3.10. Wien - Heldenplatz


  • muss sagen, fand das konzert ganz gut. schöne ansagen, witzig, song verkackt (bei madeleine), und coole sache, die politische ansage bei twd, da geht ja doch was in die richtung. danke an diejenigen hier, die mir das gucken dieses streams ermöglicht haben.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

    Einmal editiert, zuletzt von VerschwendeDeineZeit ()

  • Konnte jemand den Stream aufnehmen? Also Audio und Video?


    Die Setlist fand ich soweit auch ganz gut für den Anlass.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)


  • Konnte jemand den Stream aufnehmen? Also Audio und Video?


    Die Setlist fand ich soweit auch ganz gut für den Anlass.

    Das wäre auch eine meiner Fragen.....musste mein allerliebstes Nebengeräusch vom Dorffest abholen, volltrunken und hab den Livestream verpasst ;(

  • zum Thema München
    Campinos Ansage war in die Richtung, dass das ein europäisches Problem ist und es selbstverständlich ist, dass sie (also die Hosen) heute hier sind und z.B. nächste Woche bei einem anderen Konzert, das in die Richtung geht, Wanda vorbeischauen


    also nix mit Hosen in München ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich habe es mit 2 Rekordern versucht. Die erste Aufnahme ist richtig k...., da der Stream nicht so richtig lief (via QuickTime) und der Ton genauso schlecht war. ABER ich hoffe, aus dem 2. Versuch ist etwas geworden... Es muss noch ein paar Stunden, bis ich das anschauen kann..
    Also allen gute Nacht, bis morgen in aller Frühe... :D


    EDIT: Mein Rekorder hat ALLES aufgenommen, bis die Hosen kamen und als ich eingeschaltet habe ;( . Super Qualität :rolleyes:


    Aber jetzt weiß ich wie man live Streams aufnimmt... Beim nächsten Mal klappt es dann wieder!

    3 Mal editiert, zuletzt von Minnie ()

  • Der Link auf dailymotion ist die gleiche (leider schlechte) Quelle wie mein erfolgreicher Mitschnitt. Der Stream der Staatsoper war qualitativ in meinen Augen deutlich besser.

  • habe es mir auch angeguckt... gut dass sie es gemacht haben, dass sie mit der songauswahl flagge zeigen und mit der teilnahme ein statement abgeben. super.


    was mir allerdings immer wieder auffällt ist, dass sich hosen-konzerte der letzten knapp 10 jahre ähneln wie ein ei dem anderen, was für mich konzerte gucken im tv sehr langweilig macht. immer dieselben klamotten in tristen farben, gleicher sound, ähnliches bühnenbild - ob das jetzt 2012 oder 2015 ist; kaum ein unterschied.

  • Midlifecrisis, vermute ich mal und Angst vor Experimenten.


    Ein schöner Spruch am Anfang wäre doch mal: Seid ihr genauso breit wie ich? :rolleyes:


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ...einzig, mosermoser, ynwa, die zugabe angeblich in namen aller beteiligter, das lied kann echt wien kaugummi in alle richtungen gezogen werden. alle anderen songs fand ich super. v.a. schrei nach liebe kam gut.
    der stream war bei mir bisschen brüchig zwischendurch. ging euch das auch so? ich hab zwar nicht neu laden müssen aber bild und ton riss so im ersten drittel der übertragung manchmal ab. vllt lags auch daran dass mein rechner überlastet war?

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • was mir allerdings immer wieder auffällt ist, dass sich hosen-konzerte der letzten knapp 10 jahre ähneln wie ein ei dem anderen, was für mich konzerte gucken im tv sehr langweilig macht. immer dieselben klamotten in tristen farben, gleicher sound, ähnliches bühnenbild - ob das jetzt 2012 oder 2015 ist; kaum ein unterschied.

    immer die gleichen 5 Typen die da oben stehen...... 8o

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Das wäre ja nicht tragisch, denn das waren sie schon die 5 Jahre davor.. ;)

  • Zunindest hat andi noch mal zu nem neuen erscheinungsbild beigetragen,hat ja anscheinend nen neuen typberater,was frisur und farbe angeht.ansonsten:okayer auftritt mit wichtiger message,aber ansonsten entlockt mir das in seiner berechenbarkeit nur ein müdes gähnen.warun nicht mal mit friss oder stirb beginnen?

  • Ich fand den Aufftritt der Hosen sowie Campis Ansagen super. Was ich allerdings sehr vermisst habe, war irgendwelche Ansage von den Moderatoren oder Veranstaltern, dass so und so viel Geld zusammengekommen sei! Bei solchen Veranstaltungen, wird das Publikum normalerweise für seine Spendebereitschaft bedankt! Bei 150,000 Besuchern (plus alle Online-Zuschauer) müsste mindestens 150,000€ zusammengekommen sein... Ich hoffe sehr, dass die Veranstaltung nicht im wahrsten Sinne des Wortes diesbezüglich in die Hose gegangen ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!