Krach im Kino

  • Das kann man so und so sehen. Hätte denjenigen beim kaufen auch schon auffallen müssen.
    Wenn der an der Kasse sagt 15€ bitte und man dann so blöd ist und das bezahlt, obwohl man eigentlich weiß dass es 12€ kosten sollte und man nix sagt und einfach macht, sollte man sich hinterher auch nicht aufregen.
    Das Kino wird aber sicher aus Kulanz die Karte stornieren und für 12€ dann verkaufen, bevor noch jemand das Kino wegen 3€ verklagt... ;)

  • Im Supermarkt wäre das so weil da Preise an der Ware direkt dran stehen, wenn ich an der Kinokasse stehe und die Bedienung sagt mir "15€" muss ich davon ausgehen das der Preis stimmt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wenn ich zu einer Veranstaltung gehe, informiere ich mich vorher darüber.
    Die Preise für die Filme hängen im Kino und im Internet aus.
    Wenn da natürlich ein ahnungsloser an der Kasse sitzt, der von nix nen Plan hat, denn ist das was anderes.
    Deswegen meinte ich ja das kann man so oder so sehen. Aber nicht immer ist der Kassierer schuld!


    Viele wundern sich über die Preise, kaufen aber einfach fleißig weiter. Das sind auch immer die, die an den Theken stehen und sich bei den Mitarbeiter beschweren und die anpöbeln warum das so teuer ist, obwohl die nichts dafür können, denn aber trotzdem das größte Menü bestellen, wo die am Ende die hälfte im Kino liegen lassen.
    Und den Mum haben die selber nicht sich bei den Theaterleitern oder Geschäftsführen zu beschweren, die für die Preise verantwortlich sind, weil es einfacher und bequemer ist die Aushilfen damit vollzulabern.


  • Irgendwann heute im laufe des Tages sollte in allen restlichen Kinos der Vorverkauf laufen. Irgendwie gabs da wohl technische Probleme und Updates.


    Kein Wunder, dass in Düsseldorf nix klappt heute :D Hab bisschen drauf spekuliert, dass es wie KaufMich um 9Uhr startet, aber das war wohl nix...hoffe das wird noch was, bevor ich mich gleich selbst in den Trubel begebe... ?(

  • Wenn ich zu einer Veranstaltung gehe, informiere ich mich vorher darüber. Die Preise für die Filme hängen im Kino und im Internet aus.


    ich glaube nicht das dem Kunden zuzumuten ist erst noch im Internet rumzugucken und abzuchecken ob das Kino seinen Job richtig macht. Derjenige der da mit falschen Preisen gearbeitet hat würde von mir abgemahnt werden

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • zu den Preisen: diejenige, die am Freitag bereits in Düsseldorf war und Karten gekauft hat, hat 12 € bezahlt


    Kikijule schrieb ja dann, dass sie Samstag (glaub ich) da war und 10 € bezahlt hat


    merkwürdig finde ich das allemal


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • konntet ihr für "normale" vorstellungen (also, ohne band...) online reservieren? ich bekomme nur die kaufoption :(



    [align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

  • Also bei mir war das so, ich gehe auf das CineMaxx Kino meiner Wahl, gehe unter Programm -> Vorverkauf und scroll runter da dann auf Hosen und Tickets und kann dort die Stühle anklicken und dann per Bankkarte das gleich bezahlen, dann bekomt man gleich per Mail ne Abholungsnummer ;)

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

  • Aufgrund eines kleinen Durcheinanders habe ich jetzt noch zwei Karten für die Vorstellung in Essen über... Diese würde ich für 10 Euro pro Karte verkaufen!
    Bei Interesse bitte per PN melden!

  • Ich konnte Freitag direkt Tickets für Bremen für das Cinemaxx bestellen, dort haben die Karten 14 € gekostet

    DerKrachDerRepublik Tour
    21.11.12 Bremen ÖVB-Arena
    10.05.13 Bremen Pier II (Warm Up Show)
    07.06.13 Hannover EXPO-Plaza
    Laune der Natour
    17.11.17 Bremen ÖVB-Arena
    16.06.18 Bremen Bürgerweide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...