Die Hosen haben ein Bild bei Facebook gepostet was so aussieht, dass sie heute an der Ostsee spielen werden.
https://m.facebook.com/dietote…3393301/?type=1&source=48
-
-
ich bin unterwegs
-
luckas.. wenn Du in Rostock bist, dann nimm mich gefälligst mit..
-
mucha suerte,
und Sonnencreme nicht vergessen.
Allen, die dabeisein werden, viel Spaß…
Im Rheinland ist es auch schön köln
-
Stimme schonen wäre besser!
-
Jetzt ist die große Frage, wo denn genau??
-
Und auch da wieder Hohlbrote unterwegs:
Kommentar:
ZitatSabine Buck
und ??? Wieviele Asylanten nehmt ihr denn mit, damit die Leute sich von den Strapazen und Traumata erholen können ??? Jeder gibt, was er kann....Ihr auch ?
Bearbeitet · 1 · Vor 1 StundeHerr, schmeiß Hirn vom Himmel
Zu dem Facebook-Post: frage mich, was das soll. Entweder sie schreiben, wann und wo sie auftreten, damit sich noch genügend Zaungäste einfinden können. Oder sie lassen es "geheim" und berichten anschließend davon.
Komische Aktion. Aber vielleicht isses auch gar kein "Konzert". Oder der in einem anderen Thread erwähnte "Junggesellenabschied".Ach. mir egal. Ich muss arbeiten. Ist auch schön
-
erstaunlich ruhig im thread. möchte jder das geheimnis für sich behalten?
-
Frag doch mal bei "campino<3" an. "Die" hat guten Kontakt zu "MarcoStraub", dem König aller geheimen Interna (wurde mir mitgeteilt. Ich darf aber nicht sagen, von wem )
-
...ich melde mich von unterwegs... ;o)
-
Zitat
Letzte Pinkelpause vor Jamel.... Rockt den Förster!
via Facebook!
-
-
Wenn sie da spielen, dann volle Hochachtung :thumbup:
Die Hosen werden wieder unbequemer -
wer kann, auf nach Jamel
https://de-de.facebook.com/die…10153246722548301/?type=1
Freundin von mir ist tatsächlich unterwegs gen Norden, die machen jetzt nen Schlenker :thumbup:
-
Ist ja alles schön und gut, aber was will die Band denn nun mit diesen Statusmeldungen bezwecken?
Es ist Wochenende uns geiles Wetter, da hätte ich mich glatt ins Auto geschwungen, wenn ich früher davon gewusst hätte.
Oder soll das so ne Art Überraschungsauftritt werden und man will Massenanstürme vermeiden? Ich kapiere das irgendwie nicht. Kann mich da mal einer von den älteren Hasen hier aufklären?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...