Bestimmt Lebenswerk oder Sonderpreis.

Krach im Kino
-
-
Wurde nicht verraten. Aber gibt es nicht eine "Bester Liveact" Kategorie? jedenfalls finde ich diese Kategorie nicht.
-
Lassen wir uns einfach mal überraschen -" Vorfreude ist die schönste Freude."
-
..ich glaube DU wirst auch nicht enttäuscht...
-
-
Was mir noch einfällt: Leute, die Hang on Sloopy hassen, (so wie ich), werden auf dieser DVD mal wieder den Kopf schütteln. Was die Leute in Düsseldorf wieder ausgerastet sind zu dem Lied...Ja man, das ist mir direkt an den beiden abenden aufgefallen. Und auch Jägermeister ist so ein Lied wo jeder abgeht. Deshalb kann ich mir auch schwer vorstellen, dass sie sowas von der Setliste raushauen. Ich mein wenn so viele auf einmal so abgehen bei den Liedern, ist es auch kein Wunder.
-
Also der rbb bericht ist ja mal wieder der hammer... wie ich solche mist berichte hasse!
"Campino der unter dem Namen Michael Frege in Berlin lebt" ja nee is klar...
was für deppen arbeiten da eigentlich?
Ne echo nominierung habe ich auch nicht gefunden...Zu gestern kann ich nur sagen das es nen sehr gelungener abend war und das Tourfinale war sehr geil, live habe ich es leider nicht erlebt.
Was mich sehr verwundert ist das es ja scheinbar doch in allen sälen lief. Als ich die karten gekauft habe gab es 2 säle zur auswahl... und btw am abend zuvor waren in einem noch einige plätze verfügbar warum haben dann einige keine karten bekommen?schade fand ich auch das nur Vom und Andi sich dannach nochmal kurz haben blicken lassen. Die andern hätte ich auch gerne nochmal gesehen.
Alles in allem war es aber super!
wobei ich im vergleich zu 2009 die vorstellung von dem waldbühnen konzert im Kino Colosseum berlin, als nur campi da war, etwas schöner und entspannter fand.Allen die nach Düsseldorf gehen oder irgendwo sonst sich den Film ansehen wünsche ich schon mal ganz viel spaß! Lasst krachen
-
..ich glaube DU wirst auch nicht enttäuscht...
meintest mich??? -
Nochmal kurz, da wo es Ärger gab wurde damit auch kein Geld verdient. Aber es wurde dem Management und der Band zu professionell ...
Mehr möcht' ich dazu eigentlich aber auch nicht sagen/schreibenBin nu mal auf die DVD/Blu-ray gespannt!
-
ACHTUNG SPOILER! So nach ausgiebigen Testläufen für morgen kann ich für mich schonmal sagen Bild top, Ton Flop!
Die Bilder sehen schon krass aus und ich finde es teilweise schon zu dolle.
Jetzt weiß ich jedenfalls warum sie es Konzertfilm nennen. Es ist was ganz anderes als die letzten Live DVDs/Blurays, wo einfach nur das Konzert abgefilmt wurde.
Hier hat man das Gefühl, dass nach Drehbuch gearbeitet wurde.
Die Schnitte selber sind gut, passt einfach zur Musik.
Was mich nervt ist, das beim Intro die ganze Zeit im off gequatscht wird und dadurch das eigentliche geile Intro total untergeht und nur als "Hintergrundmusik" läuft.Zum Ton: Der Sorg hat mal wieder seine Finger mit drinne gehabt. Er steht im Abspann als 5.1 Mixer blabla.
Dieses hört man auch, denn es ist leider genauso abgemischt wie die Krach Livescheibe (nur ohne Overdubs).
Campino extrem laut im Gegensatz zu den anderen und mir fehlt einwenig mehr Bass. Es klingt eher alles so Schrill oder grell.Die Studioversion von Steh auf, wenn du am Boden bist ist der Abspannsong. Hier hätte ich mir lieber Das Wort zum Sonntag gewünscht, da dieser Song auf der DVD nicht vertreten ist und sich meiner Meinung nach besser als Abspannsong machen würde.
-
Das wichtigste ist ja dass kaum Overdubs gemacht wurden...den rest lann man mit ner guten Anlage regeln
-
-
@ highlandermusic: Wenn ein Ton scheiße abgemischt ist, nützt dir auch die beste Soundanlage nichts.
Im Kino sind meistens die besten Soundanlagen, wenn sich etwas im Kino nicht so gut anhört, wird es woanders nicht besser klingen. Es werden ja alle Lautsprecher mit ner eigenen Endstufe angesprochen.
Es ist ja nicht grottenschlecht, aber es fehlt da halt mehr so dieser Wumms hinter. Man kann es sich ruhig anschauen, mir fehlt nur die Liebe zum Detail, die sie beim Schnitt und beim Bild generell sehr gut eingesetzt haben, aber beim Ton fehlt sie leider...@ Janjoe: Sorry war keine Absicht! Hab ich geändert...
-
Ha ha ha .. sehr gut .. danke
!
Ich trink mir heute vorm Kino einen an .. dann weiß ich nix mehr davon .. ha ha ha! -
Zum etwas komischen Auftreten der band im Kino habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht.
Ich denke, es ist für die Jungs jetzt eine blöde Situation. Spätestens seit TwD sind sie im Pop-olymp angekommen. Entsprechend ziehen sie, wie man auf den Konzerten sehen konnte, entsprechendes "Event-Klientel" an. So schön es ist, wenn viele Leute die Hosen für sich entdecken..es kommen auch sehr viele "Kreisch-Teenies". Und das ist dann als Band echt schwer, sich dabei seine Privatsphäre zu erhalten. Gleichzeitig habe ich schon das Gefühl, dass es ihnen ein Anliegen ist, bei der Prmiere dabei zu sein, einfach um den Kontakt zu den Leuten zu haben. Aber das geht eben nicht mehr einfach mit hinstellen, quatschen und Bier trinken, es gibt zu viele, die gerne ein Stück von Campino und Co. abhaben wollen.
Meiner Meinung nach, sind die verbliebenen Gelegenheiten, der Band wirklich persönlich nahe zu kommen, kleine Konzerte im Ausland. In Deutschland ist es endgültig utopisch zu erwarten, dass man irgendwie mal einfach so in Ruhe mit den Jungs schwatzen kann. Insbesondere Campino hat natürlich das Problem, da er ja viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...