@ Kiki: war wider erwarten etwas früher zu Hause, 15 Minuten noch im Stau gestanden, aber 5 vor 6 PC an und dann so was
Düsseldorf Innenraum geht nicht mehr
VVK Thread "Laune der Natour"
- andy
- Geschlossen
-
-
Für Düsseldorf ging gar nichts
Köln ohne Probleme
Hoffe jetzt auf Dortmund
-
Da Düsseldorf leider wieder nichts geworden ist gibt es als alternativ Programm halt Bremen.
Ich bin mal gespannt ob es evtl. noch einen dritten Termin für Düsseldorf geben wird. Wobei mein Karten Budget mit 3 Konzerten dann jetzt auch erst mal ausgereizt ist.
-
Wenn noch jemand für Dortmund Sitzplatz sucht, gibt es auf der seite von der WEstfalenhalle noch...
Das sind wohl personalisierte Tickets.
Würde gerne mal wissen, wie viel Kontingent die hatten. -
Interessant bei meiner Bestellung für Frankfurt heute habe ich mit KK bezahlt und muss 6,50€ Versand zahlen. Gestern für Düsseldorf mit Vorlasse bezahlt, da waren es nur 5€ Versand
Das ist uns gestern bereits aufgefallen. Ich geh davon aus das so heimlich die anfallenden Kreditkartengebühren subventionieren
-
Wie schon gestern bekomme ich seit 18.00 nichts außer dem Pop-Up, dass der "Artikel nicht mehr verfügbar" sei
Sowohl bei Düsseldorf, als auch bei anderen
-
Aber Hauptsache bei Viagogo gibt es schon wieder völlig überteuerte Tickets.
Sogar Stehplatz Innenraum in Ddorf.
Das ist doch nicht normalAber wenigstens hat Dortmund jetzt geklappt
-
Heute wars ja richtig entspannt. Berlin schon um 17:55 klar gehabt.
Düsseldorf hat ein bisschen länger gedauert. Aber 18:30 war auch das eingetütet. -
Wartet noch jemand auf ne Bestätigungsmail, die noch nicht da ist?
Hab noch einmal um 18:20 und einmal um 18:30 Tickets in Düsseldorf ergattern können, Kauf auch durchgebracht inkl. Bestätigungsseite. Bis jetzt aber noch keine Mails. Die Bestellung um 18.10 wurde innerhalb von Sekunden per Mail bestätigt.
-
Mit nen Kollegen um 17:57 ganz bequem zweimal Innenraum für Bremen gekauft. Gab keine Probleme
-
Bestätigung für Berlin habe ich sehr schnell bekommen und gleich per Vorkasse überwiesen.
Düsseldorf habe ich nur die Bestätigung, aber noch keine Zahlungsaufforderung. -
Heute wars ja richtig entspannt. Berlin schon um 17:55 klar gehabt.
Düsseldorf hat ein bisschen länger gedauert. Aber 18:30 war auch das eingetütet.Wie hast du Düsseldorf geschafft? Wir waren zu dritt vollkommen erfolglos. Und das von 17:54 an
Wartet noch jemand auf ne Bestätigungsmail, die noch nicht da ist?
Hab noch einmal um 18:20 und einmal um 18:30 Tickets in Düsseldorf ergattern können, Kauf auch durchgebracht inkl. Bestätigungsseite. Bis jetzt aber noch keine Mails. Die Bestellung um 18.10 wurde innerhalb von Sekunden per Mail bestätigt.
Geht mir für meine Karten in Dortmund auch so.
Erste Bestellung 18:06 -> Bestätigung um 18:07 da
Zweite Bestellung 18:46 -> Bisher keine BestätigungZahlungsaufforderungen hab ich noch keine bekommen
-
Okay, das beruhigt mich. Vielleicht ist der Mailserver einfach abgeraucht. Hauptsache die Bestellung ist im System.
-
Kann auch im Spam gelandet sein, vielleicht mal dort nachsehen. Hatte mein Bruder gestern.
-
Bin doch kein Amateur.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...