14.11. Campino in Talkshow "3 nach 9" NDR 22 bis 0.30 Uhr

  • wieso nicht..campi wird 1000000 euro bekommen haben und gut iss


    ohje..jetzt der raabe mit seinem scheiß

  • -Jan Delay ist ein Weichei...ich hätte zu den Dummpfbacken auch was gesagt
    -Glöckler war auf Koks
    -Campi war ok und er hat beim Glöckler eben echt fast nochmal gekotzt


    und noch schnell den Satz rausgehauen dass man den rest des gesprächs zwischen das merkel und ihm in der Bio lesen kann

  • Ich fand das Ende etwas unglücklich. Jan Delay unterbrochen, damit Campi was über den Anruf der Kanzler erzählen kann. Ob das wirklich wichtig, mag bezweifelt werden. Aber nett, wie Campi nicht sofort reagiert hat und eher was vom Wohnzimmerkonzert im Hause der Eltern von der Leyen erwähnt hat. ;)

  • ja aber wenigstens hat er ( wenn auch nur dezent ) dem Glöckler mal Contra gegeben ..naja...der typ lebt sowieso in einem paralleluniversum und da er dauernd seinen Lippe ableckt lässt mal schon auf weißes Pulver schliesen


    campi hat sofort reagiert, die Moderatorin sagte dass sie doch mal beim Albrecht gewesen wären

  • Hi,


    Ich habe dieses Video auf " Dailymotion " veröffentlicht ...


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße
    Pat aus Belgien

  • Heute ist Campino in der Talkshow "3 nach 9", die im NDR heute von 22 bis 0.30 Uhr läuft. (Im HR auch, welche Regionalsender das noch ausstrahlen, weiß ich nicht).


    Mit dabei: Die Chefin von der Laien-Truppe (Bundeswehr, haha, der war echt nicht gut). Na das kann ja was werden.


    Quelle


    Hi,


    Ich habe dieses Video auf " Dailymotion " veröffentlicht ...

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße
    Pat aus Belgien 8)  


  • Ich hatte mir echt etwas mehr versprochen...wirklich Neues oder Unbekanntes hat Campino ja nicht zum Besten gegeben.


    Weil die von der Leyen auch in der Sendung und damals wohl dabei war, hatte ich anfangs gehofft, dass wenigstens noch eine ausführlichere Story vom Albrecht-Konzert 1986 kommt, aber war wohl nix, da sie und Campino irgendwie keine direkten Berührungs-Punkte hatten.
    Vielleicht war das so gewollt, dass Campino nicht noch `nen Gag über ihren Vater ins Spiel bringt, wenn sie über dessen Krankheit spricht... ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...