Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
muss sagen, fand das konzert ganz gut. schöne ansagen, witzig, song verkackt (bei madeleine), und coole sache, die politische ansage bei twd, da geht ja doch was in die richtung. danke an diejenigen hier, die mir das gucken dieses streams ermöglicht haben.
zum Thema München Campinos Ansage war in die Richtung, dass das ein europäisches Problem ist und es selbstverständlich ist, dass sie (also die Hosen) heute hier sind und z.B. nächste Woche bei einem anderen Konzert, das in die Richtung geht, Wanda vorbeischauen
Ich habe es mit 2 Rekordern versucht. Die erste Aufnahme ist richtig k...., da der Stream nicht so richtig lief (via QuickTime) und der Ton genauso schlecht war. ABER ich hoffe, aus dem 2. Versuch ist etwas geworden... Es muss noch ein paar Stunden, bis ich das anschauen kann.. Also allen gute Nacht, bis morgen in aller Frühe...
EDIT: Mein Rekorder hat ALLES aufgenommen, bis die Hosen kamen und als ich eingeschaltet habe . Super Qualität
Aber jetzt weiß ich wie man live Streams aufnimmt... Beim nächsten Mal klappt es dann wieder!
Den Stream von PULS4 konnte ich mitschneiden, allerdings sind immer mal wieder kurze Aussetzer dabei.
Den Stream von http://www.wiener-staatsoper.at/live/index.html hatte ich auch mitgeschnitten, nur war exakt zum Ende des Konzerts meine Partition mit dem TEMP-Ordner voll, so dass die komplette Aufnahme verworfen wurde. Alle Versuche der Datenrettung waren ohne Erfolg.
Der Link auf dailymotion ist die gleiche (leider schlechte) Quelle wie mein erfolgreicher Mitschnitt. Der Stream der Staatsoper war qualitativ in meinen Augen deutlich besser.
Dieses Video habe ich gerade heruntergeladen... Im Stream gab es diese nervige Werbung, im Download aber nicht! So schlecht ist die Qualität nun dann gar nicht...
habe es mir auch angeguckt... gut dass sie es gemacht haben, dass sie mit der songauswahl flagge zeigen und mit der teilnahme ein statement abgeben. super.
was mir allerdings immer wieder auffällt ist, dass sich hosen-konzerte der letzten knapp 10 jahre ähneln wie ein ei dem anderen, was für mich konzerte gucken im tv sehr langweilig macht. immer dieselben klamotten in tristen farben, gleicher sound, ähnliches bühnenbild - ob das jetzt 2012 oder 2015 ist; kaum ein unterschied.
...einzig, mosermoser, ynwa, die zugabe angeblich in namen aller beteiligter, das lied kann echt wien kaugummi in alle richtungen gezogen werden. alle anderen songs fand ich super. v.a. schrei nach liebe kam gut. der stream war bei mir bisschen brüchig zwischendurch. ging euch das auch so? ich hab zwar nicht neu laden müssen aber bild und ton riss so im ersten drittel der übertragung manchmal ab. vllt lags auch daran dass mein rechner überlastet war?
was mir allerdings immer wieder auffällt ist, dass sich hosen-konzerte der letzten knapp 10 jahre ähneln wie ein ei dem anderen, was für mich konzerte gucken im tv sehr langweilig macht. immer dieselben klamotten in tristen farben, gleicher sound, ähnliches bühnenbild - ob das jetzt 2012 oder 2015 ist; kaum ein unterschied.
immer die gleichen 5 Typen die da oben stehen......