In der Tat von jedem Konzertbesucher und DVD-Freund, da sich die Band öffentlich in Klamotten auf eine Bühne stellt ;)!
Früher war alles besser... da ging es auch noch ohne Klamotten, da kann dann wenigstens keiner nörgeln ![]()
In der Tat von jedem Konzertbesucher und DVD-Freund, da sich die Band öffentlich in Klamotten auf eine Bühne stellt ;)!
Früher war alles besser... da ging es auch noch ohne Klamotten, da kann dann wenigstens keiner nörgeln ![]()
Nacktkonzerte...
Haben sie das nur 2x gemacht oder auch sonst noch?
warum denn klasse, minnie? wenn ich dem impuls mal folge und die news google dazu, dann scheint mir das über die AT-landesgrenzen hinaus kein journalist in die öffentlichkeit zu tragen. das ist doch eher traurig - als wäre die ganze sache von der presse her schon wieder tot und man hängt sich lieber an die übliche problemhochkoch-und-wieder-zerwühl maschine...
ok, edith: http://www.taz.de/!5238416/ immerhin
Ich würde darauf wetten, dass Minnies "klasse!" ironisch gemeint war.
zu früh am morgen um ironie zu erkennen
da is bei mir wohl noch ein kaffe fällig
dth hb 86: na, die mmt wäre ja schon unter der hand ausverkauft… hätte ich mal wieder keine chance. Rottweil war ja damals auch nix… einmal könnte Frau sich das ja schon antun, so halb nackte Hosen
hätte man auch was von den vielen tatoos der Herren
und sehr wahrscheinlich danach Albträume :wall:
![]()
Ja, mein Kommentar war sehr ironisch gemeint.. Es zeigt auch, wie die Presse die "Situation" mit den Flüchtlingen manipuliert.. Nur Schreckensmeldungen ...
Abgesehen davon hat auch die deutsche Presse über eine sehr kleine Demo in London Anfang September berichtet (nur ca. 20.000). Wien ist offensichtlich nicht wichtig genug.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!