Wie schon gestern bekomme ich seit 18.00 nichts außer dem Pop-Up, dass der "Artikel nicht mehr verfügbar" sei
Sowohl bei Düsseldorf, als auch bei anderen
Wie schon gestern bekomme ich seit 18.00 nichts außer dem Pop-Up, dass der "Artikel nicht mehr verfügbar" sei
Sowohl bei Düsseldorf, als auch bei anderen
Aber Hauptsache bei Viagogo gibt es schon wieder völlig überteuerte Tickets.
Sogar Stehplatz Innenraum in Ddorf.
Das ist doch nicht normal
Aber wenigstens hat Dortmund jetzt geklappt
Heute wars ja richtig entspannt. Berlin schon um 17:55 klar gehabt.
Düsseldorf hat ein bisschen länger gedauert. Aber 18:30 war auch das eingetütet.
Wartet noch jemand auf ne Bestätigungsmail, die noch nicht da ist?
Hab noch einmal um 18:20 und einmal um 18:30 Tickets in Düsseldorf ergattern können, Kauf auch durchgebracht inkl. Bestätigungsseite. Bis jetzt aber noch keine Mails. Die Bestellung um 18.10 wurde innerhalb von Sekunden per Mail bestätigt.
Mit nen Kollegen um 17:57 ganz bequem zweimal Innenraum für Bremen gekauft. Gab keine Probleme
Bestätigung für Berlin habe ich sehr schnell bekommen und gleich per Vorkasse überwiesen.
Düsseldorf habe ich nur die Bestätigung, aber noch keine Zahlungsaufforderung.
Heute wars ja richtig entspannt. Berlin schon um 17:55 klar gehabt.
Düsseldorf hat ein bisschen länger gedauert. Aber 18:30 war auch das eingetütet.
Wie hast du Düsseldorf geschafft? Wir waren zu dritt vollkommen erfolglos. Und das von 17:54 an
Wartet noch jemand auf ne Bestätigungsmail, die noch nicht da ist?
Hab noch einmal um 18:20 und einmal um 18:30 Tickets in Düsseldorf ergattern können, Kauf auch durchgebracht inkl. Bestätigungsseite. Bis jetzt aber noch keine Mails. Die Bestellung um 18.10 wurde innerhalb von Sekunden per Mail bestätigt.
![]()
Geht mir für meine Karten in Dortmund auch so.
Erste Bestellung 18:06 -> Bestätigung um 18:07 da
Zweite Bestellung 18:46 -> Bisher keine Bestätigung
Zahlungsaufforderungen hab ich noch keine bekommen
Okay, das beruhigt mich. Vielleicht ist der Mailserver einfach abgeraucht. Hauptsache die Bestellung ist im System.
Kann auch im Spam gelandet sein, vielleicht mal dort nachsehen. Hatte mein Bruder gestern.
Bin doch kein Amateur.
Ich hoffe sehr, dass die Bestellung im System ist.
Bin leicht panisch,....
Kann dich beruhigen, habe soeben eine der fehlenden Bestätigungsmails bekommen. Die scheinen also jetzt langsam rauszugehen. Sollte alles im System drin sein.
Finde ich aber gut mit den personalisierten Tickets in Dortmund!
Das beruhigt mich in der Tat ein wenig.
Danke dir
Also mit D'dorf war wieder nix....merkwürdig nur, ich war seit 17.58 auf der Seite und habe dann immer aktualisiert. Punkt 18 Uh kam ich dann zur Kartenauswahl, und keine einzige Karte soll mehr verfügbar gewesen sein ?!?!?
Damit bist du nicht alleine,.....
Jemand in den letzten Minuten noch was bekommen?
Nee irgendwie geht grad nix mehr.
Und meine letzte Bestellbestätigung fehlt immer noch
wo steht denn das die Karten in Dortmund personalisiert sind?
Kann dich beruhigen, habe soeben eine der fehlenden Bestätigungsmails bekommen. Die scheinen also jetzt langsam rauszugehen. Sollte alles im System drin sein.
Na dann hoffe ich auch mal. Auf dem Rückweg vom Urlaub gewesen und konnte während der Fhrt gegen 18.30 zwei Tickets für FFM ergattern. Aber bis jetzt keine Bestätigungsmail. All die Jahre zuvor habe ich die immer wenige Minuten später bekommen. Zittere gerade, dass irgendwas schief lief...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!