ZDF Menschen 2014

  • Datum: 05.12.2014
    Wo ? ZDF
    Uhrzeit: 21:30-0:00
    Markus Lanz wird die Sendung moderieren und Campino ist u.a. mit Bob Geldolf zu Gast.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • wie konnte nun Campi bei der Aufzeichnung sein wenn er in Wiesbaden backstage vorglühte?

  • Vielleicht haben die das Gespräch mit Campino und Bob Geldof schon vorher irgendwann aufgezeichnet, sodass es nachträglich in der Sendung eingespielt werden kann. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, es sei denn, Campino kann sich klonen :D.

  • An einem Tag von Bochum nach München nach Wiesbaden kann ich mir auch nicht ganz vorstellen.
    Wenn die Aufzeichnung in Mainz gewesen wäre ja, aber so...
    Sicher nur ne Schalte oder Einspieler.

  • Prinzipiell gucke ich die Jahresrückblicke ja ganz gerne, aber da man dieses Jahr wohl den WM-Titel als Überthema hat, werde ich versuchen die Sendungen zu boykottieren...


    Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Was die Jahre zu bieten haben und was die Medien jeweils daraus machen sind halt immer zwei unterschiedliche Dinge...
    Dass Campi nen Klon hat würde zumindest erklären, wieso er mit mittlerweile 52 Jahren immer noch jeden Abend Vollgas geben kann - er macht halt nur jedes 5. Konzert mit und teilt den Rest unter seinen 4 Klonen auf :D

    Wir sind übrig.

  • ja angeblich dienstag in München
    und was haben alle gegen Bob.....ich fand den Auftritt sehr gut...

  • Nein Dienstag waren die Hosen in Wiesbaden.


    Bob sagte, dass "heute" die CD von BandAid30 erschienen ist. Also war die Aufzeichnung letzte Woche Freitag.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ...und in der Schweiz kann man sich das Ding mal wieder nicht angucken... Shit! :thumbdown:

  • Aber das lässt sich doch umgehen lieber Maik :)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Du kannst dir nen Programm runterladen, mit dem du dir eine andere IP-Adresse zulegen kannst. Also bspw. eine Deutsche, um auf dei ZDF Mediathek zugreifen zu können. Bin da jetzt auch nicht sooo fit, aber die Programme sind legal. Kannst du dir bspw. bei chip.de runterladen. Hier ist eines, allerdings in der Free-Version mit begrenzten Traffic. Nach der Installation wählst du einfach aus, dass du dich mit einer deutschen IP-Nummer einwählen willst, dann kannst du wie gesagt auf die Mediathek zugreifen.


    http://www.chip.de/downloads/OkayFreedom-VPN_56143203.html


    Gibt aber sicherlich bessere Programme ohne Limitbegrenzung, vllt weiß ja hier jemand eines?

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!