Rock am Ring 2015

  • Das wird auch nie passieren! Ich bin ja auch ein wahrer Fan :D



    daher muss es doch ein fehler sein, dass du im motzi-club bist :D

    Berlin, 30.12.2012 +++ Berlin, 09.08.2013 +++ Frankfurt (Oder), 02.06.2015 +++

  • Bin ich das? Wer behauptet sowas? Wenn dann gehöre ich zu den einzigst wahren, richtigen Nörglies dieses Forums. Um da reinzukommen, muss man mindestens... Ach was labere ich für ein Kacke!

  • Bin ich das? Wer behauptet sowas? Wenn dann gehöre ich zu den einzigst wahren, richtigen Nörglies dieses Forums. Um da reinzukommen, muss man mindestens... Ach was labere ich für ein Kacke!


    jetzt hab ich mich schon gefreut, die tiefen geheimnisse zu erfahren und dann sowas....bist ja wie die ARD :P:D

    Berlin, 30.12.2012 +++ Berlin, 09.08.2013 +++ Frankfurt (Oder), 02.06.2015 +++

  • bin gerade am digitalisieren
    habe beide Shows auf meinen SKY HD FESTPLATTEN RECEIVER aufegnommen, in top quali


    versuche dann bis morgen, aus beiden nen guten mix zu finden, so das ich die Songs ausstausche, wo die alte :) dazwischen qutaschen musste

  • Kann mir eigentlich nur schwer vorstellen das das an den Hosen gelegen hat. Eher an dem bravem gewöhntem Ard Zuschauer. Nur nix Alkoholmäßiges. Aber die Ansage vor Freunde drin lassen


    Die ARD hat damals schon BGS von dem 95er Die Ärzte Konzert gezeigt was sich der N3 nicht getraut hat


    Ich vermute das JKP gesagt hat "90 Minuten nicht mehr" und die ARD hat dann halt selbst die Schere angelegt, oder ganz konkret hat JKP sogar gesagt was raus soll. Das muss nicht der Sender schuld sein, da steht ja schon seit wochen "90 Minuten". Ich gehe sehr stark davon aus das JKP das schuld ist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • aber jetzt mal ne Frage so als Unwissende:
    was hat JKP davon ob die jetzt 90Min übertragen oder meinetwegen 110Min - das leuchtet mir nicht ein?

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Ja Gabumon,


    wir können zufrieden sein. Viele jammern rum, das die jeweilige Band nicht übertragen wird/darf.
    Wir haben bis auf 3 Songs , audio technisch das Ding komplett.


    Und gegenüber der letzen Jahre ist vor allem die Ton Quali Top

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • aber jetzt mal ne Frage so als Unwissende:
    was hat JKP davon ob die jetzt 90Min übertragen oder meinetwegen 110Min - das leuchtet mir nicht ein?


    Das kann zich Gründe haben, wahrscheinlichsten ist ein DVD/BD Release

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • einer schrieb gestern, aus sichere Quelle, das vom Ring nichts kommt, dafür aber der Leipzig Gig released werden soll


    keine Ahnung was ich davon halten soll

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Hab ich gerade auf YouTube gefunden 8) Für Alle die es gestern Nacht nicht sehen konnten! :thumbup:


    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • Ich geh davon aus das die ARD die Rechte nicht bekommen hat.

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • Hab grade gesehen, dass es um 21:30 auf EinsPlus läuft. Entweder wurde der Sendeplan geändert oder ich habs einfach nur übersehen, ist ja eigentlich auch egal solange es ohne Probleme gezeigt wird :D

  • mein HD upload läuft gerade :)

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • einer schrieb das in der facebook gruppe, wo sich jeder denken kann was da für leute sind (die sich ganz wichtig machen wollen). alles nur spekulationen! ;)


    Genau. Genauso´n Quark, wie:
    * die Moderatoren von EinsPlus verkündet haben, dass die drei Lieder, die EinsPlus ausstrahlt, die sind, die die ARD nicht zeigen wird
    * die Moderatorin vom SWR behauptet hat, die ARD würde das komplette Konzert zeigen
    etc.


    Man muss sich nur mal den ganzen Thread durchlesen: unzählige "xy hat gesagt" und dann hat nichts davon gestimmt

  • Hey Leute.


    Ich habe mir Zeit genommen und einige Posts mal durchgelesen. Dabei muss ich sagen das dass ganze zu sehr dramatisiert wird. Ich habe mir die Übertragungen von EinsPlus das WE soweit fast komplett angesehen und bin der Meinung bei einem Gespräch der beiden Moderatoren herausgehört zu haben, das man extra nicht Live übertragen hatte, da die Aufzeichnung (Welche ja heute früh 00:15 Uhr auf ARD lief) von dem Abend zum Hauptthema des Spätabendprogramms der ARD passte. Fakt ist: ARD wollte und zeigte gegen 23 Uhr ihre Dokumentation über 30 Jahre Rock am Ring. Wer die Doku gesehen hat, merkte schnell das die Hosen dort auch ziemlich viel vertreten waren (gerade gegen Ende). Im Anschluss der gelungenen Doku wollte der ARD wohl einen wirklich Kracher zeigen, halt die Hosen Live auf dem 30igsten Rock am Ring.


    An der Stelle kann man sich streiten, ob man nicht andere Bands hätte nehmen können, doch ich finde wenn ein Sender so denkt, ist das doch schon eine coole Sache und sehr würdig für die Hosen.


    @ GrauerPanther: Ja... da könntest du recht haben. Auch wenn ich mich in meinem oberen Text auch auf "XY hat gesagt" berufe. ;)

  • Weiß einer von euch warum die Foo Fighters heute Abend nicht übertragen werden?

    hier stehn sie drin ;)


    http://www.swr3.de/musik/rock-…1453978/oga2s9/index.html

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!