichin in noch mehr. Das macht die Sache uninteressant und nicht mehr exclusiv, denn: will sich die Band dann 3 , 4, 5, 6.... teilen ???? Pures Geldverdienen!!!! Könnte man auch in Ruhe Samstag angucken, ohne ge-x-teilte Anwesenheit der Band...

Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

• Lass die Jungs doch von Saal zu Saal wandern und einmal in die Menge winken. Wenn die in den Sälen leicht zeitversetzt mit den Filmen anfangen, können sie überall mal kurz ins Publikum winken. Oder macht das nen Unterschied wenn sie mit einem während des Konzerts im dunklen Kinosaal sitzen?

• weiß jemand was der unterschied bei den verschiedenen preiskategorien bei cinestar ist? theoretisch kann ich mit der billigsten (10 euro) die besten plätze wählen. einfach machen, oder krieg ooch dann am ende doch scheiß karten? irgendwer ne ahnung?

• @ wsw: In Berlin kosten Loge und unten das gleiche. Gibt es keinen Saalplan- stellt doch Cinestar immer zur Verfügung. Buch, wie Du für normales Kino buchen würdest. ...

• wsv: Für Berlin muss man auch Kategorie auswählen, aber danach erscheint HIER der ganze Saalplan und man kann nochmal schauen. Ansonsten, da die Jungs eh nicht vor Ort sind, würde ich wie gesagt, die Plätze wählen, die ich auch fürs normale Kino nehmen würde und das ist Ansichtssache

• HEI AN ALLE,

WUENSCH EUCH ALLES GUTE FUER DEN HEUTIGEN VVK VOM KRACH IM KINO!!!!!!! TOITOITOI!!!!!!

LEIDER BIN ICH NICHT DABEI, WEIL IN DIESEM MONAT NICHT IN DEUTSCHLAND/EUROPA BIN.
    AN IRGENDEINEM TAG IM APRIL MACH ICH ERST EINEN COUCHPOTATO. :P
    VIEL SPASS AN ALLE DIE IM KINO DABEI SIND!!!!!!!!!
    :s_thanks:

:love:

Das Leben ist schwer, wenn man Mädchen ist,
    wenn man verliert, was man wirklich liebt ....

• Ich hab Karten für Oldenburg und ich freu mich schon :)

21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

• Zitat

HEI AN ALLE,

WUENSCH EUCH ALLES GUTE FUER DEN HEUTIGEN VVK VOM KRACH IM KINO!!!!!!! TOITOITOI!!!!!!

LEIDER BIN ICH NICHT DABEI, WEIL IN DIESEM MONAT NICHT IN DEUTSCHLAND/EUROPA BIN.
    AN IRGENDEINEM TAG IM APRIL MACH ICH ERST EINEN COUCHPOTATO. :P
    VIEL SPASS AN ALLE DIE IM KINO DABEI SIND!!!!!!!!!
    :s_thanks:

Capslock kaputt?

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

• So wer schnell ist hat Glück! Bei Cinestar ist was falsch gelaufen beim anlegen der Vorstellungen, desshalb die drei Preiskategorien.
    Es soll eigentlich 12€ kosten, wer für 10€ Tickets bekommen hat, hat Glück und wer für 15€ bekommen hat, hatte Pech.

• Da hätte eher das Kino pech wenn jemand klagt dagegen, ich würd meine 3€ nämlich zurück verlangen...

Man wäre das teuer, 12€ Eintritt, Cola/Popcorn(salzig) 10€, Nachos, Eiskonfekt 8€... Da kann ich gleich das Fotobuch kaufen :cursing:

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...