Mitfahrgelegenheit von FFO zurück nach Berlin

  • Hallo zusammen,


    das Konzert morgen will ich schon besuchen, aber es steht irgendwie unter keinem guten Stern. Ich erzähle die Geschichte in der Hoffnung, dass sich jemand meldet und mir wenigstens die Rückfahrt gelingt ;)


    Ich habe drei Karten gekauft in der Annahme, dass sich schon jemand findet, der mit mir hingeht. Ich hatte auch zwei Mädels gefunden, die Lust hatten mitzukommen. Die eine hat sich letzte Woche einen Bänderriss zugezogen und bei der anderen wurde eine Dienstreise vorverlegt, sodass sie am Mittwoch früh schon fliegen muss. Und auch ich habe letzte Woche erfahren, dass ich am Tag nach dem Konzert einen relevanten Vortrag halten muss, sprich ich muss meine Stimme schonen. Aber ich will zum Konzert und ich gehe da auch hin!


    Aber das Konzert geht schätzungsweise bis 22:30 Uhr und dann wird es knapp mit zum Bahnhof kommen und ich würde wirklich gerne noch etwas schlafen vor dem Vortrag. Also hier mein Anliegen: Fährt jemand nach dem Konzert mit dem Auto zurück nach Berlin und ist bereit, mich mitzunehmen? Ich habe auch wie gesagt noch zwei Karten übrig, nur für den Fall, dass der Fahrer noch gerne eine hätte oder so... Bitte helft mir!


    Liebe Grüße!

  • Hallo, ich fahre morgen mit dem Auto zurück und habe noch ein Platz. Allerdimgs fahre ich nur an Berlin vorbei, sprich ich könnte dich autobahnnah rauslassen wenn dir das hilft.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Also ich fahre eigentlich die A10, aber könnte auch das Stück auf die A113 fahren und dich da absetzen. Nicht, dass du das Konzert morgen verpasst ;)

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!